Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:34

Also für Frauen gehört das eher so:


LuckyHundi

klein aber oho :o)

  • »LuckyHundi« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:35

*loooool* Obwohl da ein Fehler im Bild ist... Muss nicht da wo "rechts" steht "das andere links" stehen??? *feix* (Jedenfalls müsste es bei mir so sein *rotwerd* )

Nachtrag: Ups... Esther war schneller :D
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

23

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:40

Und dabei hat Esther sogar noch gebastelt. :D

24

Freitag, 7. Mai 2010, 00:23

Was wir Männer den frauen nicht beibringen können, wie sollen das dann die Frauen selber schaffen ?( :D

Ne Spaß beiseite. es gibt ja frauen die mit Männern nicht klar kommen oder wie tiffany schon bemertk hat wäre es für die muslimischen frauen auch nicht verkehrt.

Mir war es damals ziemlich egal wer neben mir saß. Die Prüfung musste ich eh bestehen, egal ob bei Weiblein oder Männlein

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

25

Freitag, 7. Mai 2010, 08:57

Dazu fällt mir nur das hier ein... :D



wo hast du ein foto von Merlins lenkrad her? :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

26

Freitag, 7. Mai 2010, 09:36

So Männer in einer solchen Fahrschule ... ääähh sagen wir besser junge Männer, lernen dürften, können sie ja auch gleich noch etwas mehr lernen.
Das so genannte "Panikpotiential" einer weiblichen Beifahrerin.
" Du bist zu schnell!"
"Rechts kommt ein Radfahrer!"
"Brems früher!!!"
"Siehst du den nicht"?
"Fahr nicht so dich auf"!
"Wir wollen nur Oma besuchen".
"Wir müssen nicht die ersten bei Oma sein"!
"Schaue in den Rückspiegel"
"Du fährst wie ein besengter"!
"Hast du überhaupt einen Führerschein"?
"Pass doch auf!!! der möchte einscheren"!
"Spinnst du, das war bei rot"!!!




"Schaaaaaatz! das war dunkel Orange".
:angler:



Merlin ich wußte nicht, daß Du schon einmal mit meiner Frau gefahren bist.


Gruß

Rainer2

unregistriert

27

Freitag, 7. Mai 2010, 10:44

Ich habe vorher noch nie über dieses Thema nachgedacht, doch nun fällt mir auf, das ich in meinem ganzen Leben noch keine Fahrlehrerin oder Fahrprüferin gesehen habe. ;(

Ich wohne zwar in einer Kleinstadt, sehr ländlich alles, aber da kann das doch wohl nicht dran liegen.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

28

Freitag, 7. Mai 2010, 14:04

Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


29

Freitag, 7. Mai 2010, 14:25

:D Naja wenn man Frauen schon nen Führerschein gibt sollte man das wenigstens nur mit Spezialtraining tun. Ist ja schließlich ne Artfremde Beschäftigung.

Sry,
ich hab mir den Spruch lange gekniffen, aber sowas in der Art muste mal raus.

Hmm zum eigentlichen Thema,
da Frauen und Männer unterschiedlich lernen sollen (hab ich mal gehört) ist das evt keine schlechte Idee.
Andererseits fühle ich mich was sowas angeht bei Frauen wohler.
Männer wecken auch ehr mal meinen Widderspruchssinn, während ich die Meinung von Frauen ehr so akzeptieren kann. ( :doh: eigentlich irgendwie absurd fällt mir grad auf und erklären kann ichs auch net).

Von daher.
Ich komme da mit weiblichen Lehrern, Vorgesetzten ect besser klar und Sie mit mir.
Aber nun ja das betrifft mehr mich. Von daher läst sich daraus wohl kein Umkehrschluss bilden
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

30

Freitag, 7. Mai 2010, 15:09

bei der fahrschule war mir(i) das ja schnurz. sollte ich allerdings jemals wieder eine pc-schulung machen, dann ganz sicher nur bei einer frau... :rolleyes:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

schokkokeks

unregistriert

31

Samstag, 8. Mai 2010, 09:23

Bei allen Führerscheinen, die ich gemacht hab (immerhin 5!),
waren sowohl Fahrschullehrer als auch Prüfer männlich.
Ich hatte damit nie Probleme.

Eine Fahrschule, nur für und mit Frauen,
ist für Frauen mit schlechten Erfahrungen bestimmt angenehm.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

32

Samstag, 8. Mai 2010, 09:24

Weil ich halt bin wie ich bin und genauere Infos wollte, rief ich gestern bei der Fahrschule an und fragte gezielt nach, wie die Geschäftsidee entstanden ist. Vorweg... das war mir unbekannt... es gibt in München bereits einige Fahrschulen (teils Zweigstellen, teils Nachahmer), die sich auf Frauen spezialisiert haben.

