Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kitty^.^~

*** Enfant terrible ***

  • »kitty^.^~« ist weiblich
  • »kitty^.^~« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 136

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:58

Katastrophenalarm in Ostvorpommern

die Fakten

krass. :S

und ich sitz hier - gar nich so weit weg davon - und es fällt nich eine einzige flocke!!!
© kitty 2009-2023

Es wird ausdrücklich darauf verwiesen, daß die Urheberrechte sämtlicher Beiträge bei der Verfasserin liegen und daß es sich somit bei jeglicher Veröffentlichung oder Archivierung außerhalb dieses Forums um eine Copyright-Verletzung handelt, die nach deutschem und internationalem Recht strafbar ist.

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:20

Schneechaos

Hier fällt der Schnee dagegen sogar von oben herab. Aber irgendwie anders als sonst. Also nicht von Osten, sondern von Westen, was bedeutet, dass meine seitliche Wand der Türüberdachung völlig nutzlos ist, weil der Schnee von der anderen unbewandten Seite an die Außentür geklatscht wird.

Und wenn ich raus will, steh ich erst mal im Schnee, der durch die Tür, beim Öffnen derselben, einfach so reinplumpst. Ich musste doch glatt gestern meiner hübschen Nachbarin Notdienst leisten. Nee, leider nicht das was ich jetzt denke, beziehungsweise was ihr jetzt denkt - nein, ich durfte ihr helfen, ihren VW-Bus aus der Einfahrt zu schieben. Nun ja, Hinterradantrieb ist ne blöde Sache bei solchem Mistwetter! Und Winterreifen, die an Sommerreifen aufgrund ihrer glatten Oberfläche erinnern, irgendwie auch. Meine Nachbarin kam eigentlich nur vorwärts, weil wir beide immer den Schnee vor dem Antriebsrad bis auf die Grundmauern der Straße wegschaufelten. Dabei schaufelte sie auch ab und zu mal (irgendwie genervt - vielleicht war ich ihr zu langsam) vor mir, was bedeutete, ich stand hinter ihr und sah zu, wie sie sich bückte...

Zu gerne hätte ich meine Hand jetzt mal abrutschen lassen, aber - ich bin doch so schüchtern... Nun ja, Ende gut, alles gut, ihre VW-Gurke bekamen wir dann auch frei und sie den Wagen letztendlich auf die Straße. Sie wollte jemanden abholen, der 200 Meter entfernt mit dem Wagen stecken geblieben war. Als ob man die paar Meter nicht laufen könne. Nun ja, wer einmal durch Schneewehen gewatschelt ist, hat so ungefähr die Vorstellung davon, wie es ist, wenn man durch den Treibsand der Wüste Gobi schlendert. Jedenfalls war es ein kaltes Erlebnis mit warmen Gedanken, die aber erst hinterher so richtig in meiner Wohnung aufkamen, grins.

Und das war nicht der einzigste Fall. Schon heute morgen hörte ich eine ganze Weile Motorengeräusch und dachte: Nee..., hoffentlich nicht SIE schon wieder. Obwohl – vielleicht will sie wieder vor meinen Augen schippen? Nun ja, wie auch immer – es war gar nicht ihre Gurke, sondern es war irgendein anderes Auto, was mühselig versuchte durch den Schnee vorwärts zu kommen. Irgendwann klappte es auch nach etwa einer halben Stunde. Kann auch länger gedauert haben. Mir passiert das nicht. Ich habe gute Winterreifen und Vorderradantrieb. Wobei es irgendwie ratsam wäre jetzt Schneeketten aufzuziehen, oder mit nem Panzer die Gegend zu durchpflügen. Wobei Allradantrieb auch nicht schlecht wäre. Glücklich sei der, dessen Wägelchen über diese gelungene Erfindung verfügt.

Natürlich kann man die ortsansässige Katastrophe hier mit keiner anderweitigen Schneesintflut vergleichen, wo es noch schlimmere Zustände gibt. Ich habe nen warmen Ofen, der Strom ist da und das Wasser hängt auch nicht in Forme eines Eiszapfens aus dem Wasserhahn, sofern der überhaupt etwas hergibt. Nun ja, Schnee gäbe es ja genug da draußen. Doch dazu müsste ich hinaus gehen. Und draußen ist es doch sooooo kalt...

schokkokeks

unregistriert

3

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:42

Oha, das ist heftig.
Wenn das wirklich bis morgen Abend so weiter geht,
bin ich mal gespannt, wie ich früh um sieben mit dem Brummi beim Kunden ankommen soll. :3:

Erst mal muß ich ja mal meinen "Elefantenrollschuh" aus dem Schneeberg ausgraben,
in dem er inzwischen steht. :gruebel:

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:59

Hihi, das stell ich mir witzig vor! Ne halbe Portion :P beim Schnee Wegschippen mit ner Schaufel, die größer als sie selbst ist, vor sich nen Haufen Motor mit Plane drum... :D

schokkokeks

unregistriert

5

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:05

beim Schnee Wegschippen mit ner Schaufel, die größer als sie selbst ist


Dazu müßt ich erst mal ´ne Schaufel besitzen!
Wer hat denn schon sowas im Keller,
wenn er in ´ner Stadtwohnung wohnt?

