Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flagfan

unregistriert

221

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:34

Ich habe das Schneeschippen heute zu meinem Sport erhoben. So alle zwei Stunden eine halbe Stunde schippen. Heute Abend soll´s ja aufhören, wie die Unwetterwarnung sagt. Wenn man immer wieder rausgeht sammelt sich halt nicht soviel an.

rainer1

unregistriert

222

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:46

Du darfst gerne so einem halben Meter Schnee gen M schicken .... :D

flagfan

unregistriert

223

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:58

Das wir anderes Wetter haben als ihr in Oberbayern, das kommt öfter vor.
Zur Zeit fällt bei uns der Schnee in Massen, und bei euch ist alles nur leicht überzuckert.

224

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:40

Ich hab mich wohl auch zu früh gefreut, nun schneit es hier auch.
Da ist nachher wieder mal Schnee schippen angesagt :rolleyes: .
Aber einen Vorteil hat es, heute morgen hatten wir noch minus 8°, jetzt nur noch minus 2° :) .

flagfan

unregistriert

225

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 07:50

Ich habe soeben wieder mein Frühstück :kaffee: abtrainiert. Der Frühsport war eine halbe Stunde Schnee schippen. :schnee:

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 418

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

226

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 08:11

es ist winter... und es sieht so traumhaft schön aus und die welt ist so still...

dafür war ich gern heute schon um 6:00 h auf der gasse und hab :schnee:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 645

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

227

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 11:22

Wir haben unseren Hausmeister fürs Schnee schippen ;) :schnee: gestern Abend hat es stundenlang geschneit...im Moment fällt Regen :(
#BleibZuhause

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

228

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 11:34

Hier ist auch alles weiss...aber es ist auch Tauwetter angesagt...also wird wieder ne matschige Angelegenheit.

Dann doch lieber Schnee der bleibt... :schneemann:
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

namie67

unregistriert

229

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:53

Über Nacht hat es "ordentlich" geschneit ( diese Aussage stammt aus dem Radio...), stimmt soweit ja auch. Nur frage ich mich, wie es aussieht wenn es unordentlich schneit?

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

230

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:11

Merlin hatte ja ganz am Anfang des Threads gefragt, ob Winter scheiße ist oder nicht...

Ganz ehrlich, ich find den Winter scheiße, ja... Schnee kann sehr schön sein, sicherlich, aber bitte nur schönen, festen weißen Schnee und nicht die braune aufgeweichte Brühe die man von vorbeifahrenden Autos entgegengespritzt bekommt... Kälte, klar kann man sich einfach warm anziehen, aber sobald man dann irgendwo reinkommt ist man dabei sich sämtliche Kleiderschichten vom Leib zu reissen, Handschuhe muss man andauernd aus- und wieder anziehen und einen Nasenswärmer habe ich leider noch nirgends entdecken können, also muss man es wohl oder übel ertragen, dass die andauernd zufriert... An den Schuhen klebt immer das blöde Salz von den Strassen und obwohl dieser gestreut ist legt man sich doch noch andauernd lang und hat dann einen schönen nassen Pöppes... UND, das aaaallerschlimmste: es ist ständig dunkel!!!

Ich weiß jetzt schon, wenn Weihnachten vorbei ist werde ich in meine übliche winterliche Melankolie verfallen *seufz*

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 230

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

231

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:09

Wo cat doch heute Mittag so schön von an den Schuhen klebendem Salz sprach..... Gibt's das bei euch auch nirgendwo mehr zu kaufen ? Oder sind nur die Dortmunder Geschäfte zu blöd, sich mit einem ordentlichen Vorrat einzudecken ? Hier gibt es schon seit mindestens einer Woche NIRGENDS dieses Zeug. :angry4:

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 541

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

232

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 22:49

Also, ich hab nen Sack davon vor der Haustür stehen ^^ *Cheffe salz* :frech:
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

flagfan

unregistriert

233

Freitag, 10. Dezember 2010, 06:27

Guten Morgen Zusammen :)
Bei uns liegt heute Morgen wieder einige Zentimeter Neuschnee.
:bye: und ich geh dann mal raus :schnee:

flagfan

unregistriert

234

Dienstag, 14. Dezember 2010, 07:48

Und eben grade schon wieder eine halbe Stunde was für die Bauchmuskulatur getan. :schnee:

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

235

Dienstag, 14. Dezember 2010, 09:26

Boah, was bin ich froh, dass bei uns der Hausmeister schnee schippt... Hätte ich ja mal so gar keine Lust zu ^^
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

236

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:49

Neuschnee gab`s keinen, also fiel das Schneeschippen heute mal aus.
Aber ich musste wieder mal feststellen, dass die Hunde- und Pferdehaltung bei minus 14° auch nicht das reine Vergnügen ist :heul:

237

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:54

Bei uns schneit es seit gestern Mittag ununterbrochen, wenn auch nur kleine Flocken.
Die Straßen in den Wohnvierteln bestehen nur noch aus einer Fahrspur...mit der Betonung auf "Spur"...ausweichen unmöglich.

238

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:52

Ich mag Schnee, wie er unter den Füßen knirscht, wie er alles so schön aussehen läßt.
Ich mag kein Glatteis wenn ich Autofahre.

Grundsätzlich ist der Schnee immer wieder eine sehr schöne Sache, das toben mit den Hunden und das Schlittenfahren mit meinen Enkelkinder nur schönnnnn

Nixe

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

239

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:52

Nach einem zögerlichen Start machts sich "Sturmtief Petra" jetzt auch bei uns langsam breit...es schneit jetzt andauernd...mal gucken wo es hinführt. Eigentlich mag ich den Schnee ja, nur leider haben wir jetzt leichte Plusgrade...sprich der Schnee ist nass...wenn die Minusgrade nacher wieder anziehen, wird es richtig ätzend mit dem nassen Schnee...damit wird wohl auch der 3. Versuch, auf dem Weihnachtsmarkt zu kommen, scheitern...weil Radfahren muss ich heute auch nicht mehr so zwingend...





Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

240

Freitag, 17. Dezember 2010, 14:21

Hier ist jetzt wirklich alles weiss...aber sowas von...zumindest für unsere Verhältnisse.

Nachdem uns „Petra“ ja schon in der Nacht und am Vormittag heimsuchen sollte, kam sie tatsächlich erst ab ca. 15.00 Uhr so richtig ins rollen...und nachdem ab 16.00 Uhr auch der Frost wieder anzog, ging hier gar nichts mehr! Der Busverkehr wurde (bis 17.00 Uhr) komplett eingestellt...meine Frau rief an um mir zu sagen das sie nicht wisse, wann sie zuhause ankommen würde, weil mit einsetzendem Frost mehrer LKW die Autobahnauffahrten blockieren würden...und auch hier lief alles sehr ruhig ab, sodass wir genug zeit zum Schneeschippen hatten...

...manno wir wollten doch zum Weihnachtsmarkt! Jetzt drohte der 3. Anlauf zu scheitern...aber nicht mit uns...meine Frau kam gegen halb sieben an...kurzentschlossen zogen wir unsere Wanderschuhe an und gingen auf gut Glück zur Haltestelle, weil an Radfahren war nun wirklich nicht zu denken. Siehe da...Punktlandung...ein Bus kam...und wir hatten endlich unseren wohlverdienten Weihnachtsmarktbummel! :)





Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!