Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

silberSeele

unregistriert

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:36

...ich war noch niemals in new york

hallo,

gehts euch auch manchmal so, dass euch euer alltag so eng wird, dass ihr vom zigarettenholen nicht zurückkommen möchtet?

versteht mich nicht falsch... ich werde nicht mit dem nächsten zug wegfahren...

aber manchmal... manchmal... möchte ich es tun...

gruß
andrea

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:21

Also nach New York würde es mich gerade nicht ziehen.

Sondern ehr nach Gelsenkirchen.

Frechdachs04 mußte heute wieder fahren und sehen uns erst in 4 Wochen wieder.

Aber von hier würde ich gerade gerne fliehen.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:24

einfach mal ne woche weg oder ähnliche gedanken kenne ich.. besonders wenns stressig auf der arbeit war oder zuhause der haussegen schief hängt...
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

4

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:43

...ich war noch niemals in new york

Es kommt schon mal vor, daß ich mir eine Auszeit wünsche.

Einfach mal weg für drei, oder vier Tage - entspannen, etwas anderes sehen. Am Besten mit lieben Freunden...

Mein Leben völlig umkrempeln, nö, das ist nicht unbedingt mein Wunsch, allein schon wegen des Geldes.

Reisen bildet - Städtereisen kämen mir gelegen. Auch New York. Aber auch einsame Landschaft würden mir gefallen. Geistige Getränke in Schottland kosten... Diverse Biersorten in Irrland und Belgien kosten...

Auf der Route 66 durch die USA, selbstverständlich mit einer sehr netten weiblichen Begleitung, mit bestimmten Sachen im Gepäck, das wäre schon was ganz was Feines - das ware der Wahnsinn!!! :rolleyes: °°°°TRÄUM°°°°

Aber es geht auch einfacher und preisgünstiger: in der Mittagspause eine kleine Reise zur OASE.

Liebe Grüße
rafaeL :drück:

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 625

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:14

...ich war noch niemals in New York

Ich kann mich noch sehr gut an eine Zeit erinnern...da hatte ich den Gedanken betimmt dreimal die Woche...in meinem Leben lief einiges nich so rund,ich war total genervt und auch voller Frust....tja,wie gern hätt ich alles stehn und liegen gelassen und wäre auf und davon...
#BleibZuhause

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 212

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Oktober 2009, 23:57

Eh ich mir eine Reise nach New York antue, würde ich viel lieber noch einige Städte hier in "good old Germany" :D kennenlernen. Ich war z.B. noch nie in Hamburg, München, Dresden und vielen anderen angeblich sehenswerten Orten.

Aber zum Thema.... ja, ich hatte auch schon ab und zu den Wunsch, einfach mal spontan zu "fliehen", für ein paar Tage. Gemacht habe ich es dann aber doch nie, kann mich zumindest nicht erinnern. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

silberSeele

unregistriert

7

Samstag, 17. Oktober 2009, 07:37

hallo zusammen,

es hat mir schon gutgetan zu sehen, dass es noch anderen so geht wie mir und sie manchmal die flucht ergreifen möchten.

ich finde es völlig okay, es nicht zu tun... ich würde es auch nie tun dafür liebe ich meine familie viel zu sehr.

es geht ja auch nicht darum, dass ich mit meinem leben nicht zufrieden bin - es ist manchmal zu stressig, zu schwer zu ertragen...

da hilft es, wenn man einfach mal "spinnt" man würde einfach wegfahren...

die umsetzung ist mir nicht wirklich wichtig...

gruß
andrea