Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Strict1

Fortgeschrittener

  • »Strict1« ist männlich
  • »Strict1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 12. August 2007

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Angestellter

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Oktober 2009, 09:34

Hamburg

Hallo, Ihr Lieben,

nächste Woche muß ich aus beruflichen Gründen nach Hamburg. Gibt es Ziele (mit und ohne Spanking), die Ihr mir wärmstens empfehlen könnt?
Von Birken eine Rute, gebraucht am rechten Ort,
befördert oft das Gute mehr als das beste Wort. (Busch)

Holger

Zaungast

  • »Holger« ist männlich

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Waiblingen

Beruf: Systemprogrammierer

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Oktober 2009, 10:27

Moin,

Hamburg ist natürlich immer eine Reise wert!
Den Hafen solltest Du Dir unbedingt ansehen. Auch mit dem Schiff durch den Hafen kann interessant sein.
Das Geschwafel der Rundfahrtkapitäte ist allerdings nur für Touristen. ( Naja gut, irgendwie bist Du ja dann Tourist.)
Ansonsten empfehle ich eine Fahrt mit ner Hafenfähre des HVV. Da sticht der Kapitän sehr positiv durch Schweigsamkeit hervor. Am schönsten ist dabei die Strecke von Landungsbrücken nach Finkenwerder, wie ich finde. Wenn Du grad schon am Hafen bist, bietet sich die Speicherstadt an, wo sich auch das Miniaturwunderland befindet. Von dieser Modellbahnanlage dürften die meisten schon gehört haben. Ein Besuch da lohnt sich auch für den Nicht-Modellbahner.
Eine Fahrt nach Wedel könnte sich auch lohnen. Dort liegt Willkommhöft, wo Hamburg fremde Schiffe begrüsst.

Natürlich wollen wir auch die Reeperbahn nicht vergessen, wo sich recht schön einkaufen lässt. Die Kiezatmosphäre, die auch ihre Reize hat, sollte man allerdings besser im Frühjahr oder Sommer geniessen.
Dann wäre dort noch als nette Kneipe das Cafe SittsaM, das ja eigentlich keiner grossartigen Vorstellung bedarf.

Grüssle

Holger

3

Montag, 26. Oktober 2009, 10:44

Wenn Du grad schon am Hafen bist, bietet sich die Speicherstadt an, wo sich auch das Miniaturwunderland befindet. Von dieser Modellbahnanlage dürften die meisten schon gehört haben. Ein Besuch da lohnt sich auch für den Nicht-Modellbahner.

Hab neulich gelesen, ohne Voranmeldung kommt man da nicht rein, weil da immer so voll ist und die nur eine begrenzte Anzahl an Besucher reinlassen :gruebel:
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


Pflästerle

unregistriert

4

Montag, 26. Oktober 2009, 11:35

Wenn Du grad schon am Hafen bist, bietet sich die Speicherstadt an, wo sich auch das Miniaturwunderland befindet. Von dieser Modellbahnanlage dürften die meisten schon gehört haben. Ein Besuch da lohnt sich auch für den Nicht-Modellbahner.

Hab neulich gelesen, ohne Voranmeldung kommt man da nicht rein, weil da immer so voll ist und die nur eine begrenzte Anzahl an Besucher reinlassen :gruebel:


Reinkommen tut man schon noch - aber evtl. mit ewigen Wartezeiten.
Der beste Weg ist tatsächlich:
Ein oder 2 Tage vorher im Internet reservieren, die Seite ausdrucken, mitbringen und nen eigenen Eingang benutzen und sofort drin sein. :)
Der Aufand is gering und man spart sich absolut jegliche Wartezeit - das funktioniert echt super!

DidelDom

Schüler

  • »DidelDom« ist männlich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: im Norden

Beruf: ja, ich muss leider arbeiten ....

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:08

Hier mal ein Link mit ein paar HH Tipps.

http://www.hamburg-magazin.de/stadtf_hamburg-highlights.htm

Vermutlich hast du dir schon selber ähnliche Seiten gegooglet

Aber wenn du beruflich in HH unter der Woche bist, hast du ja vermutlich nicht so viel Zeit für ganz große Aktionen.
Ist zumindest bei mir so, bin auch öfters mal unter der Woche in HH, reicht meist nur mal für nen Bier mit Kollegen ...

Nette Kneipen findest du im portugiesischen Viertel (in der Nähe vom Hafen S/U Bahn Landungsbrücken und dann so Ditmar-Koel-Straße und Umgebung) oder im Schanzenviertel (sehr gemischt, Nähe Messe S/U Bahn Sternschanze und dann so Susannenstr./Schulterblatt) oder auch im Georgsviertel (Nähe HBF).

Ansonsten sind auch in der Woche immer viele Konzerte oder Kleinkunstveranstaltungen, einfach mal gogglen, wenn dir der Sinn nach so etwas steht. Es gibt einige Acts, die ihr einzigstes Konzert in Deutschland nur in HH geben ...

