Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. September 2009, 12:00

Drüber lachen, Mitleid haben oder den Kopf schütteln?

...stand heute bei uns in der Zeitung.

Da hat sich ein 20 Jähriger in Bremen eine Gaspistole gekauft...zum Testen gibt er einen Schuß ab und nimmt dann das Magazin aus der Waffe um sich das Teil so megacool vorne in den Hosenbund zu stecken! So ausgestattet setzt er sich mit seiner Freundin in einen Zug *Peng* und wahrscheinlich ziemliches Aua! Abgesehen davon das er sich damit an einer ziemlich ungünstign Stelle selber verletzt hat, bekommt er noch eine saftige Anzeige wegen unerlaubten Waffenbesitz und Gefährdung!

Okay ich konnte mir beim Lesen dieser Zeilen ein Grinsen nicht verkneiffen, da bin ich ganz ehrlich...aber ich muss mich doch fragen, wie doof kann man sein? Wenn er schon meint er muss sich unbedingt so eine Waffe kaufen, dann sollte er sich doch zumindest damit auskennen und wissen das noch eine Ladung im Lauf ist, auch wenn er das Magazin entfernt...und so ein Umgang mit der Waffe zeugt nicht wirklich von Verantwortung...und die sollte man als Waffenbesitzer, so man denn eine haben muss, auch an den Tag legen!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. September 2009, 12:04

hmm... ich muss ehrlich sagen das sich ein klitzekleines böses grinsen in meinem gesicht widergespiegelt hat..aber n bisschen mitleid hab ich schon.. kann halt nicht jeder so "intelligent" sein und das wissen...

aber eins kann ich sagen: das macht er nie wieder :D
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rinchen« (2. September 2009, 12:15)


flagfan

unregistriert

3

Mittwoch, 2. September 2009, 12:11

ach rinchen,

wer weiß, was der alles NIE WIEDER macht.

Man müßte nur den Nippel durch die Lasche ziehn. Am Ende kriegt der noch Erinnerungen bei dem Liedvers.

Ich weiß. Meine Gedanken sind da etwas unanständig. :gruebel:

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. September 2009, 12:12

Drüber lachen und den Kopf schütteln auf jeden Fall :D mein Mitleid hält sich allerdings schwer in Grenzen *g*

Abgesehen davon, das ich bei der Verschärfung der Waffengesetze nicht nachvollziehen kann warum sich jemand (es sei denn er trägt seine Hosen 4 Nummern zu groß, hat ne Baseballcap im Mund und ein Kaugummi in den Haaren ... oder war es umgekehrt - und hat kein Geld für ne richtige Schwanzverlängerung aus Zuffenhausen) sich eine Gaspistole kaufen muss / kann / darf.... Führen darf man sie eh nicht und in den eigenen 4 Wänden benutzen wäre auch albern - riecht immer so streng nach Tränengas....

Eigentlich müsste ich ja still sein, denn ich habe auf Grund meiner Mitgliedschaft in einem Schützenverein selbst eine Waffenbesitzkarte und auch scharfe Waffen (artig in verschiedenen Tresoren Munition und Waffen aufbewahrt) im Haus. Die kommen aber auch nur in der Schießhalle auf dem Stand zum Einsatz und ich laufe damit nicht im Hosenbund durch die Gegend....

Na ja - bleibt zu hoffen das sich der Bengel keine wichtigen Teile verletzt hat, sonst könnte es sein das sich seine Freundin demnächst nen anderen sucht :zunge: - Da kriegt die Redewendung "Der Schuss ging nach hinten los doch mal ne völlig neue Bedeutung"
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 600

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. September 2009, 12:50

Ganz ehrlich....mein Mitleid hält sich in Grenzen......ein Grinsen konnte ich mir aber nicht verkneifen :D
#BleibZuhause

silberseele

unregistriert

6

Mittwoch, 2. September 2009, 15:42

...ich dachte schon der Tag wäre verloren...

aber bitte... mehr von diesen Meldungen oder einen ermunternden Anruf...

:D

PAINTER

Fortgeschrittener

  • »PAINTER« ist männlich

Beiträge: 472

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: OWL

Beruf: In gezwungener Ruhestand

Neigung: aktiv

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. September 2009, 19:16

Noch eine von diese möchte gern pseudo hartmänner!!!!!

Ich habe gar kein mitleid, warum auch wer weiss was er damit sonst verrichtet hat.

Für mich ist er einen voll Trottel & gefährlich für die offentlichkeit.

( Ein bemerkung nebenbei, hat seinen so genannte "besten stuck" geweint???? ) :rolleyes:
Nothing is impossible, until proven otherwise.

ce_la_vie

unregistriert

8

Mittwoch, 2. September 2009, 19:37

Zitat

hartmänner
wat is mit meiner verwandtschaft??? *ggggg

Spankerfriend

unregistriert

9

Mittwoch, 2. September 2009, 23:29

Eigentlich müsste ich ja still sein, denn ich habe auf Grund meiner Mitgliedschaft in einem Schützenverein selbst eine Waffenbesitzkarte und auch scharfe Waffen (artig in verschiedenen Tresoren Munition und Waffen aufbewahrt) im Haus. Die kommen aber auch nur in der Schießhalle auf dem Stand zum Einsatz und ich laufe damit nicht im Hosenbund durch die Gegend...


@Twix,
dies steht ja wiederum auf einem ganz anderen Blatt
und dazu stehe ich auch obwohl ich heute keine mehr habe,
hatte aber jahrelange ebenso Sportwaffen Zuhause, aber genauso
unter verschluß wie du beschrieben, also vorschriftsmäßig. Selbstverständlich
auch angemeldet, Lang und Kurzwaffen. Aber ich finde, diese sorte zählt doch
nicht zu den Sportschützen wie du und ich, die sich eben mal eine Gaspistole zum
Spaß kaufen und gerade mal wenn überhaupt wissen, wie sie funktioniert.
Meine Meinung!

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. September 2009, 23:33

Ich würde den Vogel ja auch mit keinem Wort als Sportschützen bezeichnen ;)

Wobei der Bengel schon "was drauf" hat ;) Blind Eier treffen kann nicht jeder.... :D
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. September 2009, 23:39

Ich würde den Vogel ja auch mit keinem Wort als Sportschützen bezeichnen ;)

Wobei der Bengel schon "was drauf" hat ;) Blind Eier treffen kann nicht jeder.... :D


:lach: das stimmt.. ich musste mir das bildlich vorstellen^^
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!