Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 19. April 2010, 02:32

Viele Träume in meinem Leben haben sich verwirklichen lassen, nur einer steht offen.

Mein Traum ist es gesund zu sein. Aber erfüllbar ist das eher nicht...

22

Montag, 19. April 2010, 06:46

eigentlich läuft alles so wie ich es geplant habe , wenn man sowas überhaupt planen kann. ?(

Bin glücklich verheiratet :) , habe eine gesunde Tochter :D , die auch mit heute 13 jahren noch "normal" geblieben ist :D , habe ein nettes Haus :) , einen quasi sicheren Job :8: , guten Einkommen und nette Freunde. :)

Was will ich mehr. ?(

NICHTS

Wenn alles so bleibt wie es ist , dann ist es gut so.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

23

Montag, 19. April 2010, 08:02

Mag langweilig klingen, aber mein Lebenstraum war in jungen Jahren zu heiraten und (nur) ein Kind zu bekommen. Das habe ich ziemlich gut auf die Reihe gekriegt, auch wenn die erste Ehe nicht auf Dauer Bestand hatte.

Beruflich hatte ich eigentlich vor Logopädin zu werden, aber da ich es mit dem Ausziehen von Zuhause sehr eilig hatte, entschloß ich mich zu einer Ausbildung im Medizinberuf, weil mir das Gebiet ebenfalls sehr zusagte und ich wenigstens gleich Kohle verdienen konnte. Aus heutiger Sicht war es natürlich unklug, aber mei... rückwirkend ist man meist schlauer.

Ich bereure sehr wenig in meinem Leben, auch wenn das eine oder andere nicht unbedingt optimal verlaufen ist. Den Traum vom eigenen Bauernhof mit Tieren habe ich schon lange begraben, das ließ sich nicht vewirklichen, letztentlich spielten auch finanzielle Gründe eine große Rolle.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

24

Montag, 19. April 2010, 17:53

Als ich noch sehr jung war (jetzt bloss nicht lachen ) wollte ich mal Priester werden. (evang. übrigens).
Das hat sich natürlich mit dem Verlust meines Glaubens irgendwann erledigt
Später hatte ich den Wunsch Chemielaborand zu werden. Das hat sich wegen Allergien erledigt.
Danach wurds ein bissl chaotisch und ich habe erstmal in Richtung Psychologie und Pädagogig etwas gemacht, war dann bei der Bundeswehr. Eigentlich wollte ich mich damals verpflichten (Wäre auch eine gute Möglichkeit gewesen um zu studieren> Psychologie. Glücklicherweise habe ich das nicht direkt gemacht sondern wollte das während meines Wehrdienstes entscheiden. Und es stellte sich raus. Die Bundeswehr und Ich passten nicht zusammmen. Heute noch weniger als früher.
Da ich langsam allein leben wollte habe ich danach nicht studiert sondern bin Buchhändler geworden.
Das mache ich auch gern und bin damit immer noch zufrieden.

So das war das berufliche:
Privat hätte ich mir eigentlich immer eine Familie gewünscht. (wobei für mich sind 2 schon eine).
Bei Kindern bin ich da ehr unentschlossen. Eigentlich hätte ich gern welche, aber
1. erinner ich mich gut daran wie meine Eltern sich finanziell abgestrampelt haben
und
2. hab ich da auch ein wenig Angst vor.

Meinen anderen Wunsch das Reisen, erfülle ich mir in dem Rahmen in dem es mir grade möglich ist.

Von daher habe ich sicher nicht alle meine Lebensträume erfüllt, aber ich bin doch z.Z ganz zufrieden.
... ansonsten werd ich einfach mal abwarten was so noch passiert.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

25

Montag, 19. April 2010, 20:12

Bei Kindern bin ich da ehr unentschlossen. Eigentlich hätte ich gern welche, aber
1. erinner ich mich gut daran wie meine Eltern sich finanziell abgestrampelt haben
und
2. hab ich da auch ein wenig Angst vor.
Ich habe früher auch so gedacht. Sicher ist es finanziell etwas schwerer mit Kind als ohne, aber ich möchte bis jetzt keine Sekunde davon mehr missen.
Sicher kann man nicht so einfach in Urlaub fahren in die weite welt wie Doppelverdiener ohne Kind, aber muss ich das.
Dafür macht es Spaß Kinder aufwachsen zu sehen , sehen wie sie staunen und lernen und was für "Klöpse" sie manchmal bringen.
Nun muss ich wohl sagen das es uns finanziell einigermassen gut geht. Das macht schon viel aus.

Aber ich finde: wer es nicht kennt der hat was verpasst