Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. August 2009, 17:02

Blumenstrauss

d

Den Blumenstrauss bekam ich gestern geschenkt, in der Mitte, dass sind
Rohrsstöcke, ob das irgendein Hinweiss sein soll, die Freundin weiss aber nichts von meiner Neigung.
Es gibt mir doch zu denken. :gruebel:
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


flagfan

unregistriert

2

Dienstag, 18. August 2009, 17:10

Ich glaube nicht daß das ein Hinweis ist.

Prüf dochmal, ob die RS elastisch sind. Dann könnte es ein Fingerzeig sein. Aber die steifen Dinger aus der Gärtnerei oder dem Baumarkt, da währe ich nicht so skeptisch. :gruebel:

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. August 2009, 17:28

Doch...ist ein klarer Hinweis!

Da war die uta sicher nicht artig in letzter Zeit! :zunge:

Nee aber im Ernst...wir Spanker haben ein eganz andere Wahrnehmung was sowas angeht... ;)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. August 2009, 20:10

Huhu uta :)

Frag sie doch einfach, ob sie sich dabei was gedacht hat, oder ob es "nur" Stabilitätspfosten für Blumen sein sollen. ;)

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 541

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. August 2009, 04:04

Ich denk nicht, dass das ein Hinweis sein sollte. Wir sehen so was mit anderen Augen. Aber eigentlich ist das zum Blumen stützen ganz normal ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

6

Freitag, 21. August 2009, 08:05

vielleicht ein Hinweis, dass Sie dir lieber nen anderen Blumenstrauss geschenkt hätte- zum Beispiel nen Veilchen und zwei Vergiss mei nicht ^^
*lach*
die Idee an sich als überdeutlichen Hinweis finde ich klasse... auf die Idee wäre ich nicht gekommen, aber darauf werde ich zurückgreifen, wenn wir das nächste mal zu Freunden mit der Neigung eingeladen sind^^

von Leuten ohne Wissen über diese Neigung würde ich da aber auch nix reindichten wollen^^

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. August 2009, 11:13

Wenn es danach ginge, immer etwas herauslesen zu müssen, kann ich dir etwas ähnliches erzählen: Ich hatte mir kürzlich zwei Weinpflanzen gekauft. Die Pflanzen standen im Topf und waren insgesamt schon 1,20 Meter hoch. Damit sie nicht umknicken, waren sie an jeweils 3 Bambusstöckchen fixiert. Also - die üblichen Bauhausrohrstöcke, wie man so schön sagt. Ich glaube nicht, dass sich der Fixierer der Pflanzen etwas dabei gedacht hat, als er die Pflanzen daran festband - wobei man dies natürlich nicht so genau wissen kann - könnte derjenige doch selbst die Neigung haben - wobei ich aber auch keinerlei Gebrauchsspuren an den Stäben feststellen konnte... :D

Wie Adara schon sagt, wir sehen gewisse Dinge mit anderen Augen, als sie es ein Normalo tut. ;)
Im Übrigen sind Rohrstöcke somit nicht gleich Rohrstöcke, auch wenn sie wie Rohrstöcke ausssehen... :süß:

flagfan

unregistriert

8

Freitag, 21. August 2009, 11:45



.....Im Übrigen sind Rohrstöcke somit nicht gleich Rohrstöcke, auch wenn sie wie Rohrstöcke ausssehen... :süß:

Die Bambusstöcke zum stabilisieren von Blumen aus dem Baumarkt sind Steif und Fest. Mit einem Rohrstock aus dem Erotikmarkt, die doch sehr beweglich sind, sind sie nicht zu vergleichen.

Mir ist da allerdings mal ein Ding passiert. Ich ging in einen Sexchop mit angeschlossenem Dominastudio und wollte einen Rohrstock kaufen. Die Verkäuferin hatte keinen Vorrätig, versprach mir aber innerhalb einer Woche einen zu besorgen. Ich hatte ihr auch erklärt, wie ich mir den vorstelle und für welchen Zweck wir den verwenden wollten.

Nach einer Woche ging ich nochmal hin und das Teil dann abzuholen. Sie meinte, sie hätte mit dem Vertreter gesprochen und der hätte empfohlen, mir so ein Ding im Baumarkt zu kaufen und dann in Wasser legen, dann würde elastisch.

Soviel fehlendes Fachwissen in einem Sexchop mit angeschlossem Dominastudio hatte mich dann doch sehr verwundert. :gruebel:

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

9

Samstag, 22. August 2009, 11:37

Stell dir mal vor, uta, ein Freund von dir will z.B. Indisch kochen, und bittet dich, Bambus mitzubringen. Nun ist es ja so, dass du die Sache etwas anders siehst als er, weil du ja nicht weißt, dass er den Bambus meint, der zum Essen ist. Du überlegst nun also krampfhaft - ob er eine Ahnung hat und einen Bambus haben will, um dir den Popo zu verkloppen, und bist ganz überrascht darüber, dass es auch Bambus gibt, den man essen kann...

Manchmal sollte man sich vielleicht nicht allzusehr Gedanken drum machen, wie die Dinge sind, wobei - im Falle einer Eindeutigkeit, wenn du weißt, dass er auch so beschlagen ist - manche Dinge klarer erscheinen, oder nicht. :D

Ergo: Nimm es hin wie es ist, oder frage einfach. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andyhank« (22. August 2009, 12:03)


flagfan

unregistriert

10

Samstag, 22. August 2009, 11:56

Meine Frau macht sich schon ab und zu ein Vergnügen darauß, eine Speisekarte für unser Sonntagsessen zu erstellen.

Wenn da als Nachtisch steht, "Bambusstäbchen auf heißem Untergrund serviert", weiß ich, was sie damit gemeint hat.

In einem anderen Thread hab ich das ähnlich schon mal erwähnt.

:bottom:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flagfan« (22. August 2009, 12:14)