Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jessi1983

unregistriert

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:20

Pandora-Schmuck

Nun hats mich auch erwischt - zu Weihnachten hab ich ein Armband von Pandora geschenkt bekommen. Und da sowas leer ja doch eher trostlos aussieht, hab ich mich heute mal umgeschaut (und ja, natürlich, auch gleich neue Elemente gekauft :rot: ). Ist ja doch ein teuerer Spaß, wenn man so ein Band vollbekommen möchte.... Kauft ihr Original oder die wesentlich billigeren Imitate? Gibts Tipps von Shops, wo man vllt etwas sparen kann?

Und nicht zuletzt: Habt ihr Lieblingselemente? Kauft ihr einfach nach aussehen oder steckt für euch auch ne Bedeutung dahinter? Ich zum Beispiel hab heute überlegt, ob ich mir ne silberen Eule dafür kaufe - ist nicht unbedingt das schönste Element, aber es würde zu mir als Nachteule definitiv gut passen :D

Lg, Jessi

PS: Nun hoffe ich mal, dass hier überhaupt jemand Schmuck dieser Art besitzt *g*

Frank57

unregistriert

2

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:24

***...weiß nich mal was das is... :lach: ***


Frank57 :kaffee:

Jessi1983

unregistriert

3

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:30

Lol - okay, dann betreibe ich mal Aufklärungsarbeit.

Das ist eine Schmuckserie. Es gibt Ketten und Armbänder. Diese sind schlicht gehalten. Dazu gibt es dann einzelne Elemente, die man nach eigenem Geschmack auf Kette oder Armband fädeln kann.

Beispiel hier

Frank57

unregistriert

4

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:37

Lol - okay, dann betreibe ich mal Aufklärungsarbeit.

Das ist eine Schmuckserie. Es gibt Ketten und Armbänder. Diese sind schlicht gehalten. Dazu gibt es dann einzelne Elemente, die man nach eigenem Geschmack auf Kette oder Armband fädeln kann.

Beispiel hier




***okay...danke...kann dir aber trotzdem nicht helfen... :D ...aber deine signatur find ich natürlich spitze :zunge: ***

Frank57 :kaffee:

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:42

Ich will auch Pandora :(
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:44

meine mum hat so nen armband...voll und alles originale :D


evtl. direkt mal ei www.pandora.de gucken ob die da nicht billiger sind als im laden


p.s. ich hab thomas sabo ja lieber :D
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Jessi1983

unregistriert

7

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:44


***okay...danke...kann dir aber trotzdem nicht helfen... :D ...aber deine signatur find ich natürlich spitze :zunge: *
Och, in der Sache nicht geholfen, das stimmt - aber mit Komplimenten hilft man ja auch irgendwie *g*

Zitat

Ich will auch Pandora :(
Mh, wie wäre es mit kaufen? :D

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:46

Das wär echt lieb von dir Jessi :D
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

Jessi1983

unregistriert

9

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:49

Lol - ja, genau, die reiche Studentin kauft jetzt mal ne Runde Pandora für alle!!!!!!!!!

:D

Ich fürchte das ist und bleibt fürs erste Wunschtraum :keks:

Frank57

unregistriert

10

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:51

- aber mit Komplimenten hilft man ja auch irgendwie *g*


***...na dann leg mal los...kann derart hilfe immer gut gebrauchen... :angler: ***


Frank57 :kaffee:

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:56

Das ist genial!!!!!
Ich kenne das von vielen Freunden und Kollegen. (männlich)
Du schenkst als Mann deiner Partnerin ........ das Armband und 2 oder drei Klunker.
Zu Weihnachten oder zum Geburtstag zum Beispiel.
Und dann hast du die nächsten 10 Jahre Ruhe dir über ein mögliches Geschenk Gedanken machen zu müssen.
Du kaufst, je nach Anlass einfach immer zwei oder 3 Klunker nach, von den Teuren Klunkern auch mal nur eines, aber du kannst dir sicher sein, nichts falsches gekauft zu haben.

10 Jahre keine Gedanken an ....
Was mag sie?
was wünscht sie sich?
was passt ihr?
was steht ihr?
ist, sie ob des Geschenkes verärgert?
lag ich in meiner Wahl richtig?
will sie das?
mag sie den Duft?
usw. und so fort.

