Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

silberseele

unregistriert

1

Donnerstag, 17. September 2009, 07:29

...ich glaube, ich steh vor ikea *gg*

nordhessen wird derzeit elchgetestet.

gesehen wurde das gute tier erst bei sondra und sofort wurde von experten dementiert, dass es sich um einen elch handelt.

ein dammwild wärs, ein übergroßer hirsch und die leute hätten ja schließlich keine ahnung...

nachdem wohl nun auch polizisten das gefühl hatten, buchstäblich im wald zu stehen, gibt es aufnahmen von "knutschi" dem elch.

*gg*

da kann man nur sagen: die liebe geht seltsame wege... denn der gute ist wohl von polen über chemnitz und gotha hierher nach hessen gekommen.

allerdings wird er auch hier nicht die liebe seines lebens finden. so einfach ist es schließlich nicht und für die liebe muss er etwas tun...

darum bekommt er ja auch kein weibchen importiert - nee! aber er bekommt einen gps-sender und dann wird ihn die liebe vllt. nach hanau in den zoo locken, denn dort findet sich das nächste elchweibchen.

von daher werden sich in den nächsten wochen wohl noch mehr hessen fragen, ob es ikea wirklich nötig hat, mit elchen zu werben ;)

wenn ihr das liebe tier also seht, nickt ihm freundlich zu und lasst die rosa pillen in der tasche...

so lange euch der elch nicht knutscht, ist doch alles in ordnung :)

smartfahrer sollten dann eben möglichst nicht so hart bremsen *hihi*

gruß
andrea

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. September 2009, 07:49

Elch ist cool! Ne Freizeit von uns ist grad aus Schweden zurück ... vielleicht haben die den heimlich eingeschleust? :D

Hier in BaWü jagen sie derzeit ein Känguruh ... Wo es herkommt, weiß allerdings keiner. Das kann ja schlecht aus Australien hergehüpft sein ;)
Da ist es aber so, dass das Tier erfrieren wird, sollte es sich nicht fangen lassen.
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. September 2009, 08:29

Solange es in Bewegung ist, kann es nicht erfrieren. ;) :D

silberseele

unregistriert

4

Donnerstag, 17. September 2009, 11:19

Hihi...

so gehts halt tierisch her in Deutschland *gg*

Bayern hatte Problembär Bruno, Hessen hat Knutschi den Elch und BaWü eben sein ganz eigenes freies Känguruh...

*lol*

gruß
andrea

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. September 2009, 11:24

Ein Känguru hatten wir vor den Toren Münchens auch schon, das Tier ist einem Bauern ausgebüchst und hüpfte Richtung Autobahn. Das war weniger lustig. Ob es wieder eingefangen wurde oder unter die Räder kam, weiß ich allerdings nicht. Ich geh mal von erstem auf, denn es stand nichts über einen Unfall in der Zeitung.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. September 2009, 17:29

Das ist kein Elch, das ist Roland Koch. Dem hat man ein Geweih verpasst und zum Abschuß freigegeben. :smile:
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

silberseele

unregistriert

7

Donnerstag, 17. September 2009, 17:41

*gg* wäre da ein graukittel nicht die bessere idee gewesen? *lol*

so... nun mal spaß beiseite... ich schaue mal nach, ob die hna das bild auch online hat ;)

gruß
andrea

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 231

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. September 2009, 22:29

Hihi...

so gehts halt tierisch her in Deutschland *gg*

Bayern hatte Problembär Bruno, Hessen hat Knutschi den Elch und BaWü eben sein ganz eigenes freies Känguruh...

*lol*

Mit dem Unterschied, dass Knutschi nicht wie Bruno gleich über den Haufen geschossen wird, sondern man ihn lediglich mit GPS bestückte. Na ja, Elch und Bär sind eben zwei verschiedene Tierarten und in Bayern ist eh alles anders, als in Deutschand :D

silberseele

unregistriert

9

Dienstag, 6. Oktober 2009, 05:48

Knutschi ist tot!

Letzte Woche stand er wohl plötzlich an der A7 bei Kassel und ist dort betäubt und zurück in den Wald gebracht worden.

Am Freitag hat man dann seine Leiche gefunden. Eine Schusswunde hat er nicht gehabt. Das Obduktionsergebnis kommt dann am Donnerstag.

Schon schade... *hmpf*

Fabian_der_Kauz

unregistriert

10

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:58

Aber echt... Elche sind sympathische skurrile Geschöpfe.

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 231

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:10

Hm, das ist ja echt schade. Ich fand es so toll, dass man das Tier nicht gleich abgeknallt sondern nur betäubt hat und dann muss ich sowas lesen. Bin gespannt, was bei der Obduktion herauskommt. Ich kann mir vorstellen, dass die Narkose vielleicht ein wenig überdosiert war, aber warten wir es ab. Schade, dass die bis dahin so gut gelungene Einfangaktion so ein Ende genommen hat.