Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juli 2009, 11:12

Wusstet ihr schon...

...das eine Träne 15 Milligramm wiegt?

...das Frauentränen einen halben Grad wärmer sind als Männertränen?

...das man mit Deutschlands Tränen jeden Tag ca. 40 Badewannen füllen könnte?

...das die meisten Tränen zwischen 19.00 Uhr und 22.00 Uhr geweint werden?

Muss man nicht wissen, aber was man alles wissen kann...erstaunlich! ;)

Quelle: http://w-akten.de/mensch.phtml
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

gregggor

unregistriert

2

Freitag, 17. Juli 2009, 12:00

wahrlich erstaunlich,.
jetzt könnte man mit einem konzentrierten tränenfluss ein kleines wasserkraftwerk betreiben das soundsoviele haushalte mit strom versorgt,.
durch die verdunstung könnte man salze gewinnen.echtes tränensalz?
allerdings stimmt die rechnung nicht ganz,der mensch kann natürlich nur ein bestimmtes maximum an feuchtigkeit ausscheiden.das heisst wer viel weint muss weniger pinkeln,das wäre wiederum eine überlegung für längere autofahrten,man muss nimmer langwierig einen parkplatz ansteuern,nein einfach etwas mehr weinen,.
arbeitgeber könnten die pinkelpausen verkürzen,ja ,zu was ein solches wissen gut ist:-)
übrigens ,weinen bedeutet für die wüstenbewohner flüssigkeitsverschwendung,da gehört sich das nicht:-)
deswegen haben die die klagemauern ,hier soll geschrien aber nicht geweint werden,.:-)
freundliche grüsse gunter

3

Freitag, 17. Juli 2009, 12:33

wer viel weint muss weniger pinkeln


eeecht??

Ich kenns eher so, dass wenn ich viel geweint habe( auch eher abends) dann im Bett , im Arm meines Schatzes

gaanz gemütlich liege und kuschle, erst recht aufs Klos muss!



Heisst also, sich aus der sehr gemütlichen Position erheben, und danach nicht mehr die gleiche

wiederfinden...;)