Es lebe die Kiste der Pandora ......... :8:

Ich vergas zu erwähnen, das Ding ist hier in der Großstadt, bei den Mädels schon wieder auf dem absteigenden Ast .... mmhhmm.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin« (7. Januar 2010, 19:12)


Jessi1983

unregistriert

12

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:01


***...na dann leg mal los...kann derart hilfe immer gut gebrauchen..
Mh, mein bisheriger Eindruck von dir hier im Forum war eher nciht, dass du auf sowas angewiesen bist *g* So kann man sich täuschen... Gut, dann nimm es mal als Kompliment, dass du bei diesem Thema wie ein Frauenversteher rüberkommst - die erste Antwort in einem Schmuck-Thread von einem Mann und dann noch gliech mit nem Kompliment in der Antwort - WOW :D

Stimmt, Merlin, mein Freund ist auch schon ganz begeistert - und ich kann mich entspannt zurücklehnen und weiß, dass es die nächsten Geburtstage etc vernünftige Geschenke gibt :sonne:

Frank57

unregistriert

13

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:05

Mh, mein bisheriger Eindruck von dir hier im Forum war eher nciht, dass du auf sowas angewiesen bist *g* So kann man sich täuschen... Gut, dann nimm es mal als Kompliment, dass du bei diesem Thema wie ein Frauenversteher rüberkommst - die erste Antwort in einem Schmuck-Thread von einem Mann und dann noch gliech mit nem Kompliment in der Antwort - WOW


***...das ding macht mich sprachlos...bin platt..aber für ein ehrliches dickes "DANKE SCHÖN" langts noch :rot: ***


Frank57 :kaffee:

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:23

Ich mag wirklich gerne Schmuck, aber Pandora? Nein, den Trend mache ich nicht mit. Meiner Meinung nach ist das Zeugs total überteuert, auch wenn es ganz nett aussieht.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

15

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:28

Hallo,

ich habe mir das auch lange überlegt aber ich habe weder ein Armband noch die Perlen von Pandora da diese doch extrem teuer sind.
Ich habe meine ganzen Teile von Biagi (aus dem Internet) die haben wunderschöne Perlen und auch passend für die Pandora Ketten.
Allgemein kann man die finden wenn man nach beads sucht aber ich habe viel über die zwei Seiten bestellt:
http://www.imppac-schmuck.de
https://www.biagi.de
Vorallem bei der Imppac Seite war ich oft und mein eines Armband ist schon fast voll... die Preise sind gut und auch die Perlen sehen so aus wie abgebildet.... auch der Service läßte keine Wünsche offen :-)

Gruß
ratte

16

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:46

Ich habe auch eines :)

Und es ist wirklich so wie Merlin schreibt, zum Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag etc. jedesmal bekomme ich von meinem Freund so ein Anhänger ;) Ich habe aber auch welche von Bedeutung, zB. habe ich zum Führerschein einen Engel bekommen, für meinen ersten USA aufenthalt einen Dollarsack usw. :) Mein lieblingsteilchen ist ein Herz aus Silber mit einem weissen Stein vorne und hinten drin, und eine silberne Kugel mit vielen lilalen Steinchen drinnen :)
Die günstigere Version mag ich davon irgendwie nicht kaufen, habe bisher nur Originalteile und es fällt schon auf, wenn man dann so ein gefälschtes nimmt.

17

Donnerstag, 7. Januar 2010, 23:32

Früher nannte man sowas Bettelarmband, oder?

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. Januar 2010, 23:35

Wenn ich mich nicht irre, nennt man sie immer noch so. Pandora ist halt nur ne Marke, die aber so beliebt ist, dass man oft nur noch diesen Namen verwendet und jeder weiß was damit gemeint ist. So wie man ne Zeit lang nur vom Eastpak sprach, statt von der Schultasche :rolleyes:

LG, =CaT=
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

19

Freitag, 8. Januar 2010, 19:11

Ich kannte Pandora bisher nur von den alten Griechen. Aber man lernt nie aus.

Teufele

unregistriert

20

Freitag, 8. Januar 2010, 20:03

ich liebe das teil.... freue mich über jedes element das dazu kommt..... :)