Wird wohl darauf hinauslaufen, daß ich meine Kehrschaufel mitnehm. :3:

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:12

daß ich meine Kehrschaufel mitnehm
dass passt dann auch besser... :P

Nee, mal im Ernst - die Bauhäuser sind leergekauft, Streusalz, falls vorrätig, ist fast alle und jetzt noch an eine Schneeschaufel ranzukommen scheint fast unmöglich. Vor allem braucht man JETZT eine Schippe und nicht erst später. Nun ja, ich hab mir eine bestellt, meine kommt Dienstag. Hoffentlich schneit es vorher nicht noch mehr, sonst kann ich noch nicht mal meine Schneeschippi abholen... :heul:

gregggor

unregistriert

7

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:29

ja,ja das pommerland.
man redet ja schon darüber die nächsten olympischen winterspiele dort ausztragen.
bei uns im süden ists kalt aber der schnee wird eisern in seine grenzen verwiesen.
f.g.g

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:40

In Hamburg bleiben morgen die Schulen geschloßen... Krass, ich glaub ich bleib hier doch länger... Habe echt Angst nächste Woche in Hamburg zu landen, so viel wie im Moment passiert...

LG, =CaT=
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

gregggor

unregistriert

9

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:41

solche bilder sind bei uns ganz normal.
allerdings wenn ich seh wie die privatpersonen sich dort gegenseitig mit ihren schneefräsen beschiessen,da wundert mich der starke wind nicht.
schneefräse ausschalten und ganz ruhig abwarten,.
ich kann den frühling schon durch die schneedecke riechen.:-)
f.g.g

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:47

Wenn man bedenkt, dass es andere Länder weit härter trifft, weil sie

a) keinen Winter kennen und daher nicht dagegen gewappnet sind, und
b) extrem mehr Schnee haben als wir, wir mit unseren 3 Gramm Flocken, die herunterkommen. Die lachen uns doch glatt aus...

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:53

Kommt er noch oder kommt er nicht? Bis jetzt hält sich das mit dem Schnee bei uns arg in Grenzen.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

kitty^.^~

*** Enfant terrible ***

  • »kitty^.^~« ist weiblich
  • »kitty^.^~« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 136

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:53

In Hamburg bleiben morgen die Schulen geschloßen... Krass, ich glaub ich bleib hier doch länger... Habe echt Angst nächste Woche in Hamburg zu landen, so viel wie im Moment passiert...

LG, =CaT=


nich in hamburg - in mecklemburg!

hier is NIX!
© kitty 2009-2023

Es wird ausdrücklich darauf verwiesen, daß die Urheberrechte sämtlicher Beiträge bei der Verfasserin liegen und daß es sich somit bei jeglicher Veröffentlichung oder Archivierung außerhalb dieses Forums um eine Copyright-Verletzung handelt, die nach deutschem und internationalem Recht strafbar ist.

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:08

Doch, in Hamburg fällt morgen der Unterricht aus.
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

kitty^.^~

*** Enfant terrible ***

  • »kitty^.^~« ist weiblich
  • »kitty^.^~« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 136

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:31

Doch, in Hamburg fällt morgen der Unterricht aus.
8| dann weiß ich echt nich, warum.

wir haben grob geschätzt 1 cm schnee.
© kitty 2009-2023

Es wird ausdrücklich darauf verwiesen, daß die Urheberrechte sämtlicher Beiträge bei der Verfasserin liegen und daß es sich somit bei jeglicher Veröffentlichung oder Archivierung außerhalb dieses Forums um eine Copyright-Verletzung handelt, die nach deutschem und internationalem Recht strafbar ist.

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:57

Das kann ich dir leider nicht sagen... Bin momentan auch garnicht in Hamburg. Aber da für morgen auch nur leichter Schneefall angesagt ist, fragt man sich tatsächlich weshalb der Unterricht ausfällt? :gruebel:

LG, =CaT=
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 191

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

16

Montag, 11. Januar 2010, 01:43

Bei uns in Dortmund blieb das große Chaos auch aus. Irgendwann i nder Nacht zum Samstag begann es zu schneien und ab ca. 17 Uhr hatten wir bis zum nächsten Tag Ruhe. Heute (Sonntag) schneite es dann wieder bis ca. 12 Uhr, allerdings in noch geringerer Intensität als am Vortag und während es am Samstag noch etwas wndi war, herrschte am Sonntag absolute Flaute. "Daisy" hat uns also verschont und uns nur das an Schnee abgegeben, was im Norden, Osten und Süden keinen Platz mehr gefunden hat ;)