Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 15. Mai 2010, 10:04

Ja Tiffy

an das Hagelunwetter in München im August 1984 kann ich mich auch noch errinern.
Ich war zu diesem Zeitpunkt bei der BW. wir sind schnell gerannt unser Material in Sicherheit zu bringen. Auch unsere Privat Autos haben wir in die sicheren Hallen gefahren, ich glaube so schnell wie damals, haben wir noch nie gearbeitet.


Gruß

biene02

unregistriert

22

Samstag, 15. Mai 2010, 11:22

Ich bin definitiv kein Freund von Gewitter, jedes Jahr haben wir mehrere Stunden Stromausfall, mehrere Telefone und Waschmaschine haben sich verabschiedet und und...

Letztes Jahr ist an unserem Haus ein Kugelblitz die Strasse runtergeschossen und hat bei meinem Nachbarn erheblichen Schaden angerichtet. Bei ihm sind sämtliche Steckdosen aus der Wand geschossen und alle elektronischen Geräte waren hinüber.

Auch meine beiden Mietzen haben Panik.

23

Samstag, 15. Mai 2010, 12:13

Nachtrag: Das Gewitter in Reutlingen war etwas heftiger, ich war an diesem Abend dort.


Im eigenen Thread darf man ja mal etwas off Topic gehn ;)

Mensch Falke, da biste quasi bei mir um`s Eck und gibst nicht Bescheid? :angry5:
Ich hatte zwar Nachtschicht und dementsprechend wenig Zeit, aber um ne Tasse Kaffee zusammen zu trinken, hätt`s sicherlich gereicht.
Also nächstes Mal bitte ich um Meldung :D .
Es sei denn natürlich, du magst mich nicht kennenlernen :) .

24

Samstag, 15. Mai 2010, 12:19

Ich hatte zwar Nachtschicht und dementsprechend wenig Zeit
Genau das hatte ich gelesen, britti erwähnte es in einem Thread.

Außerdem war ich schon "ausgebucht", ich kenne ja die halbe Stadt. :D

Aber das nächste Mal sehr gern. :) Ich melde mich dann rechtzeitig.