Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 421

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

21

Samstag, 26. September 2009, 08:19

Das ist für mich auch eine Frage der Gerechtigkeit - wer einem Menschen das Leben nimmt, gehört dafür schwer bestraft -
ich denke, da sind wir uns alle einig. die strittigen fragen sind wohl eher, ob unsere legislative und judikative das anders sehen und ob das härtere bestrafen präventiv wirkt.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Stocki01

unregistriert

22

Samstag, 26. September 2009, 09:25

miri, präventiv wird es sicherlich nicht wirken, aber der gerechtigkeit wird es dienen, dem Opfer nicht mehr, denn es ist tot, aber den Angehörigen , denen es oft wie ein Hohn vorkommt wie diese Täter bestraft werden.

Ich wollte mit meinen Kommentaren , wie alle Anderen sicher auch nicht, keinesfals den Täter oder die Taten mit unserer gesellschaftlichen Situation entschuldigen jeder hat von Geburt an zumindest etwas Hirn mitbekommen und weiß zumindest etwas, was recht unfd Unrecht ist.
Jeder muss wissen dass er nicht das Recht hat Andere umzubringen.
es ist keinesfalls und mit nichts zu entschuldigen.
wo gegen ich aber bin ist das immer wieder nach härteren Gesetzen gefragt wird, nach immer mehr Überwachung!
wofür ich bin, dass wir einfach mehr hinschauen, mehr Anteil nehmen, das würde vieles schon eindämmen, denn gemeinsam sind wir doch unschlagbar!
Der Mensch ist nun mal kein Einzelgänger auch wenn uns immer mehr eingeredet wird, dass wir uns selber verwirklichen sollen, selber machen, nein, besinnen wir uns doch darauf, dass jeder von uns Fähigkeiten hat und gemeinsam alles lösen können.
Ich fürchte das war jetzt etwas Off-Topic, aber ich denke das gehört doch irgendwie zusammen

frank57

unregistriert

23

Samstag, 26. September 2009, 11:25

***jede gesellschaft hat die kinder , die sie sich herangezogen hat und verdient...
jeder der das problem von hinten aufzäumt und quasi alle verantwortlichkeit auf diese kinder ablädt, ist ein heuchler und will nicht mühevolle aufarbeitung der problematik, sondern feige den kopf in den sand stecken und nichts als seine scheinheilige ruhe haben....punkt***

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 421

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

24

Samstag, 26. September 2009, 12:20

zustimme, allerdings reicht es auch hier nicht, wenn einzelne, wenige zum arbeiten bereit sind. das macht s so schwer, den kopf nicht in den sand zu stecken und immer wieder kleine hoffnungsapfelbäumchen zu pflanzen.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich
  • »Twix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Samstag, 26. September 2009, 13:15

@ Twix gesellschaftliche systeme sollen sich tatsächlich schon immer mal geändert haben... wer weiß, wie lange unsere demokratie noch besteht, die überwachungsanlagen stehen dann aber immerhin schon mal. spanken und andere sexuelle freuden sind durchaus in vielen gesellschaftsformen auch heute verpönt und werden auch z.t. heftig geahndet. ich will nicht schwarz malen und unter anderem deswegen gehen wir ja auch alle am sonntag wählen, aber so sicher wie du bin ich mir(i) nicht, dass alles hier so frei und friedlich bleibt.
gut und schön - aber ich spanke und poppe äußerst selten in der Wittener Fußgängerzone.... und bei mir zu Hause im Folterkeller *g* wird wohl niemand außer mir ne Kamera installieren. Und wenn ich mal Lust auf eine Outdoornummer habe wird es immer (auch bei der härtesten) Überwachung ruhige Waldlichtungen geben...
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Samstag, 26. September 2009, 13:44

Ich frage einfach, bei allem Entsetzen, ist das die Jugend, unsere Jugend?
Ich glaube kaum.
Härtere Strafen hält einen handelnden nicht von seiner Handlung ab, er bedenkt die Strafe nicht.
Die Konsequenz ist nebensächlich .. seien es 6, 8 oder 10 Jahre Haft.

