Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

21

Samstag, 1. August 2009, 12:24

Mich kann man mit einer guten Rückenmasage locken


Mit rinchen


Mit diesen Zwei Sachen kannste mich hinterm Ofen vorholen :8:


*lach* mit ner rückenmassage vom rinchen? :D
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Dr.Dolores

unregistriert

22

Samstag, 1. August 2009, 13:59

prinzipiell unlockbar, allerdings mit topfenknödeln aus einem ganz speziellen wiener gasthaus könnte das manchmal schon klappen ;)
Meinst Du die Steirer Stubn auf der Wiedner Hauptstraße? Die macht die sensationellsten Topfenknödel die ich kenne. Und mit Zwetschkenröster dazu. mhhm da bekomm ich richtig guster drauf .. :D
Meinte eigentlich das Rebhuhn im 9., in der Steirer Stubn war ich noch gar nicht, aber vielleicht sollt ich da ja auch mal hingehn ;)

Stocki01

unregistriert

23

Samstag, 1. August 2009, 16:45

womit kann man mich locken?

mit einer schönen Ganzkörpermassage.... wobei dem Po besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte...
ne aber mal im Ernst: mit einenm guten Essen, liebevoll zubereitet kann man mich schon begeistern und zu allem Möglichen verleiten.
ist aber nicht das Einzige, auch mit gemeinsamen Unternehmungen, Radfahren, Schwimmen und Wandern lasse ich mich sehr gerne locken, denn alleine hat man wenig Antrieb das zu tun

old doggi

unregistriert

24

Sonntag, 2. August 2009, 07:59

Alles gebackene mit Sahne ,Creme oderPudding :bye:

Na ja und logischerweise mit allem was klatscht und zeckt :floet:

25

Sonntag, 2. August 2009, 11:07

Mhm... Mit Zartbitterschokolade kann man mich auf jeden Fall locken.. Und momentan auch mit hellen Weintrauben (aber bitte ohne Kerne) ;)
Wenns um NonFood geht, dann auf jeden Fall mit einem schönen Eishockeyspiel, mit einem guten Buch oder mit einem Hund auf einen Spaziergang im Wald.

Real-ist

unregistriert

26

Montag, 3. August 2009, 11:25

Da mein zweiter oder dritter Vorname Neugier ist:

alles, was ich noch nicht kenne (und natürlich nicht lebensbedrohend ist klaro).

- Sonst...in Angedenk der Tatsache wo ich hier bin, ein Komplikationslos hingehaltener reizender Popo...jajajaaa, ist ok... -

also in mission impossible maßen....

Sonst nen gutes Essen tuts allemal (Rrrrindsroulade)

rrrReal-ist