Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Oktober 2009, 09:21

Anstellung in Berlin gesucht - weiß wer was?

Tag in die Runde!
Mein Cousinchen möchte endlich ihre Fernbeziehung beenden und nach Berlin ziehen. Zur Zeit arbeitet sie in einer Wohngruppe ("Heim") und möchte was vergleichbares in Berlin machen. Habt Ihr Tips, Adressen usw. für mich parat wo sich eine Sozialpädagogin einfach mal blind bewerben könnte? Oder kennt jemand von Euch zufällig eine vakante Stelle?
Also wäre toll wenn der ein oder andere von Euch was wüßte. Danke und Gruß an alle!

Elmie

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 590

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2009, 15:11

Hallo,

bei mir ist gerade ein Auftrag zu Ende gegangen und ich versuche mich an
www.stepstone.de
www.monster.de
www.jobscout24.de
www.xing.com

Alles breit sortiert und alles kostenlos.
Außerdem ein Tip
Bei Google und Bing Personalberatung Berlin eingeben

Grüße
Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

Orchidee

unregistriert

3

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:15

RE: Anstellung in Berlin gesucht - weiß wer was?

Tag in die Runde!
Mein Cousinchen möchte endlich ihre Fernbeziehung beenden und nach Berlin ziehen. Zur Zeit arbeitet sie in einer Wohngruppe ("Heim") und möchte was vergleichbares in Berlin machen. Habt Ihr Tips, Adressen usw. für mich parat wo sich eine Sozialpäadagogin einfach mal blind bewerben könnte? Oder kennt jemand von Euch zufällig eine vakante Stelle?
Also wäre toll wenn der ein oder andere von Euch was wüßte. Danke und Gruß an alle!

Elmie
Versuchen könnte sie es mal bei der Berliner Tafel, soviel ich weis, haben die ein neues Grundstück gekauft/erworben und wollen nun die Jugendarbeit ausbauen, sprich einem raum schaffen für die Jugendlichen ab 14Jahre.
Haben aber auch verschiedene andere Projekte am laufen, normalerweise werden dort Ehrenamtliche Helfer gesucht, aber bei dem neuen Projekt ist sicher ne Festeinstellung und Fachkraft von Nöten? Ein versuch ist es allemal wert....http://www.berliner-tafel.de/index2.php
Viel Glück....

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 407

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 23:25

in berlin fällt mir(i) auch die arche ein. die hat auch immer großen bedarf an pädagogischen fachpersonal...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

old doggi

unregistriert

5

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 07:14

Hallo,

bei mir ist gerade ein Auftrag zu Ende gegangen und ich versuche mich an
www.stepstone.de
www.monster.de
www.jobscout24.de
www.xing.com



Grüße
Horst
Ist trotzdem alles mit Vorsicht zu geniessen!!!
Diese kostenlosen Jobbörsen sind erst vorige Woche im ZDF als grösste Datensammler im Netz besprochen worden weil man ja umfangreiche Daten dort preisgibt.

Da wird mit dem Weiterverkauf dieser Daten dann oft viel Geld verdient,leider aber nicht von den Bewerbern. :keks:

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 08:57

In Berlin müsste es eine Caritas-Einrichtung geben, zumindest glaube ich das. Vll. auch eine Möglichkeit, mal nachzufragen.

@old doggi
Stimmt, habe es sogar in der Zeitung gelesen. Da wird gesammelt, was nur grad zusammengeht. :(
Abgesehen davon... wo sind unsere Daten überhaupt noch sicher? Anderes Thema, falscher Platz. ;)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Orchidee

unregistriert

7

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:48

in berlin fällt mir(i) auch die arche ein. die hat auch immer großen bedarf an pädagogischen fachpersonal...
Oh, ich meinte auch die Arche, mit dem neuen Grundstück und der Jugendarbeit, hab das mit der tafel verwechselt.

also die Arche war gemeint...aber vileicht gibts ja auch ein Job bei der Tafel.

Spankfrosch

"Forenreiter"

  • »Spankfrosch« ist männlich

Beiträge: 1 111

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: nrw

Beruf: ing.

Neigung: aktiv

Familienstand: Getrennt lebend

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:18

in berlin fällt mir(i) auch die arche ein. die hat auch immer großen bedarf an pädagogischen fachpersonal...
Oh, ich meinte auch die Arche, mit dem neuen Grundstück und der Jugendarbeit, hab das mit der tafel verwechselt.

also die Arche war gemeint...aber vileicht gibts ja auch ein Job bei der Tafel.

Hab auch komisch geguckt, Tafel und Päd und Festanstellung... Passt nicht wirklich zusammen:)
Ist es nicht herrlich, wenn etwas, was passieren sollte, obwohl du nicht wirklich wolltest, dass es passiert, aber dachtest, es müßte passieren, weil es so richtig ist, dann doch nicht passiert – und du bist nicht schuld?
A.Plass