Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:59

Einnahmequelle: Eisbärchen

Während der Berliner Zoo das sicher schnuckelige Eisbärchen namens Kurt als Attraktion hat, ist in Nürnberg die kleine Flocke der Liebling.
Heute war in unserer BLÖD-Zeitung zu lesen, der Tierpark Hellabrunn ist inzwischen im Besitz eines 14 Monate alten Eisbärmäderls. Sie soll, wenn sie geschlechtsreif ist, ebenfalls für entzückenden Nachwuchs sorgen.

Was mich echt nervt, ist die Tatsache, dass Flocke enorm vermarktet wird.
Ich sah mich auf der speziellen Internetseite um. Bettwäsche, Rücksäcke, Schlüsselanhänger und keine Ahnung was noch für ein Krempel angeboten wird... jedenfalls läuft Merchandisingsache auf vollen Touren.
Wenn das Geld dem Tierpark zugute kommt, ist es sicher eine sinnvolle Angelegenheit, aber wird das so sein? Zuviele Leute wollen sich ein Stück vom Kuchen abschneiden.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tiffany« (30. Januar 2008, 19:00)


2

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:28

Die versuchen einfach auf den Knut-Hype aufzuspringen, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Flocke es zu so einer Berühmtheit bringen wird wie dieses entsetzliche Berliner Pelzmonster.

Klar, sind ja süß so kleine Viecher, aber ich für meinen Teil kann keine Eisbärbabys mehr sehen, Knut war echt too much.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Januar 2008, 22:48

Als absoluter Bärenfan muss ich ja zugeben das ich den Viechern echt erlegen bin... :rolleyes: und in einem "gewissen Rahmen" finde ich es auch okay, wenn der ganze Rummel den jeweiligen Tierparks finanziell auf die Beine Hilft. Ob es den Eisbärbabys schadet oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen...da muss ich mich auf die Aussagen der zuständigen Veterinäre verlassen...aber wie auch immer, süß sind sie alle mal...die Bären, nicht die Tierärzte...! ;)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 259

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Januar 2008, 00:41

Hi ihr lieben Bösen,

der Hype um "Flocke" ist mir eigentlich egal. Schlimm finde ich nur diese anfängliche Heuchelei der Zooleitung, wo es hieß "Nein, wir wollen nicht so ein Theater wie in Berlin". Und jetzt....jetzt ist es doch genau wie in Berlin. Am Ende siegt eben doch die Macht des Geldes.

LG
Chris

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 434

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Januar 2008, 08:44

ich gönne den zoos die zusätzlichen einnahmen, denn sie kommen letztendlich doch wieder den tieren zugute. und ich gönne den menschen niedliche tierbabys, denn sie machen weiche herzen.

allen, die sich da aber drauf hängen, gönne ich es eher nicht, denn das verhärtet die herzen wieder. allerdings bestimmt die nachfrage ja auch das angebot oder doch eher die werbung die nachfrage? ach, ich weiß gerade nicht... ;)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Januar 2008, 10:30

Ich kann es nicht behaupten, aber man sagt, der Berliner Zoo hätte sogar seine Eintrittspreise erhöht, als der Ansturm auf Knut losging.

Da fällt mir noch was anderes ein... auch ein Bärchen, naja, es war ein großer Braunbär, damals... der Bruno. Ihr dürft mich gerne für bekloppt halten, aber als das Tier erschossen wurde, kullerten bei mir Tränen - auch aus Wut über die Unfähigkeit der Menschen. Boah ey, ich war so sauer. Zu dämlich waren`s, das Pelzviecherl lebend zu fangen.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)