Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

21

Freitag, 21. August 2009, 21:23

Gott... wie rückständig..., tztztz :rolleyes:
Wer schreibt denn heutzutage noch Postkarten? Okay, im Urlaub hat man nicht immer ne Mailstation zur Hand, da ist ne Karte besser, zumal sie auch etwas Persönliches vermittelt. Da ich nicht verreise (ich kenne ja niemanden woanders), verschicke ich auch keine Karten. Übrigens habe ich früher Ansichtskarten gesammelt und ca. 400 Stück davon noch (können auch mehr sein) - die jetzt irgendwie eine Rarität darstellen, da es das Land ja quasi nicht mehr gibt. ;)
Wenn ich noch ne Karte kriege, was selten genug vorkommt, dann von meinen Eltern, wenn die wieder mal die Welt unsicher machen.
Dieses Jahr kam aus China, England, Türkei und Spanien je eine Postkarte (Ansichtskarte). :rolleyes:

flagfan

unregistriert

22

Samstag, 22. August 2009, 12:53

Gott... wie rückständig..., tztztz :rolleyes:
.... Übrigens habe ich früher Ansichtskarten gesammelt und ca. 400 Stück davon noch (können auch mehr sein) - die jetzt irgendwie eine Rarität darstellen, da es das Land ja quasi nicht mehr gibt. ;)


@andy,

ich habe auch heute noch eine liebe Freundin, die Ansichtskarten sammelt.

Wenn ich mal in einer fremden, schönen Stadt bin macht es mir genau soviel Freude, die Karte auszusuchen und zu schicken, wie ihr, diese zu bekommen. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flagfan« (22. August 2009, 13:08)


andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

23

Samstag, 22. August 2009, 13:06

Jepp, du hast mich erwischt... ;)
Ich sammle noch immer - und das schönste Geschenk aus fernen Gestaden ist noch immer ein persönlicher Gruß auf einer Ansichtskarte! :)

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 599

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

24

Samstag, 22. August 2009, 13:15

und das schönste Geschenk aus fernen Gestaden ist noch immer ein persönlicher Gruß auf einer Ansichtskarte! :)
stimmt....ich freue mich über jede die ich bekomme :sonne:
#BleibZuhause

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Samstag, 22. August 2009, 18:36

ICH habe heute Post bekommen!!

:5:

*Freu*
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

26

Samstag, 22. August 2009, 18:50

Ich habe dieses Jahr noch keine einzige bekommen :(

Da ich noch nicht im Urlaub war, konnte ich auch noch keine schreiben! Mache ich sonst aber immer wieder gern!
Verreisen wir mit unseren Teilnehmern, dann schicken wir den Eltern /Wohnheim/ Werkstatt immer eine - und ans Büro! Dort gibt einen Postkartenzug durchs Haus von jeder Freizeit. Ist echt schön dieser Rückblick, wo wir alles hinreisten und wie viele verschiedene Angebote es waren.
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

27

Mittwoch, 26. August 2009, 15:39

Gestern bekam ich eine von New York. Aber abgestempelt war sie in Hamburg *g*.
Gefreut habe ich mich aber trotzdem :) .

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 26. August 2009, 15:40

ich warte immer noch auf painters karte... :heul:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

29

Mittwoch, 26. August 2009, 16:02

Gestern bekam ich eine von New York. Aber abgestempelt war sie in Hamburg *g*.
Gefreut habe ich mich aber trotzdem :) .
Das hat aber lang gedauert ;) Aber schön, dass sie nu da ist.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 26. August 2009, 17:28

:( *heul*
Die erste und bisher letzte Postkarte von meinem Sohn bekam ich im letzten Jahr aus Schweden. Da war er auf einem sechswöchigem Segelturn rund um die Ostsee. Da war er 14 Jahre alt.
Die erste und bisher letzte Postkarte von meiner Tochter bekam ich am 04.06 2004 von meiner Tochter, vom Hamburger Rathausmarkt. Da war sie 9 Jahre alt.
:( *schluchz*
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 3. September 2009, 12:49

hab ne postkarte von painter :D


"unsere hobbies: rauchen, saufen, jungs verhauen" und du hast recht, die ist lustig^^

:knuddel:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

32

Freitag, 4. September 2009, 02:59

Hmm, Postkarten bekomme ich eher wenige, in diesem Jahr bisher nur eine einzige.

