Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 10. Februar 2010, 01:28

Hmm, ich finde das Wetter in München derzeit vergleichsweise harmlos. Nicht übermäßig Schnee, Kälte hält sich auch in Grenzen. Eklig ist nur dieses Nasskalte...

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 418

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:26

hier schneit s nu wieder... egal, ich geh ins bett und schwitze mich gesund :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

lausejunge

unregistriert

63

Mittwoch, 10. Februar 2010, 09:34

auch bei mir fallen wieder diese weißen Ungemach bringenden Dinger :angry4: vom Himmel...

Nachdem die Berge jetzt bis zur Hälfte zusammengeschmolzen waren ...

geht der Mist schon wieder los.... :angry5:


Grüßle vom lausejunge :bye:

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 541

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:29

Et is im Moment arschkalt hier *brrrr* noch sitz ich drin, aber ich hab mir schon wohlweißlich diesmal eine Strickjacke raus gelegt, weil nur Pullover unter der Jacke gestern doch ziemlich frisch war...
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

65

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:54

Also hier auf der "Insel" gestaltet sich das Einkaufen langsam zur Polarexpedition, es ist immer noch arschglatt und nun hats heute Nacht auch noch geschneit, so dass man nicht mal mehr richtig sehen kann wo es denn glatt ist. Eigentlich auch wurscht, es ist fast überall Eis. :P

Ich trau mich auf jeden Fall nur noch mit Spikes nach draussen. Gestern in der Stadt war allerdings nix los. Am Jungfernstieg und Mönckebergstraße alles schön geräumt. Tja ich merk mal wieder dass ich am Arsch der Welt wohne. :lächel:

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:18

Wieso sagt man eigentlich "arschglatt"?... :whistling:

flagfan

unregistriert

67

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:24

Wieso sagt man eigentlich "arschglatt"?... :whistling:


Ich hab mal in einer med. Abhandlung gelesen, dass genau das Körperteil sich am wenigsten dem Alterungsprozeß anpasst, also auch in hohem Alter noch die die Lust zum Steicheln (oder mehr) hervorruft, eben weil es noch so schön "streichelglatt" ist.

Wer das né Erklärung? :gruebel:

68

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:17

Habe heute die zweite Bodenprobe in diesem Jahr genommen :( aber es ist zum glück wieder ohne Brüche abgegangen. Wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist dann ist es aber auch ätzend mit diesen vereisten Spurrinnen..... hab mir den Ellenbogen geprellt und mich am Schienbein ordentlich gestoßen.
Was nicht tötet macht hart fällt mir dazu nur ein :)
Also von mir aus kann der Winter sich langsam mal verpi.... :angry2:

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:04

Mal die Winter"freuden" vorOrt...

...für manche Landstriche mag das gar nicht mal so viel Schee sein...für unsere Verhältnisse ist das aber eine ganze Menge. ;)



Nebenbei sind die Straßen hier, immer noch, sauglatt. Gestern konnte ich noch nicht so ganz nachvollziehen, warum der Busverkehr in der ganzen Region zeitweise eingestellt wurde...heute Morgen aber konnte ich die Folgen der Glätte live und in Farbe erleben...





Aber kommen wir wieder zu den schönen Seiten des Winters...



Na mal gucken ob meine Schneesammlung noch bis Ostern durchhält...so schnell wird der Berg wohl nicht schmelzen!? :rolleyes:





Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

anatomlu

unregistriert

70

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:50

Soll ja nächste Woche besser werden.

Alex

Advocatus Diablo

  • »Alex« ist männlich

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

Wohnort: München

Beruf: Bänker

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:38

Hmm, ich finde das Wetter in München derzeit vergleichsweise harmlos. Nicht übermäßig Schnee, Kälte hält sich auch in Grenzen. Eklig ist nur dieses Nasskalte...


Ich glaub Petrus hat deinen Post gelesen und für sich beschlossen so kann das nicht weitergehen.

Heute war hier jedenfalls nen mitleres Chaos, vorallem im Verkehr.....
Videmus nunc per speculum in aenigmate tunc autem facie ad faciem


72

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:58

Jau, nun schneit der Süden ein...

73

Freitag, 12. Februar 2010, 01:58

Also ich finde es ganz toll, wenn ich morgens um 7 schon auf der flitzeglatten Auffahrt stehe und nahezu verzweifelt nach Plätzen ausschau halte wo ich den Schnee noch hinschaufeln kann, ohne wahlweise mein Auto oder das der Nachbarn an der uneingeschränkten Teilnahme am Straßenverkehr zu hindern. Kaum halten kann ich mich vor Freude, wenn ich erst vor 4 Stunden nach einer abenteuerlichen Excursion aus dem verregneten Ratingen von der Arbeit zurück ins tiefverschneite Langenberg gekommen bin. Zumal Schneeschippen im Moment ähnlich erfolgversprechend ist, als wollte man die Sahara mit einem Teelöffel weglöffeln.

Besonders erbaulich ist es dann noch, wenn ich dann mein Töchterlein zur 10 Kilometer entfernten Schule karren darf, weil der Busverkehr aus naheliegenden Gründen nicht hier stattfindet. Eine viertel Stunde mit durchdrehenden Reifen den Versuch zu wagen hinter einem stehenden LKW wegzukommen inclusive. Ich liebe es dann heimzukommen in die vermeintlich warme Wohnung, um festzustellen, dass mal wieder der Thermostat der Heizung ein Hängerchen hat und selbige sich allerhöchstens zu einem "lauwarm" überreden lässt.

