Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

silberSeele

unregistriert

1

Sonntag, 4. April 2010, 18:31

Der Osterhase war viel zu fleißig

ich weiß ja nicht, wie es bei euch war aber bei uns hat der Osterhase viel zu viel gebracht. Die Kinder bekommen von 5 Seiten Ostergeschenke und manchmal reicht das noch gar nicht.

Ich frage mich, wer den Süßkram wieder alles essen soll. Dazu kommen diverse gefärbte Eier aber als Hessen gibts bei uns dann eben Grüne Soße.

Wars bei euch ähnlich oder kommt kein Osterhase?

neugierige Grüße
Andrea

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. April 2010, 18:35

Bin kein Kind und habe auch keine. Folglich kommt auch nichts :) Aber ich habe schon etwas bekommen, einen Ring mit Amethyst. Da kann man nicht meckern ^^ an Süßigkeiten hatte ich mir bewusst nur eine Packung Schokoeier und einen kleinen Hasen geholt und mehr gibts auch nicht. Die sind bereits weg, aber hab ich eben Pech gehabt :D
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. April 2010, 18:38

Nöö, mein großer ist bei seiner Freundin ... meine große ist bei ... ihrem Freund.
Die ist noch klein eigentlich. Gibt es Ostern auch in Lakritz ??? :) Wenn ja, dann denke ich mal an Ostern
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. April 2010, 18:38

ich warte immer noch auf den osterhasen :D

ne spaß beiseite...

nen osterhasen gibts nur noch von meiner tante (lindt hase in weiß) mit nem scheinchen am halsband..von oma gibts auch n scheinchen und von den ellis ne handykarte und nen bissel was süßes.. (diesmal toffifee und ne packung jellybellys) wir, meine schwestern und ich, wollen nicht mit schokolade zugepflastert werden... <- braucht noch jemand engel, nikoläuse oder sonst was.. haben noch ne menge von weihnachten übrig
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Centaurion

unregistriert

5

Sonntag, 4. April 2010, 18:51

braucht noch jemand engel, nikoläuse oder sonst was.. haben noch ne menge von weihnachten übrig
gerne, immer her damit. Die Jellybeans nehm ich auch gleich... *g*

namie67

unregistriert

6

Sonntag, 4. April 2010, 19:34

Meine beiden Kinder....beide ja schon erwachsen....wurden auch mit Süßkram zugeschüttet....besonders schlimm sind da die Oma's.

Was bitte ist grüne Soße?

silberSeele

unregistriert

7

Sonntag, 4. April 2010, 19:39

Frankfurter Grüne Soße ist eine Soße auf Basis von Majo oder bei mir Joghurt mit Kräutern und klein geschnittenen Eiern...

Dazu gibts Kartoffeln.

namie67

unregistriert

8

Sonntag, 4. April 2010, 19:56

Klingt wie Eiersalat mit Kartoffeln....kann ich mir nicht vorstellen...aber das ist ja mit vielen Gerichten so...da hat jede Region seine Eigenheiten.

Ich kann aber Eierragout empfehlen.

silberSeele

unregistriert

9

Sonntag, 4. April 2010, 20:35

Wie kocht man das?

Gruß
andrea

namie67

unregistriert

10

Sonntag, 4. April 2010, 20:48

Normale weiße Soße...also Margarine zerlassen, Mehl anstäuben, mit Brühe auffüllen, glattrühren und Eier reinschnippseln. Kartoffeln dazu....vielleicht noch nen Salat....und guten Appetit.

silberSeele

unregistriert

11

Sonntag, 4. April 2010, 20:51

Das ist ´ne Idee und wenn ich noch ein bissel Senf dran mache, habe ich Senfsoße :)...

Danke für den Vorschlag

namie67

unregistriert

12

Sonntag, 4. April 2010, 20:57

Wißt ihr was ich am meisten hasse?

Die billigen Beutel mit den Tausend Hohlkörpern...die ißt eh niemand.

silberSeele

unregistriert

13

Sonntag, 4. April 2010, 21:09

Jupp... kauft unser Uropa immer... sind ja bei Aldi im Angebot. Die fliegen dann ganz schnell in den Mülleimer oder landen im nächsten Kuchen.

Der Rest hats begriffen und kauft wenigstens kinder und Milka.

Michael8

unregistriert

14

Sonntag, 4. April 2010, 22:26

Was mir der Osterhase sbringt?

No sowas zum Beispiel:
»Michael8« hat folgende Datei angehängt:
  • Osterei Sp.jpg (36,89 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. August 2016, 11:13)

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 4. April 2010, 22:45

@ Michael 8 : Das hat mit der Osterhase heute auch gebracht ;)

Ich finde auch, dass Ostern mittlerweile schon sehr zu einem Konsumwahn ausartet.
Wenn ich höre was meine Kids bei der Arbeit sich so gewünscht haben an Geschenken bin ich doch sehr verwundert.
Bei und gabs früher immer ein Osternest das gesucht werden durfte, in dem war ein wenig Süßkram und selbst gefärbte Eier. Manchmal verirrte sich noch ein Päckchen dazu, das dann auch gesucht werden durfte, in dem auch eher eine Kleinigkeit war, vielleicht ein neuer Schal, Stifte und ein Malbuch, eine Casette oder ähnliches. ( Also natürlich nicht alles sondern eins davon).
Verwandte kamen an Ostern eher nicht zu uns, ganz vielleicht mal meine Patentante oder Oma, die hatten dann einen Schokohasen dabei und gut war.
Auf dem Tisch stand über Ostern ein größeres Nest aus dem sich alle immer mal wieder bedienten und mein Vater backte ein Osterlamm, das wir dann genüsslich, wenn das Wetter es zuließ, im Garten verdrückt haben.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 398

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

16

Montag, 5. April 2010, 10:05

meine mom hatte den tisch im steakhaus für sohnemann und mich mit ganz süßen kleinen lindt-häschen dekoriert... eine spur zum obligatorischen "briefumschlag". also, ich hab da nix dagegen... ich hab meinem filius nen teil seiner neuen snare finanziert... hätte ich eh... aber wenn schon mal ostern ist...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

17

Montag, 5. April 2010, 10:11

Ich habe mir zu Ostern selbst neue Sportsocken gegönnt ;)
Ansonsten gabs bisschen Schokoladeneier.

Meine Nichte bekam auch nur Kleinigkeiten: da sie den kleinen Maulwurf liebt, hat meine Mama einem geschenkten Plüschexemplar eine Mütze genäht; ein kleines Maulwurfspiel und ein Malbuch. Dafür nur wenig Süßes. Das Wichtigste ist eh das Suchen :D
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 398

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

18

Montag, 5. April 2010, 10:25

Das Wichtigste ist eh das Suchen :D
oh, dabei hab ich gestern zum ersten mal geschwächelt... bisher hab ich selbst meinem großen immer alles versteckt, aber gestern war die luft irgendwie raus...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Frank57

unregistriert

19

Montag, 5. April 2010, 10:26

och süßigkeiten kann ich nicht genug haben


Frank57 :kaffee:


.

Lederfrosch

unregistriert

20

Montag, 5. April 2010, 12:59

Kann ich verstehen....

Ich verzichte lieber