Das SiSa lohnt vermutlich in der Woche nicht so. Ich war mal auf einem Dienstag oder Mittwoch so gegen 20:00 da.
Eigentlich sollte da ein Stammtisch gewesen sein, war aber nicht und ich war dann auch der einzigste Gast.
Ab 22:00 / 23:00 soll dann wohl auch unter der Woche mehr los sein, erzählte die Bedienung, hatte das aber bis jetzt noch nicht wieder probiert.

Dann mal viel Spaß nächste Woche!
Widerstehe nicht jeder Versuchung, du weist nie, ob sie dir jemals wieder begegnet ...

Strict1

Fortgeschrittener

  • »Strict1« ist männlich
  • »Strict1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 12. August 2007

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Angestellter

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:43

Vielen Dank für die guten Tipps.
Von Birken eine Rute, gebraucht am rechten Ort,
befördert oft das Gute mehr als das beste Wort. (Busch)

  • »rotfuchs« ist weiblich

Beiträge: 944

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:34

Auch das USB ist eine nette Abwechslung und es ist dort sehr gemütlich, ansonsten wäre szenemäßig noch das Cafe SittSam und das Touch, aber auch das Catonium ist einen Besuch wert.
Glück ist.... •*´¨`*• Wenn man etwas findet, was man nicht gesucht hat •*´¨`*• ☆•*´¨`*☆•*´¨`*•☆ •*´¨`*• Aber dann feststellt, das man NIE etwas anderes wollte •*´¨`*• ☆•*´

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:13

Du siehst also, komma na den Hamburg hin, das kannse was erleben.
Und wenn nich, dann bisse sölber Schuld. Beraten worden bissu jooaa.
http://www.youtube.com/watch?v=wgsSCycfnCk
Mit Gruß mit ganz ohne Tipp oder Emfehlung. ;)

Emfehlung, wieder ein geiles Wort erfunden !! *schrei*
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 393

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

9

Samstag, 31. Oktober 2009, 13:30

ich hab s gerade dreimal gehört und mir(i) die wunderschönen bilder dazu angeguckt. ich glaub, ich bin ein bisschen in die stadt verliebt :rot:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Samstag, 31. Oktober 2009, 13:48

ich hab s gerade dreimal gehört und mir(i) die wunderschönen bilder dazu angeguckt. ich glaub, ich bin ein bisschen in die stadt verliebt :rot:

Es stimmt, ich habe dir die Stadt, nie wirklich gezeigt.
Ich war immer abgelengt.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

kitty^.^~

*** Enfant terrible ***

  • »kitty^.^~« ist weiblich

Beiträge: 3 136

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Samstag, 31. Oktober 2009, 13:53

ich hab s gerade dreimal gehört und mir(i) die wunderschönen bilder dazu angeguckt. ich glaub, ich bin ein bisschen in die stadt verliebt :rot:
das sind aber auch echt nur hafen- und alsteransichten in dem clip. da isses zweifelsohne schön, aber die kann auch anders, die stadt.....
© kitty 2009-2023

Es wird ausdrücklich darauf verwiesen, daß die Urheberrechte sämtlicher Beiträge bei der Verfasserin liegen und daß es sich somit bei jeglicher Veröffentlichung oder Archivierung außerhalb dieses Forums um eine Copyright-Verletzung handelt, die nach deutschem und internationalem Recht strafbar ist.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 393

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

12

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:08

@ Merlin noch ist ja nicht aller tage abend :)

@ kitty ich kenne auch andere ecken und finde, selbst die haben ihren charme.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

die_cobra

Fortgeschrittener

  • »die_cobra« ist männlich

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 24. November 2008

Wohnort: Koblenz

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

13

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:37

Na, auf alle Fälle würde ich abends das Catonium besuchen und sei es nur um sich die Räumlichkeiten einmal anzuschauen. Die Leute sind da ganz nett und zeigen ihren Bereich sehr gerne. Während der Woche war allerdings nie sooo viel los. Also alleine würde ich mich dort langweilen.

Eine besonderes Erlebnis ist sicher auch : die Unsichtbar - auch in der Speicherstadt. Dort gibt es neben der eigenen Gastronmie auch so ein Erlebnisweg durch mehrere Räume. - Auch dort nur Voranmeldung. --

Ja, wer auf Muscicals steht. Natürlich "König der Löwen" - da wird man vom Hafen rüber gefahren ist auch ein Erlebnis,
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

anatomlu

unregistriert

14

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:38

Also Hafenrundfahrt, Dungeon, Fischmarkt, Miniatureisenbahn, dann das Sittsam und die USB solltest du dir schon reinziehen.
Dann natürlich Party machen auf der Reperbahn.

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

15

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:16

Sehnsucht nach Hamburg bekomme wenn ich diese Bilder sehe.

Seufz
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 1. November 2009, 11:09

Falls du länger als bis zum 19. November in Hamburg verweilst, würde ich dir dieses Event empfehlen. ;)