Dann eher Briefe, obwohl das ja auch einfacher per Mail geht. Aber ein Ex von mir aus den USA und meine alte Gastfamilie aus Nigeria bevorzugen immer noch den guten alten Postweg. Witzig sind dann immer die Emails von wegen: "Und? Ist der Brief angekommen?" *lol*

Was handschriftliche Sachen angeht bin ich persönlich eine faule Socke. Wenn - die Betonung liegt auf wenn - ich aus dem Urlaub Karten verschicke, dann drucke ich zuhause bereits Adressaufkleber aus. Bei meiner Sauklaue kann eh kein Schwanz lesen wohin die Karte denn soll. Und die Grüße müssen die Opfer dann gefälligst entziffern. Lesen können sie es mit Sicherheit nicht...

Mein Ehemann und ich hatten damals eine Phase in der wir uns gegenseitig mit handschriftlichen Dingern per Post nahezu beschossen haben, das war bevor wir verheiratet waren. Wir sahen uns allerdings 3 Tage die Woche, trotz großer Entfernung, hatten jedoch seltenst einen gemeinsamen freien Tag.

Selbst an den Tagen an denen wir uns eigentlich gesehen haben - aber immer einer von uns arbeiten musste - schickte mein Mann mir aus meiner eigenen Wohnung heraus Karten die ein paar Tage später eintrafen wenn wir uns nicht gesehen haben.

Zur Erklärung: Ich habe damals noch in der Gastronomie gekocht, musste die Wochenenden arbeiten. Er kam trotzdem immer am Freitagabend, ich arbeitete, hatte montags Ruhetag im Restaurant, bin dann mit zu ihm gefahren, immer sonntags nachdem ich Feierabend hatte. Montags hat er jedoch wieder malocht...

Den Karton mit seinen Briefen und Karten hüte ich wie einen Schatz, krame gelegentlich darin herum. Würde er noch leben bekäme ich mit Sicherheit immer noch nette Post. *melancholisch seufz*

PAINTER

Fortgeschrittener

  • »PAINTER« ist männlich

Beiträge: 472

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: OWL

Beruf: In gezwungener Ruhestand

Neigung: aktiv

  • Nachricht senden

33

Freitag, 4. September 2009, 08:52

So so rinchen, du hast es bekommen. Freut mich zu lesen. Ich habe einen große sammellung von Postkarten & ich wusste, das muss ich dir schicken. :D
Nothing is impossible, until proven otherwise.

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 22. September 2009, 14:08

hab noch ne postkarte von painter bekommen *freu* heute morgen war sie im briefkasten

:knuddel:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

ce_la_vie

unregistriert

35

Dienstag, 22. September 2009, 14:11

menno, alle ham leute die ihnen schreiben :heul: mir schreibt nie einer post :angry4:

silberseele

unregistriert

36

Dienstag, 22. September 2009, 15:02

ich hab letzte woche eine postkarte von der müritz bekommen

Anton25

unregistriert

37

Dienstag, 22. September 2009, 17:57

Gerade weil heute nicht mehr viel Menschen eine Ansichtskarte

schreiben freue ich über jede Karte sehr.

Bei mir ist Afrika, Asien und Amerika stark vertreten.

Selbst gehöre ich leider zu den Menschen die keine schreiben.....gelobe Besserung. :liegestuhl: :matte:

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 23. September 2009, 18:01

menno, alle ham leute die ihnen schreiben :heul: mir schreibt nie einer post :angry4:


Stimmt so nicht ganz, oder?

Wenn ich mich recht erinnere.

Ist zwar schon lange her. :zunge:

So lange das ich den Zettel mit der Anschrift schon wieder verbummelt habe.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

ce_la_vie

unregistriert

39

Donnerstag, 24. September 2009, 09:02

Zitat

So lange das ich den Zettel mit der Anschrift schon wieder verbummelt habe.
FRÄÄÄÄCHDAAAAAAAAACHS *ruf* deine Frau hat meine Anschrift verbummelt! Könntest du mich bitte rächen??? :D :D :D :D :D

Spass beiseite, das war keine Postkarte :zunge: dat war ein supersüßer Brief mit nem aufmunternden Buch drin! Danke euch beiden nochmal. Ich habs natürlich nicht vergessen, nur hieß der Threat "Postkarten" und nicht "Briefe mit Buch drin" ;)

Ich schick dir die Addy einfach mal per PN, wer weiss, vielleicht werde ich erhört :)

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 24. September 2009, 09:07

Ich habe seit drei Tagen :doh: ne Ansichtskarte im Briefkasten, von meinen Eltern, die gerade zur Kur in Ungarn verweilen. Meine Hand reicht nicht oben in den Schlitz des Briefkastens hinein :heul: , und zum Aufschließen bin ich irgendwie zu faul :floet: . Dabei hätte ich zugerne gewusst, was abgebildet ist und geschrieben steht... :D

Mal seh'n, vielleicht schließe ich ja heute mal auf... :gruebel: