Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Mai 2010, 23:29

Urlaub

Der geplante Urlaub steht wegen einer Operation meiner Frau auf der Kippe.

3 Tsd Euronen waren veranschlagt. Sollte der Urlaub flach fallen, dann erwerbe ich mir die lang ersehnte Drehbank. Ich brauche sie nicht wirklich, aber noch weniger diesen Urlaub.

Allein der Gedanke, große Hitze, schlechtes Essen und sonstige Unannehmlichkeiten lassen mich zu diesem technischen Gerät tendieren. Es würde mir lange Jahre Freude bereiten, da bin ich mir sicher.

Eigentlich eine klare Entscheidung, ja, wenn ich alleine wäre.

Es gibt solche Momente. :3:

Falke

flagfan

unregistriert

2

Samstag, 22. Mai 2010, 23:35

Falke,

deiner Frau wünsche ich für die geplante Operartion viel Erfolg und für die Krankheit gute Besserung. :8:

Dirselbst viel Freude mit der neuen Drehbank. Denkst du da schon an die nächste Lebensphase nach dem Berufsleben? ;)

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Mai 2010, 23:36

Ich glaube solche Interessenskonflikte hat jeder von uns schon mal erlebt.
Wir sprachen ja über den Urlaub als wir beim Essen waren und ich kann mir lebhaft vorstellen, dass es dich schon freuen würde wenn er ausfiele.
Nun denn, ich finds nicht schlimm dass es dich freut. Klar ist blöd, dass es so ein Anlass ist. Ich wünsche deiner Frau gute Besserung.
Lach.. ich überlege gerade was ich machen würde, wenn ich das Geld zur Verfügung hätte.. hmmm eins ist sicher, eine Drehbank würde ich nicht kaufen, aber ich wüsste gerade auch nicht was ich anschaffen würde.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Falke ich weiß, ich sollte es dringend in ein neues Auto inverstieren- ich sags nur schnell bevor du es sagen kannst :frech: :D
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


4

Samstag, 22. Mai 2010, 23:52

Denkst du da schon an die nächste Lebensphase nach dem Berufsleben?
Ja, @flagfan. Mit absoluter Sicherheit. :)

Hmm eins ist sicher, eine Drehbank würde ich nicht kaufen
Aber nur, weil Du nicht drehen kannst. :P

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Falke ich weiß, ich sollte es dringend in ein neues Auto inverstieren- ich sags nur schnell bevor du es sagen kannst
Musst Du mir jeden Spass verderben? :D

silberSeele

unregistriert

5

Sonntag, 23. Mai 2010, 08:01

Hey,

ich wünsche Deiner Frau alles Gute für die OP.

Konntet ihr euch bei der Wahl des Urlaubsziels nicht einigen oder hast Du Dich da bewusst raus gehalten???

Ich meine, wenn Du heiße Länder mit mäßigem Essen nicht magst?

Naja...

klingt jetzt vllt. verwerflich, zumal Dir die Drehbank ja schon irgendwie am Herzen liegt.

Aber vllt. ist die ja nächstes Jahr drin?

Die Gesundheit Deiner Frau geht vor aber muss sie dann unbedingt in ein heißes Land mit mäßigem Essen?

Wie wärs mit Erholungsurlaub an der Nordsee?

Gruß
Andrea

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Mai 2010, 08:16

mich würde das sehr nachdenklich machen, wenn ich solche gedanken über meinen urlaub in einem forum lesen würde... ich würde mich fragen: "warum hat er mir(i) nicht gesagt, dass er gar keine lust drauf hat?" am ende ist s wie mit den berühmten "brötchenhälften"... er lieber ne drehbank und sie lieber mit der besten freundin...

deiner frau wünsche ich auch alles gute für die op und die anschließende genesungsphase :sonne:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

7

Sonntag, 23. Mai 2010, 08:57

ich würde mich fragen: "warum hat er mir(i) nicht gesagt, dass er gar keine lust drauf hat?"
Sie weiß es. Schon seit langen Jahren. Ich kann dem Süden nichts abgewinnen, mache aber mit.

Im Herbst eine Motorradtour, so ganz nach meinem Geschmack, auch das weiß sie.

namie67

unregistriert

8

Sonntag, 23. Mai 2010, 09:02

Man muß halt manchmal Kompromisse schließen!

Deiner Frau alles Gute für die anstehende OP.

9

Sonntag, 23. Mai 2010, 09:27

Wie wärs mit Erholungsurlaub an der Nordsee?
Hatten wir auch schon. Mir hat es gefallen, aber meine Frau zieht es mehr in südliche Gefilde.

Falls wir in Urlaub gehen, ich werd's überleben, wie schon immer. :D

Ja, @namie67. Ich bin ja kompromissbereit, aber die Begeisterung will halt dann nicht so recht aufkommen.

namie67

unregistriert

10

Sonntag, 23. Mai 2010, 09:36

@Falke, man merkt ja das du kompromissbereit bist schon daran das du deiner Frau zuliebe mit in den Süden fährst. Das find ich Super. :8: Gibt es denn aber gar keinen Ort den ihr beide mögt?
Ich hoffe deine Frau weiß das zu schätzen.....und wie gesagt, gute Besserung.

11

Sonntag, 23. Mai 2010, 09:54

Gibt es denn aber gar keinen Ort den ihr beide mögt?
Doch natürlich. Bei den Motorradtouren (vorzugsweise Frankreich) war sie fast immer dabei und es macht ihr auch Spass.

Vor wenigen Jahren machten wir eine Reise rund um die Mecklenburgische Seenplatte, es war einfach nur toll. Eigentlich wollten wir weiter nach Masuren, aber das war ihr dann doch zu viel. (Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten)

Liegt aber an mir, wenn's rollt, dann rollt's. :)

namie67

unregistriert

12

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:03

Na dann scheint doch alles im Lot zu sein.
Falls die Urlaubsreise stattfindet, dann kneif halt die Arschbacken zusammen...gibt sicher auch an einem Ort der dir nicht so liegt, schöne Momente. Und diese kannst du dann besonders geniesen.

Für den Fall das ihr nicht fahren könnt...kauf halt das komische :D Teil...vielleicht kannste ja damit was schönes basteln und deiner Frau somit ne Freude machen.( Mir würde da schon was vorschweben)

13

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:09

kauf halt das komische :D Teil
So ein Smiley ist doch Gold wert, sonst wäre ich doch glatt beleidigt. :)

flagfan

unregistriert

14

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:13

@ Falke,

gönnt euch doch einfach beides. Mit deiner Frau einen schönen Urlaub an ihrem Traumziel, UND für dich die Drehbank.

Privatinsolvenz wirsté wohl nicht anmelden müssen, wenn jeder seinen Wunsch erfüllt bekommt.

15

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:25

Privatinsolvenz wirsté wohl nicht anmelden müssen, wenn jeder seinen Wunsch erfüllt bekommt.
:D Stimmt. Aber manchmal bin ich halt ein Sparbrötchen.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:47


:D Stimmt. Aber manchmal bin ich halt ein Sparbrötchen.
bin ich auch, aber wenn s doch um nen schon lang gehegten wunsch geht... :8:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 23. Mai 2010, 15:06

Mir wurde ein Angebot unterbreitet, ich hätte mit jemanden im Juli drei oder vier Tage in eine sehr ruhige Region fahren können.

Jo, da überlegte ich auch, ob es sich für mich rentiert, dort Zeit zu verbringen, wo ich eigentlich mehr sehen will als nur Kühe, Berge und grüne Wiesen, bin keine Frau für lange Wanderungen. So entschloß ich mich dagegen, spare mir das Geld bzw. kaufe mir davon was Schönes zum Anziehen, zumindest eine flotte Bluse.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

18

Montag, 31. Mai 2010, 21:42

Am Mittwoch fliegen wir in den Urlaub.

Wie es halt so ist. Meine Frau zog den Gürtel aus der Hose, (nein, nicht das, was einige denken), Gürtel gehören eben nicht in die Waschmaschine.

Das Kleingeld belies sie in den Taschen. Prompt reagierte die Maschine, in dem sie das Abpumpen des Wassers verweigerte.

Wer schon einmal Wasser aus einer befüllten Maschine abgelassen hat, weiß, was ich meine. Eine Riesensauerei ist das.

Gut, die 2-Euromünze konnte ich entfernen und das gute Stück (die Waschmaschine) ging wieder.

Aber, welcher Stress. Der Weltuntergang erscheint mir himmlisch dagegen. Dieses Gezetere und Gekeife, ich mag es nicht mehr hören.

Sie: Jetzt gerade, wo die Garantie abgelaufen ist, geht dieses Mistding kaputt.
Ich: Das hat nichts mit Garantie zu tun, man muss eben die Taschen leeren.
Sie: Dann ist es Deine Schuld, was steckst Du auch Geld in die Taschen?
Ich: Woher soll ich wissen, dass Du die Hosen wäschst?
Sie: Hosen werden nun mal irgendwann gewaschen, das ist doch klar.
Ich: Woher soll ich wissen, wann?
usw.

Wir vertragen uns wieder, weil die Waschmaschine wieder geht. :D

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

19

Montag, 31. Mai 2010, 21:56

Nachdem du ja nun die Sauerei beseitigt hast, kann dem " Traumurlaub" ja nun nichts mehr im Wege stehen.
Gibs zu, du hast das Kleingeld in der Tasche gelassen in der Hoffnung die Maschine verreckt unrettbar, eine Neuanschaffung hätte dann aus Vernunftsgründen den Urlaub verdrängt :D :D

Wünsche dir dennoch schöne Tage, genieße den Süden einfach für mich mit- ich würde ja glatt mit dir tauschen. :)
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


20

Montag, 31. Mai 2010, 22:27

genieße den Süden einfach für mich mit- ich würde ja glatt mit dir tauschen.
Ich auch. Im Ländle ist's halt einfach schöner.