Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schokkokeks

unregistriert

21

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:04

Ich hab mir vorgenommen, nächstes Jahr unbedingt einem Jahr näher zum Erwachsensein heranzukommen... :D


Ja,ja andy: Die Hoffnung stirbt zuletzt...! :D

Ich hoffe für mich, daß ich endlich mal mehr Zeit aufbringen kannfür die Pflege meiner privaten Kontakte
:kuschel:
und für mein "Pflegekind". :knuddel:
Aber das versuchte ich ja auch dieses Jahr,
ist somit kein neuer Vorsatz
.
:arms:

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:14

Ich nehm mal nen leichten Vorsatz :D

mein Vorsatz ist Arthur zum passiv sein zu bekehren :D :D :D
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Spankfrosch

"Forenreiter"

  • »Spankfrosch« ist männlich

Beiträge: 1 111

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: nrw

Beruf: ing.

Neigung: aktiv

Familienstand: Getrennt lebend

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:36

RE: Ich nehm mal nen leichten Vorsatz :D

mein Vorsatz ist Arthur zum passiv sein zu bekehren :D :D :D

für 2010 oder 2010-2050? :D

Also ich halte auch nichts von Vorsätzen, mache ich seit Jahren nicht, weiß einer woher diese "Vorsätze" überhaupt stammen?
Ist es nicht herrlich, wenn etwas, was passieren sollte, obwohl du nicht wirklich wolltest, dass es passiert, aber dachtest, es müßte passieren, weil es so richtig ist, dann doch nicht passiert – und du bist nicht schuld?
A.Plass

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:00

RE: RE: Ich nehm mal nen leichten Vorsatz :D

mein Vorsatz ist Arthur zum passiv sein zu bekehren :D :D :D

für 2010 oder 2010-2050? :D
Also ich halte auch nichts von Vorsätzen, mache ich seit Jahren nicht, weiß einer woher diese "Vorsätze" überhaupt stammen?

Also dieser Vorsatz stammt vom rindchen, wenn ich nicht irre. ;)
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

25

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:34

Zitat


Ich nehm mal nen leichten Vorsatz :D


mein Vorsatz ist Arthur zum passiv sein zu bekehren :D :D :D


*lach*



@rinchen:

Wenn Du das schaffst, dann werd ich aktiv ;) :D :D :D

Blackbird

unregistriert

26

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:14

Klar ....... Ich will so bleiben wie ich bin ....... :D

In erster Linie mich um den Aufbau meiner Existenz kümmern, damit alles anläuft. Ansonsten werde ich nicht viel ändern ..... Vorsätze sind dazu da, um sie eh nicht einzuhalten .... also habe ich einen Vorsatz: erst gar keinen zu haben ... den kann ich ohne Bedenken einhalten .... :) :D

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

27

Samstag, 12. Dezember 2009, 23:05

Ich halte nicht viel von Vorsätzen... Für mich beginnt kein neues Leben, nur ein neues Kalenderjahr... Mein Leben lässt sich nicht nach bestimmten Daten ordnen... Ich fühle mich am 1.01 genau so wie am 31.12... Ok, klar denke ich auch manchmal was für ein Jahr war das wieder... Aber es verändert sich ja nix für mich in dieser Nacht! Daher auch keine Vorsätze, zumindest nicht am Neujahr.

Wenn ich überhaupt einen Vorsatz habe, dann den, mein Leben bewusster zu leben und voll auszukosten. Nach der schweren Krankheit meines Bruders und dem Tod meines Cousins, ist mir selber bewußt geworden wie vergänglich mein Leben ist... Ich fühlte mich mit meinen 20 Jahren unsterblich, aber jeden Tag kann es vorbei sein, wie mein Cousin, der selbst nur 25 war, mir leider bewies... "Memento mori" ist mir erst jetzt richtig klar geworden und damit auch "carpe diem"... Und genau das will ich auch tun!

LG, cat_cucumber
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 13. Dezember 2009, 00:11

Ich halte nicht viel von Vorsätzen... Für mich beginnt kein neues Leben, nur ein neues Kalenderjahr... Mein Leben lässt sich nicht nach bestimmten Daten ordnen... Ich fühle mich am 1.01 genau so wie am 31.12... Ok, klar denke ich auch manchmal was für ein Jahr war das wieder... Aber es verändert sich ja nix für mich in dieser Nacht! Daher auch keine Vorsätze, zumindest nicht am Neujahr.
Wenn ich überhaupt einen Vorsatz habe, dann den, mein Leben bewusster zu leben und voll auszukosten. Nach der schweren Krankheit meines Bruders und dem Tod meines Cousins, ist mir selber bewußt geworden wie vergänglich mein Leben ist... Ich fühlte mich mit meinen 20 Jahren unsterblich, aber jeden Tag kann es vorbei sein, wie mein Cousin, der selbst nur 25 war, mir leider bewies... "Memento mori" ist mir erst jetzt richtig klar geworden und damit auch "carpe diem"... Und genau das will ich auch tun!
LG, cat_cucumber
Ich zitiere ein Junghuhn der Oase, ich denke nicht in jedem Grad gleich, habe andere Erlebnisse des Jahres. Das Ergebnis aber bleibt. Am 01.01.2010 beginnt, das neue Jahr.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

29

Montag, 14. Dezember 2009, 18:42

Vorsatz für den Rest vom Jahr...

...habe ich.
Aber nicht für das neue Jahr. Für den Rest des Jahres werde ich mich mal aus allen Foren die ich so besuche (sooooooviele sind das ja gar nicht) aus gegebenen Anlaß ausklinken. Ist wohl besser so :heul:
Und dann kann ich mir für neue Jahr vornehemen hier wieder zu texten :laestermaul:

Gute Zeit Euch allen!

Elmie

30

Montag, 14. Dezember 2009, 22:46

@Elmie: Ich kenne den Anlaß nicht, finde das aber sehr schade. Ich lese dich immer sehr gerne!

Hmm, Vorsatz für das neue Jahr? Ja doch, einen habe ich.
Ich habe in den letzten Wochen angefangen mehr an mich selbst zu denken. Nicht immer nur daran, dass es den anderen gut geht und ich es allen recht mache. Und selbst manchmal dabei auf der Strecke bleibe.
Ich will ganz bestimmt nicht zum Egoisten werden. Aber ich will mir mein Leben so schön wie möglich machen, es geniessen können, Dinge tun, die MIR gut tun.
Und diesen Vorsatz, das Bestreben daran weiter zu arbeiten, habe ich auch für das kommende Jahr.

flagfan

unregistriert

31

Montag, 14. Dezember 2009, 23:15

Ich habe keine großen Vorsätze für das neue Jahr.

Ein besserer Mensch will ich immer wieder werden. Der Vorsatz allein hilft möglicherweise dazu den Status Quo zu halten.

Wenn ich Menschen verzeihen kann, die mir irgendwie wehgetan haben, find ich das gut. Genauso, wenn ich Menschen, denen ich weh getan habe auf irgendeine Weise klarmachen kann, das ich Reue empfinde und Wiedergutmachung anstrebe.

Aber ich denke, außer den genannten menschlichen Aspekten nehm ich mir mal nix großes vor. Da will ich lieber froh sein, wenn ich gesund bleibe und die Menschen die ich mag auch, zu Hause, wie auch hier.

:8: