Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Donnerstag, 22. April 2010, 20:28

bin ich ja nicht!
das mit dem entschuldigen habe ich mit breitem grinsen im gesicht geschrieben,weil ich mich ja entschuldigen sollte hihihi

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 22. April 2010, 21:56

Ich finde nicht, dass übermäßige Schadenfreude hier jetzt hilfreich und angebracht ist. Lasst lieber Hertha oder Hunde allgemein hier das Thema sein ;)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

83

Montag, 26. April 2010, 23:30

Nen echt süßes Kerlchen der Kleine,
wünsch Dir viel Spaß mit dem Hund.

Ich hab jetzt hier nicht jeden einzelnen Treat durchgelesen, denke aber mal Du hast wahrscheinlich genug Tipps zusammen.
Sollte dochmal nen Problem auftauchen würd ich vieleicht auch einfach mal im nächsten Tierheim nachfragen, da arbeiten in der Regel hoch engaierte Mitarbeiter denen auch das wohl der Tiere am Herzen liegt und die dir sicher gern nen Tipp geben.

Als ich vor einiger Zeit mal darüber nachgedacht habe ob ich mir ein Tier (in meinen Fall allerdings ne Katze) zulegen soll hab ich da mit einer Bekannten die im Tierheim arbeitet drüber gesprochen und sie hat mir wirklich gute Tipps gegeben bezogen auf meine Arbeits und Wohnsituation.
Bisher habe ich mich allerdings dagegen entschieden (ist halt auch ne große Verantwortung), aber wenn dannn wüste ich jetzt schonmal welches Tier geeignet wäre.

:) ich denke mal Du kriegst das gut hin und wenn was ist sag einfach mal Bescheid dann kann ich diese Bekannte mal fragen
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?