Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 17. März 2010, 08:27

Witzig ist bei mir nur, dass ein Verwandter (Onkel meines damaligen Ehemannes) in Ärztekreisen ein hohes Tier war und ich bei Nennung meines Namens meist wie eine Privatpatientin behandelt wurde. Aber ich klärte die Doktoren immer flott auf, ich wollte mich nie mit fremden Federn schmücken. Sie nahmen oft an, ich wäre die Tochter. ;)

Ehemann Nr. 1 hatte auch in Schauspielkreisen einen guten Ruf, spielte oft Theater, war in der Werbung zu sehen, es gibt einen netten Film mit ihm, aber damit verband und verbindet heute niemand mehr meinen Familiennamen was ich für mich als praktisch empfinde.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Frank57

unregistriert

22

Mittwoch, 17. März 2010, 09:54

also ich persönlich nicht...

...allerdings ne bekannte aus dem kölner raum heißt "bahr" wie der baumarkt....da ging laufend das telefon obwohl im tel.buch ihr vorname "y.i." angegeben war....selbst als sie sich im tel.buch entfernen ließ wirkte es ne weile nach :rolleyes:


Frank57 :kaffee:


.

silberSeele

unregistriert

23

Mittwoch, 17. März 2010, 10:55

Kurz off - topic

Wegen dem Telefon. Bei uns rufen öfter mal Leute an, die ihre Waschmaschine reparieren lassen wollen :)

Die haben im Telefonbuch einen Zahlendreher drin.

Wenn ich wirklich Waschmaschinen reparieren könnte, wäre ich reich.

Michael8

unregistriert

24

Mittwoch, 17. März 2010, 10:55

Vor einigen Jahren starb ein Mensch mit dem gleichen Namen wie ich und mit ähnlichem Beruf. Er war allerdings - anders als ich - in der Öffentlichkeit bekannt. Es war dann ziemlich makaber, als der Nachruf von einigen meiner Bekannten falsch gedeutet wurde.

Ich kann nur mit Mark Twain sagen: "Die Meldungen von meinem Tod sind stark übertrieben."

25

Mittwoch, 17. März 2010, 17:43

ärger?nö,habe ich noch nicht gehabt! seit mein onkel im letzten mai gestorben ist,bin ich soweit ich weiß,der einzige in berlin der meinen nachnamen hat. :bier: