Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. April 2010, 08:50

Alles hat seine Zeit

Wer kennt das Gefühl?

In der Vergangenheit habe ich schon so oft richtig gehandelt und Entscheidungen getroffen, die zwar im Moment evtl. schmerzhaft oder für Außenstehende nicht nachvollziehbar waren, sich weniger gut anfühlten, aber zeitversetzt gesehen, doch mehr als wichtig und gut waren.

Egal ob es sich z.B. um die eigene Beendigung eines Arbeitsverhältnisses oder einer Beziehung, einer langjährigen Freundschaft, einem Austritt aus `nem Verein handelte, im Nachhinein erwies es sich immer als positiv.

Ich weiß nicht, irgendwas leitete mich in die richtige Richtung, obwohl ich nicht immer wußte, was mich am Ende erwartet. Ja, es war die Intuition, die mir schon so oft im Leben half, dieses Bauchgefühl über das wir in der Oase bereits schrieben.

Alles hat seine Zeit und Loslassen kann durchaus positiv sein.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

2

Mittwoch, 28. April 2010, 09:49

ja tiffany,

diese Bauchgefühl kenne Ich, es hat sich schon manchmal in meinem Leben bewarheitet, und mich schon vor macher Dummheit bewahrt.


Gruß

Mrcane

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. April 2010, 09:51

Ich handle meist aus dem Bauchgefühl heraus und oft hat es sich als gut erwiesen.
Manchmal war ich vielleicht etwas zu spontan und hätte den Kopf als Ausgleich dazu nehmen sollen. :)
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Night Falcon

unregistriert

4

Mittwoch, 28. April 2010, 09:59

Geht mir ähnlich - so manche Entscheidung, bei der ich mich selbst nicht verstand, hat sich als im Nachhinein goldrichtg erwiesen.

Und umgekehrt erwies sich auch so manche entscheidung, die ich rein rational anhand stimmig scheinender Fakten getroffen habe im Nachhinein als falsch.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 398

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. April 2010, 10:20

meine intuition hat sich auch als ein guter ratgeber erwiesen. wobei die überschrift des threads mich eher inspiriert, darüber nachzudenken, wie ich mit erfahrungen in meinem leben umgehe, die abgeschlossen sind.

hatte alles seine zeit? muss manches nachgearbeitet werden? gibt es auch etwas, das wieder kommen wird?
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. April 2010, 10:34

Ja, vor kurzem erst passiert. Es hat sich was beendet, was ich zwar schade fand, sich aber für mich als gut herausstellte. Ich bereue nichts davon, aber es war nichts zum Weiterführen.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

bernhard

Schüler

  • »bernhard« ist männlich

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Wohnort: München bei Oberbayern

Neigung: switch

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. April 2010, 11:40

Es ist meist ein unangenehmes Gefühl, weil es immer so fremd ist, eine anderen Weg zu gehen, Abschied zu nehmen, sich von etwas oder jemandem zu trennen.

Ich habe es in der letzten Zeit öfter erlebt und durchlebt, d. h. ausgehalten. Zuerst kann man sich nicht vorstellen, wie es weiter gehen soll, dann macht man es trotzdem, weil man nicht merh anders kann und will und dann gehts doch irgendwie weiter.

Ja tiffy,das Bauchgefühl ist meist das beste Gefühl. Denn es est das eigene, was in einem steckt. Und deshalb bleibt man sich und seinem Inneren immer treu und weil man sich kennt, ist man auch sicher, dass es die richtige Entscheidung war.
Was soll es: Entscheidungen sind dazu da gefällt zu werden.