Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frederike

unregistriert

21

Freitag, 26. März 2010, 09:19

nein,.göttliches ist mit geld nicht zu bezahlen..wie kommt man immer nur auf die zahl million,sind wir so beschränkt?
f.g.g
Ave

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Freitag, 26. März 2010, 11:41

Aber hallo - sofort *g*

Ob ich jetzt 79 oder 80 werde ist mir letztendlich ziemlich wurscht.

So wie ich mein Glück kenne würde ich - sollte ich so ein Anbgeot ausschlagen - wahrscheinlich eh augenblicklich von nem Lastwagen überfahren...

Gibt allerdings ne Klausel : Wenn mir der böse rote Mann mit der Mistgabel (NEIN - nicht Oscar Lafontaine) dieses Angebot macht, möchte ich vorher bestätigt bekommen das ich noch MEHR als ein Jahr habe - sonst wäre ja der Witz irgendwie weg !!! :D
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 387

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

23

Freitag, 26. März 2010, 11:44

Gibt allerdings ne Klausel : Wenn mir der böse rote Mann mit der Mistgabel ... dieses Angebot macht, möchte ich vorher bestätigt bekommen das ich noch MEHR als ein Jahr habe - ...
wer sonst würde solch ein angebot machen? :rolleyes:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

24

Freitag, 26. März 2010, 11:49

Gibt allerdings ne Klausel : Wenn mir der böse rote Mann mit der Mistgabel ... dieses Angebot macht, möchte ich vorher bestätigt bekommen das ich noch MEHR als ein Jahr habe - ...
wer sonst würde solch ein angebot machen? :rolleyes:
....und dabei macht der Knabe auch noch ein Minusgeschäft *g* - mich kriegt der sowieso !!! lol :teufel:
Aber egal - ich hab's gerne warm!
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

Rainer2

unregistriert

25

Freitag, 26. März 2010, 12:40

Ich bin zwar für den Himmel vorgemerkt, da will ich aber gar nicht hin.

Schließlich will ich nach meinem Tod auch wieder Leute aus der Oase Treffen.

:teufel: :matte: :teufel:

26

Freitag, 26. März 2010, 16:50

mein leben liegt in Gottes hand, ich kann kein jahr davon verkaufen, aber ich möchte auch nicht. ich vertraue darauf, dass jede erfahrung, die ich mache -auch die des alters- eine richtige und wichtige ist.

zudem habe ich vor kurzem meinen vater verloren. er hatte mehrere schlaganfälle, war dialysepatient und musste häufig mit irgendwelchen neuen geschichten in die krankenhäuser. dennoch hätte er keinen seiner tage missen wollen.

das leben ist so kostbar, was aber ist geld?



Hallo miri

Deinem Beitrag ist nichts aber auch gar nichts hinzuzufügen.

Was mir allerdings aufällt ist, daß Du einmal die Shift Taste erwischt hast. Ich denke nicht das daß ein Versehen war, sondern ausdruck deiner Ehrfurcht gegenüber deines Schöpfers.


Gruß