Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich
  • »miri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31 418

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. September 2009, 19:26

grrr, wo hab ich nur...?

kennt ihr das auch: ihr habt -aus welchem grund auch immer- etwas genial versteckt und nu wisst ihr nicht mehr, wo das doch gleich war?

bei mir(i) handelt es sich aktuell um meine externe festplatte. sollten während der urlaubszeit diebe meine wohnung heimsuchen, sollten sie zumindest das teil nicht mitnehmen. für sie wären es eh nur ein paar €. spannende daten sind nicht drauf, aber für mich ist s die gesamte arbeitsgrundlage.

... ich werde wohl mal weiter suchen... :gruebel: :7:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

gregggor

unregistriert

2

Montag, 14. September 2009, 19:32

nun das kenne ich von meiner oma,steif und fest hat sie behauptet ihre rente sei gestohlen,jeden monat das selbe,als sie dann der liebe gott vonn sich genommen hat und wir dabei waren ihren nachlass zu sortieren,ja überall geldverstecke von mäusen zerfressene geldscheine,.
wenn ich etwas suche setze ich mich ganz ruhig hin und lasse passieren die zeit als ich versteckt habe,ich schau mir die ganze geschichte als film an und dann auf einmal die szene,die als ich versteckte ,ja und dann hin und bergen.
viel glück beim finden.
f.g.g

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. September 2009, 20:09

Erfahrungsgemäß lohnt es sich in solchen Fällen dort zu suchen, wo man den vermissten Gegenstand am allerwenigsten vermutet! Ich sag nur: Schlüßelbund im Kühlschrank! :D Nein das ist nicht mir passiert...beruht aber aud einer wahren Geschichte! ;)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

silberseele

unregistriert

4

Montag, 14. September 2009, 20:10

ruhig hinsetzen bringt bei mir reinweg gar nichts...

wenn ich was suche, fange ich am unmöglichsten ort an... und siehe da! es findet sich einfach alles wieder ;)

unsere externe festplatte lag übrigens unterm sofa *gg*

aber nehmt euch kein beispiel an mir, sonst findet ihr das handy demnächst im obstfach und umschläge auch immer wieder gern im schuhschrank :P

gruß
andrea

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. September 2009, 20:18

vorhin hab ich wie blöd umschläge gesucht..aber ich hab schnell den verstecker gefunden...ich hab die nämlich nicht verkrost...


das beste war als ich mein handy nicht finden konnte und es einfach nur in der bettdecke war und die OB's im karton von meiner camera... :lach:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

horstlg

Geniesser

  • »horstlg« ist männlich

Beiträge: 2 818

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: München

Beruf: Rentner

Neigung: switch

Familienstand: es gibt da jemanden

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. September 2009, 22:49

Wenn ich etwas wo hinlege, dass ich es bestimmt wieder finde, kann ich sicher sein, es nicht mehr zu finden.

Irgendwann finde ich es dann, wenn ich was anderes suche.

Ich hoffe, Dir geht es nicht so wie mir.
Menschen mit einer neuen Idde gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. September 2009, 22:54

Einfach was anderes suchen, als das, was man eigentlich sucht. Oder sich über den Kopf fahren. Dabei kann zwar die Brille runterfallen, aber, dann weiß man wenigstens, wo sie gesteckt hat. :D

silberseele

unregistriert

8

Dienstag, 15. September 2009, 01:14

Wenn ich etwas wo hinlege, dass ich es bestimmt wieder finde, kann ich sicher sein, es nicht mehr zu finden.

Irgendwann finde ich es dann, wenn ich was anderes suche.

Ich hoffe, Dir geht es nicht so wie mir.


Hihi ja... Oder man hat schon für Ersatz gesorgt. "Schatz? Wo ist die Küchenrolle?" "Keine Ahnung, wird wohl alle sein. Bringen wir eben neue mit!"

Möchtest Du wissen, WIE VIEL Küchenrolle ich zuhause habe????

Aber das ist es ja... gerade so etwas suche ich immer wieder... Der Rasierschaum stand jetzt übrigens auch im Kühlschrank...

