Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich
  • »andyhank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. November 2009, 21:29

standing ovation

Standing Ovation - schon gehabt? Durftet ihr einmal in eurem Leben erfahren, wie gut man sich da fühlt? :arms:

2

Samstag, 14. November 2009, 23:09

Durftet ihr einmal in eurem Leben erfahren, wie gut man sich da fühlt?
Ja, durfte ich. Es waren ca. 400 Leute (gefühlte 10.000 :D ). Es war ein Vortrag und es waren sehr gute Nachrichten, die ich mitzuteilen hatte. Da ist es einfach. Gut getan hat es allemal.

Im Nachhinein betrachtet ist es nichts wert. Kommst du mit schlechten Nachrichten, pfeifen dich die selben Leute aus :( . That's live.

Jessi1983

unregistriert

3

Samstag, 14. November 2009, 23:33

Ja hab ich - 800 Leute in einem voll besetzten Saal. War ein seeeeehr gutes Gefühl - und spätestens in dem Moment wußte ich, die Arbeit hat sich gelohnt *g*

Stocki01

unregistriert

4

Sonntag, 15. November 2009, 00:46

ja , bei mir waren es nicht so viele ich habe mehrfach das erlebt, bei Theateraufführungen unserer Laienschauspielgruppe und meiner Jugendgruppe, ein sehr schönes gefühl

sub ria

unregistriert

5

Sonntag, 15. November 2009, 01:06

Ja durfte ich erleben während der Schulzeit.
Es war bei einem Auftritt der Musikgruppe.
Ich sang in einem Duett ein Liebeslied. :rot:
War ein unvergesslicher Moment als es standing ovation gab und Zugaberufe.
Ohhh jetzt komm ich ins Träumen. :sonne:

6

Sonntag, 15. November 2009, 01:10

Im Nachhinein betrachtet ist es nichts wert. Kommst du mit schlechten Nachrichten, pfeifen dich die selben Leute aus . That's live.
Muss ich mich nun schämen, angesichts meiner Sichtweise?

Ich bekomme so langsam ein schlechtes Gewissen. Oder doch nicht?

Jessi1983

unregistriert

7

Sonntag, 15. November 2009, 01:24

nein, ich denke nicht.

Natürlich sind solche Momente immer absolute Momentaufnahmen. Man liefert den Leuten etwas, das ihnen gefällt - sie feiern einen. Baut man Mist oder trifft den Geschmack nicht, muss man eben mit Pfiffen leben.

Der Applaus gilt doch in den meisten Fällen nicht der Person als solcher, sondern den Aktionen. Und die können eben mal so und mal so ankommen.

Finde ich aber auch gar nicht schlecht - ist eben eine direkte und meist ehrlich Rückmeldung.

8

Sonntag, 15. November 2009, 01:36

Finde ich aber auch gar nicht schlecht - ist eben eine direkte und meist ehrlich Rückmeldung.
Zumindest gibt es die momentane Stimmung wieder. Dass der Applaus nicht der Person, sondern der Aktion gilt, da kann ich etwas abgewinnen, wenn auch mit Abstrichen. Zunächst wird der "Vortragende" gefeiert, weil er damit in Verbindung gebracht wird. Bei negativen Aussagen ist er dann auch der "Buhmann". Da wird nicht mehr differenziert.

Aber es ist schon ok. Mit der Rückmeldung hast Du sicher recht. Zumindest etwas, was man greifen kann.