Es ist traumhaft an der Tanke wie blöde am zugefrorenen Tankschloß herumzufuhrwerken, bis ein findiger Mitarbeiter kommt und mit einer Gießkanne heißem Wasser nachhilft, damit beim nächsten Tankvorgang das Schloß noch viel mehr zugefroren ist.

Ebenso erfreut mich das Eiskratzen an besagtem Fahrzeug jeden Tag aufs neue. Mit eisekalten Fingerchen den Kratzer umkrallend, fluchend wie ein Bierkutscher weil mich langsam das beängstigende Gefühl beseelt eine massive Betonschicht, statt gewönlichem Wintereis zu Leibe rücken zu müssen.

Da ich weder in einem Skigebiet wohne, noch dem Skifahren irgendeine wie auch immer geartete Freude abgewinnen kann, noch über einen warmen Garagenplatz verfüge und last but not least unsere Siedlung nicht gerade auf der Prioritätenliste des Räumdienstes an den oberen Plätzen gastiert ,ist der Winter nicht unbedingt meine liebste Jahreszeit. Ich hasse ihn aus tiefstem Herzen um es genauer auszudrücken und wenn ich nicht solch eine arme Sau mit mäßigem Einkommen wäre, würde ich von November bis mindestens März mein karges Dasein lieber auf einem Eiland in der Karibik fristen, als mich hier mit diesem Kackscheiß herumzuschlagen...

erwähnte ich schon, dass ich friere?

lea

stilles Krümmelchen

  • »lea« ist weiblich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Langzeit-Pendlerin

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

74

Freitag, 12. Februar 2010, 07:48

Ich fand das Chaos in München gestern super :D


Außerdem hab ich hier nen geilen Blick nach draußen und ich kam mir gestern den ganzen Tag vor, wie in ner riesigen Schneekugel, es schneite und schneite und schneite und schneite und schneite.... :thumbsup:


hoffentlich gehts heut noch weiter :unschuldig:
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort. :D



Auch nen Wunsch hab :)

flagfan

unregistriert

75

Freitag, 12. Februar 2010, 07:54

Ich habe grade eben vor der Arbeit nochmal Schnee geschippt. :D

76

Freitag, 12. Februar 2010, 08:10

In Holland ist es schon seit dem 21.12 richtig Winter. Ganz ungewohn für den Küstenbereich. Ich liebe es und wir machen viele Spaziergänge in dieser weissen Pracht.

Der Kinderdijk ist nur eine halbe Std. entfernt von meiner Rotterdamer Wohnung und deshalb fahren wir oft hin.....Sommer und Winter.



Das Winterbild ist neu....Winter in Holland Januar2010



Das Sommerbild ist nicht neu. Aus 1990. Aber es zeigt wie es am Kinderdijk im Sommer ausschaut.
»ellen« hat folgende Dateien angehängt:
  • Kinderdijk.jpg (62,53 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Dezember 2012, 06:48)
  • kinderdijk..JPG (76,99 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Dezember 2012, 06:49)

Centaurion

unregistriert

77

Freitag, 12. Februar 2010, 09:10

Deutschlands Süwesten meldet: Alles bedeckt. Schneeschippen momentan Sisiphus-Arbeit oder "stündlich grüßt das Murmeltier". Und die Politiker im Bundesland streiten sich nun, wer Schuld hat, dass kein Salz mehr vorhanden ist. Das städtliche Gehwegsäuberungsgesetz will jedoch eine Reinigung zwischen 07.00 und 20.00 Uhr. Nur nehmen sich die Städte selber aus der Haftpflicht, wenn der Notstand durch die Wetterlage verursacht ist.
Also heisst es fürs Fußvolk und die Kehrwoche-Betreiber: Schnee schippen! Immer wieder.

LG
Centi

gregggor

unregistriert

78

Freitag, 12. Februar 2010, 09:24

In Holland ist es schon seit dem 21.12 richtig Winter. Ganz ungewohn für den Küstenbereich. Ich liebe es und wir machen viele Spaziergänge in dieser weissen Pracht.

Der Kinderdijk ist nur eine halbe Std. entfernt von meiner Rotterdamer Wohnung und deshalb fahren wir oft hin.....Sommer und Winter.



Das Winterbild ist neu....Winter in Holland Januar2010



Das Sommerbild ist nicht neu. Aus 1990. Aber es zeigt wie es am Kinderdijk im Sommer ausschaut.

also..........die sommer gefällt mir wesentlich besser:-)
f.g.g

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

79

Freitag, 12. Februar 2010, 10:42

Mc Pomm scheint es gaerade auch richtig zu erwischen... 8o

(Klein)Bahnhof Binz auf Rügen
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

namie67

unregistriert

80

Samstag, 13. Februar 2010, 13:26



also..........die sommer gefällt mir wesentlich besser:-)
f.g.g
Bei dieser Aussage schließe ich mich an.

Ich verstehe auch nicht, warum gibts Winter eigentlich 2x im Jahr...( ist nicht ernst gemeint )