Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jessi1983

unregistriert

1

Montag, 15. Februar 2010, 21:29

Hochzeitsspielchen

Ich bin im Mai auf eine Hochzeit eingeladen - von einer guten Freundin. Nun würden wir gerne mit unserem Frauen-Stammtisch etwas aufführen.

Die Frage ist nur was? Auf so 0815-Spielchen habe ich nicht so Lust. Luftballons mit Schwimmflossen zertrampeln, sich blind mit Pudding füttern etc - ist mir zu unpersönlich und hat man ja auch schon oft genug gesehen.

Kennt ihr Vorträge Spiele etc, die man gut persönlich gestalten kann? Hat schon mal jemand von euch für so eine Gelegenheit ein Filmchen gedreht? Ist sowas schweirig für Laien oder bekommt man da auch mit nem normalen Camcorder was brauchbares hin?

Vielleicht hat ja der ein oder andere ne Idee - schon mal danke fürs überlegen !

schokkokeks

unregistriert

2

Montag, 15. Februar 2010, 21:43

Hallo Jessi, schau doch mal hier nach:

http://www.deingedicht.de/hochzeitsspiele.htm

Da findest du bestimmt was treffendes.

gregggor

unregistriert

3

Montag, 15. Februar 2010, 21:43

naja ,hier müsste man erfahren wie gut du das paar kennst,wie weit du gehen kannst und was sie an spässen ertragen,gutgemeintes kann nach hinten los gehn.
beim filmen ,du solltest testen ob deine cam genug hergibt,gerade mit dem mikro hab ich schon böse sachen erlebt.
kommt aber immer darauf an was du erwartest.
auch etwas nicht perfektes kann klasse sein,gerade oft aus diesem grund,.
f.g.g

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Februar 2010, 22:47

Bekannte von mir haben einen Kunstdruck ( ich glaub es war ein Picasso ) in kleine Quadrate geschnitten und an jeden Tisch ein paar der Kärtchen gelegt. Dazu blanko Kärtchen und Farben. Die Gruppe die an dem Tisch saß hat dann so gut es ging versucht das auf dem Kärtchen abgebildete nachzumalen.
Danach wurde das Ganze wieder zusammengesetzt und es kam ein verblüffend hübsches und sehr originelles Bild dabei heraus, dass das Brautpaar sich auch tatsächlich ( und nicht nur aus Höflichkeit ) aufgehängt hat.
Eine schöne Erinnerung finde ich und es macht Spaß weil alle ein wenig zusammenarbeiten müssen.
Denke man sollte sich die Orginalteile und die Kärtchen die man dazulegt aber markieren, damit man am Ende auch wieder weiß wie es zusammengehört.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Jessi1983

unregistriert

5

Montag, 15. Februar 2010, 22:49

Oh, dass ist ne tolle idee!

Danke für die Anregungen!

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. Februar 2010, 22:53

Hab grad noch mal gegoogelt, kann das Bild aber so auf die schnelle nicht finden.
Es war etwas abstrakt und nicht allzu schwierig in der Darstellung. Könnte auch Miro gewesen sein, aber am Ende ist das ja egal, einfach ein Bild das euch eben gefällt.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)