Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

claudia

unregistriert

61

Montag, 28. September 2009, 13:18

huch...miri :) ...ich hatte gar nicht gelesen das du etwas geschrieben hast....war wohl noch am schreiben...

hätte ich es gelesen....hätte ich wohl meinen senf nicht dazutun müssen ;)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 419

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

62

Montag, 28. September 2009, 13:34

warum nicht, deine worte sind doch wichtig. positive beispiele tun besser als allgemeine parolen :8:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

frank57

unregistriert

63

Montag, 28. September 2009, 21:09

Wenn ich aus irgendeinen Grund,angegriffen werde,darf ich mich wehren.Nun kommt es drauf an,wie.

Wenn ich eine Unterführung,nachts durchlaufe und es würde mich jemand angreifen,würde ich mich so verteidigen,daß der Gegner mir nichts mehr tun kann.

Nicht wieder falsch verstehen.Auch da gibt es verschiedene Variationen.Ich würde niemand totschlagen.

Aber mit gezielten Schlägen,wehrlos zu machen,habe ich gelernt.

Menschen,die wehrlos sind,empfehle ich zu schreien,solange zu schreien, bis der Täter flüchtet oder aber doch Menschen aufmerksam werden.Telefonieren,kann man in so einer Situation nicht.

Situationen,wo Zeugen dabei sind,wäre die Situation in keinster Weise anders.

Wenn ich jemand helfe,der bedrängt wird und er wird handgreiflich,darf ich das Opfer wie auch mich verteidigen,wenn bis dahin keine Polizei eingetroffen ist.

Ich hoffe doch,wenn Zeugen da sind,die nicht in der Lage sind sich zu wehren,für mich im Ernstfall aussagen würden.

Das heißt,zum ersten,wo kein Zeuge ist,ist auch kein Kläger.Zum zweiten heißt es,ich habe genug Zeugen,die den Ablauf mitverfolgten.

Warum wollen alle,daß das Opfer,wo Totgeschlagen wurde,daß er das Bundesverdienstkreuz erhält?

Weil Zivilcourage,weder Selbstjustiz noch Gewaltberreitschaft ist.


***schön zu lesen, daß hier nun doch, nach geraumer zeit ,"zivilcourage" und "maßvolle notwehr" ,nicht mehr von "gnade ihm gott" abhängig gemacht wird ,sondern dem regulativ des deutschen rechtssystems anheim gestellt wird...***
***ansonsten ein "nettes beispiel", wohl durchdacht, spät aber immerhin... präzise und nicht mißzuverstehen...***

:bye: Frank57 :bye:

Fabian_der_Kauz

unregistriert

64

Dienstag, 29. September 2009, 01:51

Also wenn ich geschichtlich richtig informiert bin,gab es in Europa auch in anderen Zeiten Vorfälle, bei denen wegen Nichtigkeiten Leute halbtot bis tot geprügelt wurden (wegen der politischen Gruppierung der Eltern zB). Und die gleichen Typen gibt es halt heute auch noch. Sowas passiert, und ich bin nicht bereit mir dafür meine Privatsphäre stehlen zu lassen, indem mein Handy, mein Computer und jeder Schritt den ich tue überwacht wird. Wenn ich mich zum Beispiel irgendwo im Wald mit einer Frau vergnüge, habe ich tatsächlich etwas zu verbergen, und will nicht, wegen der lückenlosen Videoüberwachung am nächsten tag ne Anzeige wegen öffentlichen Ärgernisses im Haus haben.

Mal davon abgesehen, bin ich zwar auch der Meinung, dass solche Schläger hinter Schloss und Riegel gehören, aber die Organisation des Jugendstrafrechts hat schon seine Berechtigung. Und ich habe bisher von jedem Richter, Psychologen oder Polizisten, der zu dem Thema befragt wurde nur Statements gehört wie "nicht genug Gefängnisse" "nicht genug Richter" "nicht genug Gefängnispsychologen" "die bestehenden Gesetze werden nicht ausreichend ausgeschöpft" Niemals hat sich jemand über zu lasche Gesetze beschwert. Ob der Gewaltanteil unter Türken höher ist als unter Deutschen....kA, ih könnts mir vorstellen, aber ich glaube nicht, dass sich sowas mit härteren Gesetzen ändern ließe.

Und nochmal zum Thema Videoüberwachung: der Knabe der den beiden Jugendlichen helfen wollte und dann totgeprügelt wurde, wurde doch videoüberwacht, es waren Menschen vor Ort, und deshalb... ja....was? KEINER hat geholfen, und die Polizei ist NATÜRLICH nicht in 2 Minuten da gewesen. Weil erstens kein Arsch da Zivilcourage hatte, und zweitens wenn du jeden Videoüberwachen willst, hast du immernoch nicht genügend Polizisten zum Überwachen.

Was hilt Videoüberwachung? RTL hat hinterher bessere Bilder vom Mord. Prima.