Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

claudi

Profi

  • »claudi« ist weiblich

Beiträge: 1 134

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

Wohnort: Westlich von München

Beruf: Selbstständig

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

41

Montag, 29. Juni 2009, 16:42

Und was andere Leute aus dem Popgeschäft meinen, ist auch kein Maßstab, ob es nun Bohlen ist, oder ein Roadie.

Bei dem Roadie würde ich Dir sogar recht geben ...

Der Mann der so über Michael Jackson sprach heißt Peter Wolf.
Siehe link http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Wolf_(Komponist) Ich kann nur über meinen Geschmack reden, er aber weiß wie es in der Musikbranche zugeht,lebt lange genug in Los Angeles und hat mit Künstlern zusammengearbeitet wie Starship, Nik Kershaw usw. Die Liste läßt sich beliebig erweitern.

Wenn mir SO jemand sagt und es auch begründen kann, das Michael Jackson ein genialer Künstler war, dann kann ich höchstens meinen eigenen Geschmack in Frage stellen, nicht aber die Tatsache an sich.

PS Man muß extra auf Österreichischen Komponisten klicken, dann wird man umgeleitet.
Wenn Du unverhofft einem Menschen begegnest,
der Dein Herz berührt, Dein Leben bereichert
und Dich glücklich macht,
dann musst Du ihn nicht festhalten.
Wenn er das Gleiche fühlt wie Du,
wird er freiwillig bei Dir bleiben...




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »claudi« (29. Juni 2009, 16:47)


Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 30. Juni 2009, 01:53

...
man soll über Tote nicht schlecht reden.
...

Diese seltsame Regel hab ich bis heute nicht verstanden....
Jetzt mal losgelöst von Michael Jackson - Wieso nicht ???
Ist abkratzen ähm - sorry - sterben neuerdings ein Verdienst ? Das kann jeder.....

Ich denke Ehre nur wem Ehre zusteht..... ob jetzt mit Puls oder ohne.... [Offtopicmodus aus]
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

43

Dienstag, 30. Juni 2009, 04:02

@ Keksriegel mit Karamell und Schoko druff, dat haste mal weise gesagt. Danke dafür.

Die Hufe hochreißen ist echt kein Verdienst. Muss jeder irgendwann... Die einen früher, die anderen später.

Mich verwundert nur immer wieder die allgemeine Toleranz wenn es um gewisse Episoden aus Jacksons Leben geht. Sonst fasst ein Kastrierter ein kleines Mädchen am Arm und alle brüllen nach der Todesstrafe. Aber der Jacko is eben sowas wie ein Idol, das sieht man über so Kleinigkeiten hinweg. Zudem isser ja tot und darf eh nur noch gehuldigt werden.... *lol*

Esthi,
wehmütig lächelnd....

44

Dienstag, 30. Juni 2009, 06:11

@Twix

Das ist so ein Satz der gesagt wird, gemeint ist wohl damit, der
Tote soll seinen Frieden finden. :gruebel:

@Esther
Deinen Vergleich mit Hitler finde ich geschmacklos und widerlich.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uta« (30. Juni 2009, 06:20)


miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 426

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 30. Juni 2009, 08:11

@Twix

Das ist so ein Satz der gesagt wird, gemeint ist wohl damit, der
Tote soll seinen Frieden finden. :gruebel:

... vllt auch, weil er sich eben auch nicht mehr wehren kann ...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

46

Dienstag, 30. Juni 2009, 10:03

@Esther
Deinen Vergleich mit Hitler finde ich geschmacklos und widerlich.
Ich vergleiche nix mit Hitler, das war lediglich ein Beispiel um die Unsinnigkeit dieses Satzes von wegen "Über Tote soll man nicht schlecht reden" darzustellen. Aber Danke für die Blumen. :D

claudi

Profi

  • »claudi« ist weiblich

Beiträge: 1 134

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

Wohnort: Westlich von München

Beruf: Selbstständig

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:11

Der Kindesmißbrauch haftete all die Jahre an MJ. Wenn man sich aber die mühe macht und ein wenig recherchiert, dann wird man ziemlich viele ungereimtheiten finden. Zum einen wurde die Anzeige erst gemacht nachdem er die monatlichen Zuwendungen an die Familie einstellte. Nach einer Zahlung von 20 millionen Dollar waren sie plötzlich nicht mehr bereit als Zeugen der Anklage zu fungieren. Auch die Eltern haben je eine Zahlung von 1,5 mio Dollar erhalten. Wenn ich bedenke das das mein Sohn wäre, dann würde ich den Prozess durchziehen no matter what.


Bei der zweiten Anklage ein paar Jahre später kam er zwar vor Gericht, wurde aber in allen 10 Anklagepunkten einstimmig für nicht schuldig erklärt.


Ich will hier nochmal sagen das ich absolut dafür bin nichts unter den Teppich zu kehren. Aber für mich sieht das wirklich so aus als ob zum einen die Familie davon profitieren wollte, was sie ja letztendlich auch getan hat und zum anderen ein Staatsanwalt der sich damit einen Namen machen wollte. Denn wirklich bewiesen wurde nichts.
Wenn Du unverhofft einem Menschen begegnest,
der Dein Herz berührt, Dein Leben bereichert
und Dich glücklich macht,
dann musst Du ihn nicht festhalten.
Wenn er das Gleiche fühlt wie Du,
wird er freiwillig bei Dir bleiben...





tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:15

Mal ehrlich, es macht keinen Sinn, wenn wir jetzt anfangen darüber zu diskutieren, ob Jacko ein Kind mißbrauchte oder ob er unschuldig ist. Es ging in dem Thread vorrangig über seine musikalische Leistung, seinen tragischenTod.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

claudi

Profi

  • »claudi« ist weiblich

Beiträge: 1 134

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

Wohnort: Westlich von München

Beruf: Selbstständig

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:22

Warum sollte es keinen Sinn machen? Ich finde diese Diskussion weitaus angenehmer als das was wir hier seit Wochen hatten. Und das das diskutiert wird wenn jemand anderer den Vorwurf einbringt, ist klar. Und das der Thread sich in diese Richtung entwickelt finde ich jetzt auch nicht besonders schlimm ...


Angefangen hat es ja auch nur mit seiner zur dieser Zeit auch noch unbestätigten Totmeldung.
Wenn Du unverhofft einem Menschen begegnest,
der Dein Herz berührt, Dein Leben bereichert
und Dich glücklich macht,
dann musst Du ihn nicht festhalten.
Wenn er das Gleiche fühlt wie Du,
wird er freiwillig bei Dir bleiben...





tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:27

Sicher ist eine Diskussion nicht schlimm, nur eine Antwort auf die Frage "hat er oder hat er nicht" werden wir nicht finden. Deshalb mein Einwand. :)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

claudi

Profi

  • »claudi« ist weiblich

Beiträge: 1 134

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

Wohnort: Westlich von München

Beruf: Selbstständig

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:12

Ok, stimmt ... :arms:
Wenn Du unverhofft einem Menschen begegnest,
der Dein Herz berührt, Dein Leben bereichert
und Dich glücklich macht,
dann musst Du ihn nicht festhalten.
Wenn er das Gleiche fühlt wie Du,
wird er freiwillig bei Dir bleiben...





Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:42

Ja, vielleicht bringt Spekulieren da nicht, aber es gehört zum Teil ja schon zu seiner Geschichte. Zumindest überrascht es mich nicht, dass das Thema aufkam :)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

gregggor

unregistriert

53

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:58

M.J

siehst du den spreiss im deines nachbarn auge den balken in deinem eigenen siehst du nicht,.
richte nicht auf dass nicht über dich gerichtet wird,.
was wissen wir schon,was medien uns sagen,was sagen sie schon,was sich eben gut verkaufen lässt.
jurnalismus war mal ein ehrenwerter beruf,früher!
FREUNDLICHE GRÜSSE GUNTER,

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:05

Klar, derzeit wird in den Medien das Thema ausgeschlachtet und Serien werden in den Zeitungen gestartet. Die Haushälterin, das Kindermädchen, der Chauffeur, jeder weiß plötzlich was Neues. Schmarrn... Geld wollens damit rausschinden.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:25

Ja, ich dachte auch gleich, dass den Leuten, die dahinter stehen, finanziell kaum was besseres passieren konnte. Die werden jetzt massig Geld scheffeln, sicher mehr, als mit seinem Comeback.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Martin

Profi

  • »Martin« ist männlich

Beiträge: 1 271

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: Selbständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:39

Heute ist Pina Bausch gestorben. Wenn die Charakterisierung "genial" oben im Zusammenhang mit M. Jackson gebraucht wurde, so würde ich dies viel eher auf diese Frau beziehen. Sie hat unter dem Begriff des "Tanztheaters" eine fast revolutionäre Form des Balletts entwickelt und gegen viel Widerstände zum internationalen Durchbruch verholfen.

Wenn ich mir dazu vorstelle, wie manche Pop-Größe mehr oder weniger ein Produkt des Marketings ist, dann kann man eine solche Kunstschaffende, die eigenständig etwas Neues entwickelt hat, nicht genug würdigen. Extrasendungen quer durch die Medien sind allerdings nicht zu erwarten.

Martin

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:47

Das darf doch nicht wahr sein! Pina, die Choreografin, die hinreichend bekannt war.

So wie in kürzester Vergangenheit:
Monica Bleibtreu
Barbara Rudnik
Jörg Hube

Schauspieler, die ihr Geschäft verstanden.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

58

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:47

Ich habe es eben auch in den Nachrichten gesehen. Ja, die Bausch ist in der Tat ein Verlust. :(

Meister_Yoda

unregistriert

59

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:51

Ich fand auch sehr schade das David Carradine gestorben ist. Aber der hatte wenigstens einen sehr ausergewöhnlichen Tod.

Ich mochte die Musik von Jackson, und finde daher schade das keine neue Musik mehr kommt.

Zum vorwurf des Kindermissbrauch : Ich bin kein Richter kenne nicht alle fakten und war auch nicht dabei, das Gericht hat entschieden das er Unschuldig ist, und von daher denke ich kann man das so akzeptieren. Klar machen Gerichte fehler, das wird immer passieren, aber niemand von uns hier weis es wirklich mit sicherheit. Die einzigen die es mit sicherheit wissen, sind Micheal Jackson ( ist ja jetzt Tot) und die (nicht??) Opfer.

Wenn ein Gericht sich hat überzeugen lassen, inkl. der Geschworenen, müssen die Beweise wohl überzeugend gewesen sein. Da Geschworene bei Kindesmissbrauch sehr streng sind, das nur nebenbei gesagt.

Zum Tot von Pina Bausch kann ich nichts sagen, habe noch nie was über diese Person gehöhrt, von daher finde ich es auch nicht sehr schade. Was aber nicht ausschliesst das Sie vielleicht eine gute Künsterlin ist. Aber dies ist nun mal interessen gebunden.

Als Nakayama Masatoshi gestorben ist, der massgeblich an der enstehung des JKA und einarbeitung europäischen Sportwissenschaften ind die grund struktur des Karate beteiligt war. Haben es auch nur die Leute mitbekommen, die es interessiert hat. Er war auch ein Genie und ein Grossmeister des Karate (10. Dan und damit höchst mögliche Stufe)

Wie es leider mit rand Personen unserer Kultur ist, wird dessen Tot nur von einer relativ kleinen interessen Gemeinschaft aufgenommen.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:35

Und wieder mal...tote Künstler verkaufen sich besser!

Wenn morgen die Top 100 Single Charts erscheinen, werden darin satte 24 Hits von Michael Jackson enthalten sein!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!