Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich
  • »ottilie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:29

Vermisste Freunde

Mein Telefon klingelt ... Nummer kenn ich nicht, bin auch nicht schnell genug dran und ruf trotzdem zurück.
Ja und dann? Die Stimme am anderen Ende der Leitung ist so vertraut und doch so fremd!

Viel ist passiert seit dem letzten fröhlich verbrachten Stunden. Wer sich erinnert (und schon lange hier liest), weiß vielleicht noch, wie sehr mich die Diagnose Krebs beim Mann meiner besten Freundin schockierte. Nach der Trauerfeier war sie plötzlich wie vom Erdboden verschwunden. Nun ist sie wieder da und sie klang gut.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, gleich nächste Woche!

Gemischte Gefühle sind es trotzdem ...

Kennt ihr das von Freunden, mit denen ihr einmal fast alles teiltet und dann aus den Augen verloren habt?
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

gregggor

unregistriert

2

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:18

nach der trauerfeier,.
wenn ein geliebter mensch stirbt bricht man ab mit altvertrautem,es passt nimmer.
freunde im lachen hat man viele,weniger in der trauer und ich denke das ist auch gut so,trauern reinigt,verluste und loslassen benötigt zeit.
und nun ist ein neuer mensch gereift der sich deiner erinnert.
ich hatte eine bekannte deren mann bei einem spaziergang in den bergen einfach abgestürzt ist tot,sie hatten einen film gedreht wie ihr leben werden sollte,einen schönen film auch vom gemeinsamen altern,und dann,das letzte stück muss aus einem fertigen film getilgt und ersetzt werden was perfekt schien ist nimmer,was bleibt ist ein schwarzes strudelloch.
man kann ausweichen und versuchen zu leben und sich zu zerstreuen,aber der strudel irgendwann gewinnt er doch und so ist das abtauchen das nach unten wandern die richtige konsequenz.und dann ein wenig erleuchtet nach oben zu gehn,.
schön für dich dass du in ihrer welt geblieben bist.
musst du etwas besonderes bedeuten,.
f.g.gunter

silberseele

unregistriert

3

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:26

ich habe meine ehemals beste freundin nach 12 jahren über wkw wiedergefunden... viel mehr war sie es, die mich fand... ich scheine manchen menschen einfach im gedächtnis zu bleiben :P

sie ist mir vertraut - 12 gemeinsame schuljahre vergisst man nicht... aber sie ist mir auch fremd... mittlerweile hat sie selbst familie, bekommt im november ihr 2. kind...

wir lachen noch immer über unsere gemeinsame "geschichte" aber ob es wirklich eine gemeinsame zukunft geben wird...???

manchmal möchte ich es anzweifeln... wir waren unzertrennlich - ich war für sie da, nachdem ihr vater gestorben war... aber kann man 12 jahre einfach vergessen?

ich weiß es nicht... weiß nicht, ob ich das kann und auch nicht ob ich es wirklich will...

gruß
andrea

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich
  • »ottilie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:50

Ich weiß auch nicht, wie es sein wird.
Wir leben seit 10 Jahren unterschiedlich ... sie mit Großfamilie (5 Kinder), ich ohne. Dabei war ich immer diejenige, die welche haben wollte. Trotzdem war es bis letztes Jahr so, dass wir so viel Zeit wie möglich gemeinsam verbrachten, lachten und weinten.
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:32

RE: Vermisste Freunde


Kennt ihr das von Freunden, mit denen ihr einmal fast alles teiltet und dann aus den Augen verloren habt?


Ja ich kenn das…ein guter Freund, mit dem ich viele Jahre sehr viel gemeinsam unternommen hatte…das gleiche Hobby, welches uns gemeinsam in die entlegendsten Winkel dieses Landes brachte…gemeinsame Freude, wilde Partys und gemeinsame Urlaube…ja wir haben sogar gemeinsam gearbeitet! Tja und dann haben wir (meine Eltern und ich) uns irgendwann entschlossen unsere Firma dicht zu machen und für meinen Freund brach eine Welt zusammen, mit sehr fatalistischen Zügen…bis dahin das er uns vors Arbeitsgericht geschleppt hatte…seit dem war nichts mehr wie es mal war und auch wen wir heute noch Kontakt haben, so innig ist es nie wieder geworden… :(
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!