Ich würde ihn 6, 8 oder zehn Jahre an das Grab seines Opfers stellen.
Monatlich, nicht um Abbitte zu leisten, nur um zu begreifen was er getan hat.

Ein Menschenleben genommen.

Ich will ihn aus seiner Tat nicht raus lassen, er soll sich immer wieder damit auseinander setzten, ich will ihn nicht in einer Zelle behütet, ungeschoren davon kommen lassen.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin« (26. September 2009, 13:51)


miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 421

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

27

Samstag, 26. September 2009, 15:26

in der zelle... wohlbehütet... :3:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Jessi1983

unregistriert

28

Samstag, 26. September 2009, 15:42

Hab zu dem Thema Strafvollzug gestern noch ne Reportage gesehen. Da äußerte sich ein Sträfling wie folgt: "Hier drinen gehts einem besser, als wenn man draußen von Hartz 4 leben muss"!

Da kommt man schon ins Grübeln...

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

29

Samstag, 26. September 2009, 15:51

Mit Kopfschütteln habe ich Eure Beiträge gelesen.Wenn junge Menschen,menschen totschlagen.Was hat das mit wählen zu tun oder mit Gesetzen?Überhaupt nichts!!

Politik und Totschläger.Totschläger und Gesetze.Ist soviel,wie Quark und Sonne.Überhaupt kein zusammenhang.

Habt Ihr Euch schon mal überlegt Eigeninitiative zu ergreifen,oder überläßt ihr denn alles der Staatsgewalt?Wie feige ist daß denn?

Was Gesetze betrifft.Schreckt es wirklich ab.?Noch gibt es Totesstrafen auf unserer Welt.Trotzdem ist das nicht Abschreckend.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

30

Samstag, 26. September 2009, 15:54

in der zelle... wohlbehütet... :3:


Vielleicht hat Jessi die Antwort gegeben....
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Jessi1983

unregistriert

31

Samstag, 26. September 2009, 15:55

Naja, ob meine Eigeninitiative den Getöteten in Hamburg und München geholfen hätte, bezweifle ich an dieser Stelle mal ganz stark... So einfach ists halt auch nicht...

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

32

Samstag, 26. September 2009, 16:00

Mit Kopfschütteln habe ich Eure Beiträge gelesen.Wenn junge Menschen,menschen totschlagen.Was hat das mit wählen zu tun oder mit Gesetzen?Überhaupt nichts!!
Politik und Totschläger.Totschläger und Gesetze.Ist soviel,wie Quark und Sonne.Überhaupt kein zusammenhang.
Habt Ihr Euch schon mal überlegt Eigeninitiative zu ergreifen,oder überläßt ihr denn alles der Staatsgewalt?Wie feige ist daß denn?
Was Gesetze betrifft.Schreckt es wirklich ab.?Noch gibt es Totesstrafen auf unserer Welt.Trotzdem ist das nicht Abschreckend.

Eyy Ohlew, geh nicht so hart mit uns ins Gericht, das ist Forum, jeder trägt seine Gedanken bei, manchmal schweifen wir dann ab. Das aber bloß weil wir ja nicht gedankenlos sind.
:)
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 421

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

33

Samstag, 26. September 2009, 16:01

@ Ohlew: selbstjustiz ist in unserem land aus gutem grund verboten.

@ Merlin: ich habe eine andere reportage gesehen und jetzt?
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

frank57

unregistriert

34

Samstag, 26. September 2009, 16:07

Vielleicht hat Jessi die Antwort gegeben....


***...also, ich lese darin eher (oder berechtigter) die aussage wie erbärmlich die lebensgrundlagen unter hartz gehalten werden....eher auch nährboden dafür wie sich die gesellschaft aufstellt...***

frank57

unregistriert

35

Samstag, 26. September 2009, 16:09

Mit Kopfschütteln habe ich Eure Beiträge gelesen.Wenn junge Menschen,menschen totschlagen.Was hat das mit wählen zu tun oder mit Gesetzen?Überhaupt nichts!!

