Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 8. September 2009, 17:01

Wieviele Skipaare hatteste denn??

Dachte man hat immer nur ein paar an den Füßen.

:lach:
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

flagfan

unregistriert

42

Dienstag, 8. September 2009, 17:07

Ich denke mal, das waren so zwölf Paar Langlaufski und ein Paar Abfahrtsski.

Wenn man neue Schuhe braucht, passt ja dann auch immer die Bindung nicht mehr. Und wenn man das für mich und meine Familie hochrechnet, und mein hohes Alter mit berücksichtigt, weden die 12 schon ziemlich tief gegriffen sein.

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 8. September 2009, 23:12

Hättest du auch verschenken können, oder für'n Appel und'n Ei verkaufen. Ich weiß zwar nicht, was du mit nem Appel und nem Ei anfangen sollst, aber, das steht dann wohl auf einem anderen Blatt. ;) :D

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 9. September 2009, 08:30

Aber mal nebenbei...was andy da vor ein paar Postings über das Rausstellen geschrieben hat...das funktioniert wirklich! Ich meine früher gabs ja feste Sperrmülltermine und die habe regelmäßig ganze Völkerwanderungen von Jägern und Sammlern ausgelöst...heute, zumindest ist das hier so, muss man Sperrmüll vorher beantragen und bekommt einen Termin zugewiesen, wo man sein Zeug auf die Straße stellen soll. Nun können das die Jäger und Sammler ja dann nicht wissen...aber scheinbar spricht sich so was rum wie ein Lauffeuer! Wenn ich hier 5 m³ Sperrmüll an die Straße stelle, dann holt die Müllabfuhr am nächsten Tag höchsten noch 2 m³ Sperrmüll ab! Und so kann man sich fast überlegen ob es lohnt überhaupt eine Abfuhr zu beantragen...einfach mal seinen ganzen Krempel den man nicht mehr braucht vor die Tür stellen...am nächsten Morgen ergibt sich gleich ein ganz anders Bild und die Menge der abzufahrenden Dinge sieht ganz anders aus. Aber Vorsicht...dieses Vorgehen hat auch eine Kehrseite...blöd siehst du aus, wenn über Nacht die Nachbarn ihren Krempel dazustellen! :D
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 9. September 2009, 11:45

:D :D und genau das ist uns beim letzten Mal passiert :D :D
dämliche bürgerliche Wohngegend!

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

46

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:52

Mich würde ja mal interessieren, was ihr mit eurer, im Laufe der Jahre bekommenen, Post macht. Hebt ihr sie auf, oder werft ihr sie weg? Ich hebe jede Karte auf, jeden Brief und habe derzeit etwa über 400 verschiedener Ansichtskarten gesammelt - manche echte Raritäten in sw und manche irgendwie ein Zeugnis früheren Wirkens - eine echte Freude beim Kramen in alten Erinnerungen und Schriftdokumenten. :)

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

47

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:06

ich verwahre meine post :) es gab mal so klarsichthüllen für diddlpostkarten :) die sind da ganz praktisch beim sammeln^^
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

48

Samstag, 3. Oktober 2009, 08:32

ich schmeiße früher oder später alles weg, außer glüchwunschpost zu den großen tagen (hochzeit, geburt, konfirmation, todesfall). irgendwie sind die stapel auf meinen schreibtischen auch so immer hoch genug :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Spankfrosch

"Forenreiter"

  • »Spankfrosch« ist männlich

Beiträge: 1 111

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: nrw

Beruf: ing.

Neigung: aktiv

Familienstand: Getrennt lebend

  • Nachricht senden

49

Samstag, 3. Oktober 2009, 09:19

Dazu gibt es ein schönes Buch von Tiki (Werner Küstenmacher) simplify your live..
Aber nach 3 Monaten wegwerfen was ich nicht brauche, dass geht gar nicht, zumal ich ne Werkstatt hab, da muß man einiges aufbewahren... Und wer ziehtim Sommer auch Winterpullis an.. möchte mal wissen wer sowas sagt... 4 Jahre das wäre schon eher nen Zeitpunkt sich das zu überlegen.. Aber ich versteigere dann auch viel, das witzigste war ne uralte Friseurhaube von VEB, die dann ein Unternehmer aus Leipzig ersteigert hatte und abholen lies, brauchte die für ne Show mitt Udo Walz;-)
Ist es nicht herrlich, wenn etwas, was passieren sollte, obwohl du nicht wirklich wolltest, dass es passiert, aber dachtest, es müßte passieren, weil es so richtig ist, dann doch nicht passiert – und du bist nicht schuld?
A.Plass

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

50

Samstag, 3. Oktober 2009, 09:33

ich verwahre meine post :) es gab mal so klarsichthüllen für diddlpostkarten :) die sind da ganz praktisch beim sammeln^^

Das ist aus meiner Sicht, glatter Missbrauch. Aber gut, die Dinge kommen wie sie kommen ... äähhh die Dinge werden genutzt, wie sie genutzt werden.
*lach*
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....