Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

21

Freitag, 26. Februar 2010, 10:02

Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

22

Freitag, 26. Februar 2010, 13:50

der war gut!!!!!
:8:

obwohl.... meine freundin hat eine wohnung, in der sie ikea mit antiquitäten kombiniert und noch allerlei stehrumchen dazu. sieht fröhlich und verspielt aus und ich fühle mich da richtig wohl....

grade die krimskramsdinger bei ikea (also das berüchtigte untergeschoss, kurz vor den kassen) mag ich.

ich hatte auch mal ne küche von ikea, und die funktionierte prima.

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Freitag, 26. Februar 2010, 16:09

"...denn Gerda, Karin, Ute und Andrea - kaufen immer gerne bei IKEA, da gibt das große Männer stark wie Elche - bei Möbel Unger sieht man niemals welche...." (Mike Krüger)

Ich hatte letzte Woche das zweifelhafte Vergnügen mit nem Freund den Schlafzimmerschrank "PAX" aufzubauen den er sich am Wochenende gekauft hatte...

Jetzt heißt Pax ja - wenn mich mein Latinum nicht verlassen hat "Friede" - welchen dieser Müllhaufen von einem Möbelstück nun wirklich nicht ins Haus brachte *g* - Das Ende vom Lied war, das er sie anmaulte was sie da für nen Scheiß gekauft hat und sie beleidigt abgeschoben ist *gg*

Ok - als der Schrank ENDLICH stand machte er sich ganz gut, aber dieses Ikea-Bastelsystem war wirklich zum abgewöhnen...

Zum Thema Ceranfeld kann ich nur sagen das ich meins liebendgerne gegen einen Gasherd austauschen würde, meine Küche aber leider keinen entsprechenden Anschluss bietet... Man kann die Wärmezufuhr einfach viel besser dosieren und das vereinfacht das Kochen doch um einiges. Kommt wohl nicht von ungefähr das man in den Küchen von Restaurants und Hotels selten bis sie Ceranfelder etc. vorfindet...
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

Night Falcon

unregistriert

24

Freitag, 26. Februar 2010, 16:19

Ich selbst schätze meinen Uralt-Herd mit Eisenplatten - notfalls kann man mit Drahtbürste und Schmirgelpapier dran, wenn was eingebrannt ist.

Bei der Wohnungssuche war ich mal bei einer Französin, die einen Gasherd und malgels Hausanschluß eine Gasflasche mit Druckregler daneben stehen hat. Sie lachte über die Deutschen mit ihrer Elektrokocherei und sagte, das würde sie nie machen.

Im Campingurlaub hatte ich die Gaskocher mit ihrer enormen Aufheizbeschleunigung und die Vorteile, daß es sofort kalt ist, wenn man den Regler zumacht schon schätzen gelernt und denke mittlerweilse selbst über einen Gasherd nach. Die Französin meinte, eine Flasche hält etwa einen Monat.

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

25

Freitag, 26. Februar 2010, 16:20

Was ich voll gemein finde, ist, dass man zwar Schränke und dergleichen Möbel selber zusammenbauen darf, aber kein elektrisches Gerät. Das wäre doch mal was... :whistling:

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Freitag, 26. Februar 2010, 16:27

Ist das denn so einfach möglich nen herkömmlichen Gasherd mit ner Flasche zu betreiben ?
Die arbeiten doch mit Erdgas und in den Flaschen ist doch Propan, oder ?
Wenn das keinen Unterschied macht wäre das doch mal ne Möglichkeit...
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

27

Freitag, 26. Februar 2010, 19:35

Hmm, ich hasse diesen Herd mit Ceranfeld hier bei uns auch. Der letzte Schrott. Richtig kochen kann man eh nur auf Gas oder allenfalls auf einem Induktionsherd...
da kann ich nur zustimmen,ich habe noch nie einen E-herd gehabt sondern koche von jeher mit gas und das wird sich auch nicht ändern.
überlegt habe ich schon mal ob ich mir nicht einen gasherd mit ceran feld zulegen sollte, aber der ist ja so verdammt teuer....