Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manfred

unregistriert

21

Sonntag, 17. August 2008, 16:58

Ich "hatte" mal eine Katze. Nunja, wer da wohl wen hatte, ist wohl die Frage.. ;)
Und es war eine ganz besondere Beziehung. Eine Beziehung, welche das übliche Verhältnis zwischen Mensch und Tier weit überschritt. Nein, damit meine ich nicht, dass ich sie "vermenschlicht" hätte oder dergleichen. Es ist wirklich sehr schwer zu erklären und für Außenstehende vermutlich nicht zu begreifen. Ich kann nur soviel sagen, dass wir uns gegenseitig das Leben retteten. Immer wenn ich ins Bett ging, kam sie sofort zu mir, legte sich in meinen rechten Arm und schmiegte ihren Kopf an mein Kinn, legte sich auf den Rücken und wenn ich dann ihren Bauch kraulte, spürte ich ihr zufriedenes Schnurren. So sind wir eingeschlafen, Nacht für Nacht.

Vor etwa zwei Jahren erlag sie ihrem Krebsleiden. Ich habe diesen Verlust bis heute nicht vollständig überwunden. Aber ich weiß, dass sie nun an einem Ort ist, an dem es ihr besser geht als zuletzt bei mir. Und irgendwann wird er Tag kommen, an dem wir uns wieder in den Armen liegen werden.

Spankfrosch

"Forenreiter"

  • »Spankfrosch« ist männlich

Beiträge: 1 111

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: nrw

Beruf: ing.

Neigung: aktiv

Familienstand: Getrennt lebend

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 17. August 2008, 22:48

..als beruftätiger brauche ich mir die Hund-Katze frage erst gar nicht zu stellen, die dann in meiner Abwesenheit die Wohnung umdekorieren...

Und ob Männer mit Katzen feinfühliger sind? Durch Katzen..? Ich denke eher, das der Mann feinfühlig ist und sich deshalb eine Katze anschafft
Ist es nicht herrlich, wenn etwas, was passieren sollte, obwohl du nicht wirklich wolltest, dass es passiert, aber dachtest, es müßte passieren, weil es so richtig ist, dann doch nicht passiert – und du bist nicht schuld?
A.Plass

katze

Fortgeschrittener

  • »katze« ist weiblich

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Wohnort: Nähe Darmstadt

Beruf: Erzieherin

Neigung: switch

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

23

Montag, 18. August 2008, 07:48

ich habe sogar 3(!) Katzen - schon alle etwas älter!

Eigentlich sollte es damals nur eine werden, aber dann haben meine damals 14Jährige Tochter und ich ein Zwillingspärchen genommen, tja und schwuppdiwupp hat sich aus der Nachbarschaft eine dritte Katze dazu gesellt und ist nie mehr gegangen!

Meine Tochter hat einen großen Schäferhundmischling.
Katzen und Hund verstehen sich hervorragend, sind dicke Freunde!

Ich glaube auch, dass Männer mit Katzen feinfühliger sind, aber Frauen eben auch! :P
Fröhlich sein, Gutes tun und den Rohrstock pfeifen lassen... :-)


der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

24

Montag, 18. August 2008, 16:01

Zitat

Original von Spankfrosch
..Und ob Männer mit Katzen feinfühliger sind? Durch Katzen..? Ich denke eher,
das der Mann feinfühlig ist und sich deshalb eine Katze anschafft


Jepp...genau das sollte das Thema aussagen. :)

Apropo Futterschlampe...unser Kater bekommt im Moment ein (scheißteures) Diätfutter, weil er eine kronische Darmentzündung hat. Folglich muss die Katze auch Diät leben, weil sich das mit dem Futter nicht so wirklich trennen lässt. Ich hab mir jetzt angewöhnt, meiner Katze morgens, wenn sie eher unten ist als der Kater, ein wenig "normales" Futter zu geben...und jetzt? Die fordert es schon ein...kommt runter, stell sich neben mich und: "MAAAAUUUU" Unverschämte Ziege die! ;)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

rosenengel

unregistriert

25

Montag, 18. August 2008, 17:21

Lach nordi
Sie hat dich halt im Griff :-)