Sowas kann halt vorkommen :rolleyes:

ce_la_vie

unregistriert

9

Dienstag, 15. September 2009, 09:46

und miri, fündig geworden? :D

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich
  • »miri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31 418

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. September 2009, 09:52

nein, leider noch nicht... einen platz hab ich noch, da hab ich noch nicht geschaut... aber kennt ihr das: man will dort nicht gucken, denn wenn es da nicht ist, dann weiß man gar nicht mehr...?!
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

ce_la_vie

unregistriert

11

Dienstag, 15. September 2009, 10:03

das kenn ich, aber dann brauchste da garnicht suchen, et is eh woanders :D

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich
  • »miri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31 418

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 15. September 2009, 10:10

grrr, mach mir(i) nur mut ;)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

ce_la_vie

unregistriert

13

Dienstag, 15. September 2009, 10:15

dafür bin ich doch da *grins*

mal im ernst, sie wird eh da sein, wos am ende ganz logisch ist und man eh nicht drauf gekommen wäre :D

14

Dienstag, 15. September 2009, 10:18

In solchen Fällen mache ich folgendes:

Alles aufräumen was nicht das gesuchte ist. in vielen fällen kommt dann bei mir das Gesuchte zum Vorschein. Nebenefekt ist eine Aufgerümte Wohnung bzw. Zimmer



Gruß

lea

stilles Krümmelchen

  • »lea« ist weiblich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Langzeit-Pendlerin

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 15. September 2009, 11:22

In solchen Fällen mache ich folgendes:

Alles aufräumen was nicht das gesuchte ist. in vielen fällen kommt dann bei mir das Gesuchte zum Vorschein. Nebenefekt ist eine Aufgerümte Wohnung bzw. Zimmer



Gruß

der nächste Nebeneffekt wäre bei mir aber, dass ich sicher ganz bald das nächste suchen würde, weil ich keine Ahnung haben werde, wohin ich es "aufgeräumt" habe :D
miri, ich wünsche noch viel Spaß beim suchen! Ich kenn das auch nur zu gut ^^
lg lea
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort. :D



Auch nen Wunsch hab :)

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 15. September 2009, 11:32

Ich suche derzeit ein bestimmtes Buch, das ich ganz sicher nicht weggeworfen habe. Wohin habe ich das nur gelegt? Ich bräuchte es, kann es aber nicht finden. Folglich versuche ich heute mal das Zimmer mehr oder weniger auf den Kopf zu stellen, wo ich mir die größten Hoffnungen mache erfolgreich zu sein.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 15. September 2009, 17:41

Geht mir wie Lea, ich suche das meiste wenn ich aufgeräumt habe.

In meinem Chaos weiß ich fast immer wo was ist.

Aber es wird noch schlimmer werden. Da ich ja am packen bin. Und dann wenn der Umzug vorbei ist dann muss ja ALLES einen neuen Platz finden. Ob ich mir die dann alle merken kann?

Bin mir nicht sicher.

Außerdem muss ich mir dann ja auch noch merken wohin die Sachen von Frechdachs04 gehören.

:zunge:
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

ce_la_vie

unregistriert

18

Dienstag, 15. September 2009, 17:44

wech, hauptsache deine ham genuch platz :lach:

die fremde

unregistriert

19

Dienstag, 15. September 2009, 18:20

also sowas kann mir überhaupt nicht passieren, ich habe meine vier sachen so toll beinander, das ich garnich 3x am tag meine schlüssel und meine brieftasche und meine handy suchen muß, ich hab auch nie meine schuhe gesucht, weil sie meine lieben kleinen in den garten geschleppt haben und es mal wieder regent. ich suche auch niemals die fernbedienung, die liegt ja immer dort wo sie jemand zuletzt hingelegt hat und schon garnicht verschwinden wie von geisterhand allerhand andere dinge die ich ja sorgfältig und bewußt verstaut habe, damit sie niemand wegnehmen und gegebenen falls finden kann, nicht einmal ich.

lol :rot: :rot: :rot:

20

Dienstag, 15. September 2009, 19:16

Och jo, passiert mir des öfteren ;) .
Nicht nur dann, wenn ich etwas verstecken will. Sondern vor allem auch dann, wenn ich in einem Anfall von Ordnungsliebe aufgeräumt habe.
Merkwürdigerweise verschwinden dabei einige Dinge immer nach Nimmerwiedersehen.
Suche ich etwas, versuche ich mich zunächst mal dran zu erinnern wann und bei welcher Gelegenheit ich den gesuchten Gegenstand zuletzt in der Hand hatte. Und lasse dann die folgende Zeit Revue passieren. Oft fällt mir dabei tatsächlich ein wo ich das gesuchte Stück verstaut habe.
Ansonsten bleibt nur die große Suchaktion und ich stelle alles auf den Kopf. Allerdings nicht immer mit Erfolg :rolleyes: .