Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

41

Sonntag, 9. Mai 2010, 06:00

^^ wär natürlich auch möglich das er das nur einfach unhöflich findet oder sich nicht traut, Esther.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 9. Mai 2010, 07:37

und wenn wir frauen uns schon outen,: mögt ihr männer es, wenn man euch auf die knackigen hintern schaut?
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

namie67

unregistriert

43

Sonntag, 9. Mai 2010, 08:20

Na klar...die mögen das nicht nur...die wollen das...ob sie es zugeben oder nicht....die Männer sind ganz schön Eitel.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 9. Mai 2010, 08:37

Ich sehe einer Frau nicht auf den Po, ich haue dahin. Aber es ist schon so ..... dadurch bekommt sie keinen Führerschein.
Reine Frauenfahrschulen, haben auch etwas mit Ausgrenzungen zu tun und es lässt sich auf jeden Bereich des alltäglichen Lebens übertragen. Immer dann, wenn es nur um ein Geschlecht geht.


Warum gibt es eigentlich keine Männerärzte, sondern bloß Urologen?
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 9. Mai 2010, 08:41

Nu kommen wir von eigentlichen Thema ab, deshalb nur kurz... Urologen sind nicht nur für Männer da, sondern auch für Frauen. Bei hormonellen Problemen können Männchen wie Weibchen zum Endokrinologen gehen, nur beim Gyn sähe es schlecht aus, weil das bei den Kerlen was fehlt... also nix mit reinschauen bis nach Paris. ;)

Ich halte Frauenfahrschulen nicht für Ausgrenzungen, es ist eine Marktnische, die sich eben entwickelt hat.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Kephalos

unregistriert

46

Montag, 10. Mai 2010, 23:58

ich hätt ja nix gegen ne hübsche fahrlehrerin *g*
aber ansich find ichs auch irgendwie banane
zumindest die theorie wäre bei nur einem anwesendem geschlecht doch glatt 50% träger
aber ich küt auch vom dorf bin nen männlein und kenn und versteh so ne driet nich muss ich auch glaub ich nich^^

mfg
keph

tiffy.stuttgart

unregistriert

47

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:22

ist da Sektempfang und Ausstand inklusive? :D

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

48

Freitag, 3. Dezember 2010, 09:53

Hmm tiffy.stuttgart, was willst du mit einmal Sekt und anschließend nur Frauen um dich herum? Wenn ich nochmal einen Führerschein mache, dann verzichte ich auf den Sekt und schließe mich lieber der Männerrunde an ^^

Ich hatte mit meinem Fahrschullehrer nur gute Erfahrung, habe allerdings auch viel davon gehört, dass manche Fahrlehrer tatsächlich die Situation ausnutzen... Daher finde ich solche Fahrschulen nicht weiter "schlimm", also ich würde zumindest nicht darüber lachen wie manch einer es hier geschrieben hat. Jeder wie er mag. Und das die Männer dort ausgegrenzt werden, ja mein Gott, dat werden die überleben ;)

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

tiffy.stuttgart

unregistriert

49

Montag, 6. Dezember 2010, 22:52

hatte ne Fahrlehrerin und war damit vollkommen zufrieden :) . Vertretungsweise war ich mal bei nem Fahrlehrer..., dem sein Gangstergeschwätz und ach so tolle Kommentare (voll auf Macho) :teufel: konnte ich net abhaben. Und am Ende der Fahrstunde kam der krönende Abschluss: Ob ich nicht bei ihm die letzten Fahrstunden verbringen will *lol?* er war etwas angepisst nachdem ich abgelehnt habe :D