Politik und Totschläger.Totschläger und Gesetze.Ist soviel,wie Quark und Sonne.Überhaupt kein zusammenhang.

Habt Ihr Euch schon mal überlegt Eigeninitiative zu ergreifen,oder überläßt ihr denn alles der Staatsgewalt?Wie feige ist daß denn?

Was Gesetze betrifft.Schreckt es wirklich ab.?Noch gibt es Totesstrafen auf unserer Welt.Trotzdem ist das nicht Abschreckend.



***hat sich selbst disqualifiziert***

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

36

Samstag, 26. September 2009, 16:49

@ Ohlew: selbstjustiz ist in unserem land aus gutem grund verboten.

Miri,es geht Hier nicht um Selbstjustiz,sondern zu verhindern,daß soetwas passieren kann.Wenn jeder nur an sich denkt,klappt sowas nicht .Aber mit einer Gemeinschaft,würde jeder Gewalttäter reißaus nehmen.Denn solche Täter sind Feiglinge und Abschaum der Gesellschaft.

Was würde ein Feigling tun,wenn einige Menschen nur auf in zugehen würden,in in die Enge treiben würden und ihn nicht mehr aus den Kreis herauslaßen?
Ich würde mich nur wehren,wenn keine Hilfe da ist und dann Gnade im Gott.

Notwehr ist keine Selbstjustiz,sondern legal.

(Edit von Christian: Antwort aus dem Zitatfeld herausgelöst zum Zwecke der Überschtlichkeit. :))
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

37

Samstag, 26. September 2009, 16:53

Mit Kopfschütteln habe ich Eure Beiträge gelesen.Wenn junge Menschen,menschen totschlagen.Was hat das mit wählen zu tun oder mit Gesetzen?Überhaupt nichts!!

Politik und Totschläger.Totschläger und Gesetze.Ist soviel,wie Quark und Sonne.Überhaupt kein zusammenhang.

Habt Ihr Euch schon mal überlegt Eigeninitiative zu ergreifen,oder überläßt ihr denn alles der Staatsgewalt?Wie feige ist daß denn?

Was Gesetze betrifft.Schreckt es wirklich ab.?Noch gibt es Totesstrafen auf unserer Welt.Trotzdem ist das nicht Abschreckend.



***hat sich selbst disqualifiziert***


Frank,Du hast Dich schon lange Disqualifiziert
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

frank57

unregistriert

38

Samstag, 26. September 2009, 16:55

*** wow ohlew..:lach: ...nette phantasterei...mein damals elfjähriger sohn schwärmte und spinnerte auch immer mal von superman :lach: ***


***aber mal ernsthaft...bin gespannt wie lange hier drüberweggesehen wird das gewalt propagiert und verherrlicht wird...mal in den forenregeln stöber***

frank57

unregistriert

39

Samstag, 26. September 2009, 17:05

Frank,Du hast Dich schon lange Disqualifiziert


*** :D das hättet ihr gerne gehabt :D viel spaß bei eurem "politischen stammtisch" ....is eher schon dein niveau...biste unter deinesgleichen :D ***

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

40

Samstag, 26. September 2009, 17:11

*** wow ohlew..:lach: ...nette phantasterei...mein damals elfjähriger sohn schwärmte und spinnerte auch immer mal von superman :lach: ***


***aber mal ernsthaft...bin gespannt wie lange hier drüberweggesehen wird das gewalt propagiert und verherrlicht wird...mal in den forenregeln stöber***
Wer verherrlicht da Gewalt?Irgendwie hast Du den Überblick verloren.Könnte mir gut vorstellen,wenn Du Polizist wärst,daß Du das Opfer statt den Täter verhaften würdest. :laestermaul: :laestermaul: :laestermaul:
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher