Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Samstag, 6. März 2010, 18:56

in berlin gott sei dank kein schnee,abes arsch kalt isses wieder :angry2:

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

162

Samstag, 6. März 2010, 19:44

Gegen nen kalten Arsch kann man ja was tun... :bottom:

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 224

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

163

Samstag, 6. März 2010, 21:16

Auch in Dortmund gabs über Nacht wieder etwas Schnee, der allerdings ziemlich nass und schwer war, als ich ihn heut früh um 7 vom Gehweg räumte. Am Abend gegen 18:00 Uhr war dann im TV zu sehen, wie es im Dortmunder Fußballstadion vor sich hin schneite, während bei mir hier im Dortmunder Westen (ca. 7 Km vom Stadion entfernt) der Schnee bisher ausblieb. Mal sehen, was die Nacht bringt. Hoffentlich nix, denn mein Splitvorrat reicht höchstens noch für einmal streuen.

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

164

Samstag, 6. März 2010, 22:38

Dann streu doch einfach nicht und der Vorrat bleibt dir erhalten. ;)

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 224

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

165

Samstag, 6. März 2010, 22:47

Scherzkeks unser andy. Leider wohne ich nicht in nem "Ein-Andy-Dorf", wo in der Woche vielleicht zwei Personen durchspazieren :D Habe hier diesen Winter EINMAL (aus Zeitgründen) nicht gestreut und prompt hat sich der Postbote lang gemacht. Aber du hast schon Recht.... wozu gibts schließlich Haftpflichtversicherungen :D

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

166

Samstag, 6. März 2010, 23:49

... greift die denn da?
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 224

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

167

Sonntag, 7. März 2010, 03:55

Ich habs noch nicht ausprobiert, da dem Postboten in diesem Fall nix schlimmes passiert war. Aber dafür sollte sie unter anderem da sein, diese Versicherung. Ach ja, ich spreche hier übrigens nicht von der privaten- sondern Gebäudehaftpflicht. Hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen. ;)

namie67

unregistriert

168

Sonntag, 7. März 2010, 07:32

- 12,3 Grad.....das ist saukalt. Zum Glück muß ich ja nicht raus.

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

169

Sonntag, 7. März 2010, 09:36

Hm, wenn icke ausm Fenster gucke, sehe ich nur :sonne: . Nix Schnee, nix rutschende Postboten und auf'n Sonntag gesehen schon gar nicht. Saukalt isses, das ist mir klar, aber ich hab vorgesorgt. Gestern die hoffentlich letzte Staffel Kohlen (10 mal 'a 25 Kilo) gekauft, wobei ich somit bei 225 Euro Heizkosten wäre, allerdings nur für die Küche, da ich im Wohnzimmer ja nur Holz zum Heizen verwende. Die Kohlenpreise hamse auch hochgezogen, was heißt - Anfang des Winters hamse noch für ein Bündel 4,50 Eus haben wollen - jetzt sinds bereits 5,55. :doh: Naja, so werden halt Bedürfnisse der Leute ausgenutzt und Geschäfte gemacht. Aber - und da bin ich wieder im Vorteil - meine Heizkosten von 225 Euro sind auf den ganzen Winter gerechnet. Andere Leute verbuchen diese Summe pro Monat. Da bin ich ja noch fein raus... :rolleyes:

gregggor

unregistriert

170

Sonntag, 7. März 2010, 09:46

ja und du kannst kochen wann du magst und musst nicht auf strom warten,.
fernheizung ist gut solange sie geht,.
nichts geht über eine eigene feuerstelle.
f.g.g

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

171

Sonntag, 7. März 2010, 10:10

Nicht selber heizen können, im Winter, mag bequem sein. Man hat keinen Dreck, keine Arbeit, weniger Staub, keine Schlepperei und man braucht Platz. Man kommt nach Hause und es ist warm. Aber diese Gefälligkeit kostet eben um so mehr - wenn andere die Arbeit machen - die ist dann eben nicht billig, wobei "billig" relativ ist. Und im Winter am warmen Kachelofen zu sitzen und anbei zu schlafen - das ist einfach toll! Da mache ich mir lieber die Arbeit - zumal ich immer selbst bestimmen kann, wie lange ich heize und wieviel.

Stimmt, in der Hinsicht brauche ich keinen Strom. Aber eben für andere Dinge... :rolleyes:

gregggor

unregistriert

172

Sonntag, 7. März 2010, 19:35

so seh ich da auch,manch einer verlässt seine zentralgeheizte wohnung,und bezahlt ein abo im fitnessclub,dort bezahlt er dafür dass er arbeiten und sich bewegen kann.
wenn man holz macht,wird einem bei der arbeit warm und auch danach,.
okay,wenn man im hochhaus wohnt wird man sich keinen kamin aus der wand hauen dürfen.
aber sonst.
f.g.g

173

Sonntag, 7. März 2010, 19:41

Gestern ca 25 cm Neuschnee.
Heute strahlender Sonnenschein, aber - vor allem wegen dem eisigen Wind - bitterkalt.
Und heute Nacht sollen die Temperaturen runter gehen bis auf minus 15°.
Kein Frühling in Sicht :S

gregggor

unregistriert

174

Sonntag, 7. März 2010, 19:43

feste daran glauben ,es hilft,.:-)

namie67

unregistriert

175

Dienstag, 9. März 2010, 08:00

8.00 Uhr, die Sonne scheint, der Himmel ist klar, es liegt Schnee....die Bäume sind mit einer dicken Reifschicht überzogen und es sind, laut Thermometer -13.0 Grad.

Wann hört das auf?

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

176

Dienstag, 9. März 2010, 08:33

Vermutlich im Sommer... :sonne:

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

177

Dienstag, 9. März 2010, 11:55

Ich hasse den Winter. Punkt.
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

178

Freitag, 12. März 2010, 10:21

Obwohl ich mitfühle mit den Leuten die täglich durch den Schnee und das Glatteis reisen müssen um zur Arbeit zu gehen, verabschiede ich mich eigentlich ungern von dem Winter. Natürlich,ich liebe den Frühling, so wie alle Jahreszeiten und freue mich über jede neue Blume....aber...... Hat der Winter nicht die besondere Gemütlichkeit? Schön warm zu Hause bleiben....lange Abenden mit Kamin und Teelichter????

Ich werde ihn schon vermissen diesen ungewöhnlich schönen langen Winter in Holland......der Schnee der hier so lange war......

namie67

unregistriert

179

Freitag, 12. März 2010, 13:20

Es hat hier den ganzen Vormittag geschneit, daß heißt Schnee ohne Ende.
Aber jetzt die gute Nachricht....es sind 4,8 Grad....es taut....und ich hoffe es bleibt auch so.

Mir reicht's mit Winter.

Atanvarne

unregistriert

180

Freitag, 12. März 2010, 13:41

Mir auch ich will Sonne :sonne: