Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 10. Januar 2010, 01:34

Pandora in der griechischen Mythologie... Da klingelt was... Sie brachte doch die Büchse der Pandora, welches alles Schlechte der Welt in sich vereinte, oder? Sie selbst war aber wunderschön... (hab bei Charmed gut aufgepasst ^^ )

Steht der Pandora-schmuck also für die Schönheit, der Preis für die Büchse? :lach:

LG, =CaT=
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 10. Januar 2010, 01:57

Nee, das Gute ist - SIE kriegt den Schmuck und das Schlechte - ER darf zahlen... :D

Teufele

unregistriert

23

Sonntag, 10. Januar 2010, 06:45

Nee, das Gute ist - SIE kriegt den Schmuck und das Schlechte - ER darf zahlen... :D


so kann man es auch sehen.... :lach:

gregggor

unregistriert

24

Sonntag, 10. Januar 2010, 10:11

die fälschungen sind zwar günstiger aber aus hautunfreundlichem material,hier muss man sich ernsthaft nach der legierung erkundigen.
ich besitze das ding,aber ich halte nichts davon,was du bezahlst ist der name,was du trägst ist masse.
ich mag seltene dinge,dinge die längst vergessen oder wieder eingeschmolzen sind.
bettelarmbänder besitze ich aus den 30-40iger jahren,in indien haben die frauen solchen schmuck ähnlich wie geld.
na trozdem viel spass und freude damit.
f.g.g