Mir wurde geantwortet, dass die Nachfrage nach weiblichen Lehrkräften groß gewesen sei, dass sich Frauen bei Frauen manchmal besser aufgehoben fühlen würden und dadurch auch gelassener den Umgang mit dem Auto und dem Straßenverkehr lernen.

Ach ja, die sehr höfliche Dame am Telefon bot mir an, ich solle doch gerne vorbeikommen, gemeinsam mit ihnen würde sogar ich den Führerschein bestehen. Ja freilich... ich tät die Fahrschule sanieren, bräuchte vermutlich an die 100 Stunden und würde nicht nur eine Fahrlehrerin verschleißen. ;) Nix da, ich bleib Fußgängerin. :D

@Schokki
Dich bewundere ich immer noch, a kleine Frau innem LKW, finde ich beeindruckend.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 538

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

33

Samstag, 8. Mai 2010, 11:25

Na ja, das Bild in den Köpfen scheint irgendwie zu sein, dass man dafür kräftig sein müsse und das wäre ja nichts für Frauen. Allerdings hat der LKW immer noch nen Motor, der für ihn arbeitet ^^ sicher, es ist selten, aber wer ihn fährt ist ja an sich wurscht. Das größte, was ich je gefahren bin, war ein 3,5 Tonner. Verhält sich auch nicht viel anders als ein normaler PKW. Na gut, für den Stadtverkehr mit Rückwärts fahren und so brauchts dann vielleicht doch was Übung und vor allem einen Beifahrer, der guckt und einen einweist, da man doch etwas weniger sieht ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Rainer2

unregistriert

34

Samstag, 8. Mai 2010, 11:56

Das fahren eines LKW ist ja auch problemlos zu erlernen, die Probleme für zierliche Frauen könnten bei dem ganzen drum herum kommen. Laden, abladen, Ladung sichern, oder gar auf der Standspur ohne Luftschrauber ein Rad wechseln.

Hut ab vor den Frauen die sich dies nicht nur zutrauen, sondern auch machen.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 538

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

35

Samstag, 8. Mai 2010, 12:14

Dafür gibts Hubwagen und Wagenheber ;)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Rainer2

unregistriert

36

Samstag, 8. Mai 2010, 12:37

Dafür gibts Hubwagen und Wagenheber ;)
Daraus lese ich, das du noch nie ein 80-90 KG schweres Ersatzrad aus der Halterung geholt hast. Die Radmuttern ohne Schrauber zu lösen ist auch nicht von schlechten Eltern. :bye:

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 538

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

37

Samstag, 8. Mai 2010, 12:38

Ich hab keinen LKW Führerschein, nein. Aber ich hab schon paar Tonnen Ladung von rechts nach links bewegt ^^ Man wird sich wohl zu helfen wissen. Es ist auch nicht jeder Mann kräftig.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

38

Samstag, 8. Mai 2010, 12:56

Und wo soll das hinführen ???

Irgendwann gibts dann Läden für Frauen damit evtl. männliche Verkäufer den Damen beim Tüten rausschleppen nicht auf den Arsch glotzen, Restaurants für Frauen damit der lüsterne Kellner beim Wein einschenken nicht in den Ausschnitt schielt und was weiß ich nicht alles....

Gut - Märkte bedienen wo ein Markt da ist, aber man kann auch alles übertreiben....
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

namie67

unregistriert

39

Samstag, 8. Mai 2010, 15:02

Und wo soll das hinführen ???

Irgendwann gibts dann Läden für Frauen damit evtl. männliche Verkäufer den Damen beim Tüten rausschleppen nicht auf den Arsch glotzen, Restaurants für Frauen damit der lüsterne Kellner beim Wein einschenken nicht in den Ausschnitt schielt und was weiß ich nicht alles....

Gut - Märkte bedienen wo ein Markt da ist, aber man kann auch alles übertreiben....
Tja...die Nachfrage regelt das Angebot....und es gibt Frauen die haben schlechte Erfahrungen gemacht.

Nun kommt's...mein ABER...es gibt aber auch ne ganze Menge Frauen, die wollen das die Männer ihnen auf den Arsch gucken...und die es genießen, wenn der Kellner beim Wein einschenken in den Ausschnitt schielt.. ;)

40

Sonntag, 9. Mai 2010, 04:35

Mal Butter bei die Fische:

Wenn ein Kerl mir NICHT auf die Brüste stiert denke ich als Erstes: Ist der schwul?