Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:12

Ich überlege nie lange, sondern quassel los, so wie mir mein Schnabel gewachsen ist, ich bin nicht unterwürfig oder obrigkeithörig, denk mir halt nur, dass der Typ nackert a ned anders ausschaut als wie mei Postzusteller oder der Hausmeister.
:kuss:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Susanne

unregistriert

22

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:29

Der Mann meinte, ich wisse wohl nicht wer er sei! Ich entgegnete, dass er schließlich auch nicht wisse, wer ich bin. Nun stellte er sich vor... huch, es war ein in München namentlich nicht unbekannter Rechtsanwalt, zuständig für Strafsachen.
Na der Typ hatte es aber nötig...wenn eine solche Äußerung mal nicht von einem sehr unterentwickelten Selbstbewusstsein zeugt!!! :D Super reagiert Tiffy...ich sehe dich förmlich vor mir! :8:

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:32

Könnte ich meinen Beitrag noch mit "Edit" belästigen, muss hinter meinen Kuss natürlich noch, so kenne ich tifferl ....... :kaffee:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 536

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:53

Ja, aber echt... das ist so was von egal, wer das ist, das war dein Platz. Und solange du keine Straftat begangen hast, kann er dir ja auch mal gar nichts. ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 26. Juni 2013, 08:19

Weil ich neugierig war, googelte ich nach seinem Namen... sooo berühmt ist der Typ a wieder ned, er steht halt ab und an in der Zeitung drin oder schlürft mit einer gelifteten Dame, deren Mann er in Steuerhinterziehungssachen rausgeboxt hat, Champagner. ;)

So, bevor ich jetzt noch von Frauen & Komplimenten wegkomme, schweige ich wieder, bis mir was neues einfällt. :D
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Michael8

unregistriert

26

Mittwoch, 26. Juni 2013, 10:33

Recht so Adara ! Lass dir das ja nicht von den Männers madig machen.

Ich kann das nicht verstehen. Da erzählt eine Frau, dass sie sich über ein Kompliment freut. Und prompt hat man nix besseres zu tun,als eben dieses Kompliment und den Mann ders gemacht hat in den Dreck zu ziehen und schlecht zu machen. Anstatt sich einfach mit Aadara zusammen zu freuen.

Ich freue mich über Komplimente. Bekomme sie in letzter Zeit auch immer öfter :D
Du hast ja recht, safra. Aber ich denke, Adara lässt sich nicht so schnell etwas madig machen.

Mich stört nur die Abwertung aller anderen als "Einheitsscheiße". Es ist niemand so "einheitlich", als dass es nicht einen gäbe, für den er etwas Besonderes darstellt.

***

@tiffy: schließe mich beiden smilies von Merlin mit Begeisterung an! :sonne:

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 536

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 26. Juni 2013, 17:40

Du musst dazu vielleicht wissen, das ist ein Ort, an dem viel Party gemacht wird und eben viele rumlaufen, die irgendwie gleich aussehen. Viele "Tussen", die ganz sicher wenn man sie kennt auch alle sehr nett sind. Aber dennoch ein gewisser Prototyp Frau.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

28

Freitag, 12. Juli 2013, 14:26


Der Mann meinte, ich wisse wohl nicht wer er sei!


Boah wenn ich solche Sprüche schon höre! :angry6: Auf solche Leute kann ich ja gar nicht...ich meine ihr habt euch ja nicht vor Gericht getroffen...sondern beim Fischbrötchen (liebe Tiffy, wenn es schon der "Hamburger Fischmarkt" war, sag bitte nie wieder "Semmel"! ;) ) und was zählt da bitte was wer "ist"? Wer es nötig hat das zu sagen, der hat's scheinbar gerade nötig!? Um so schöner ist es zu lesen, wie obercool du darauf reagiert hast! :kuss:
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

29

Freitag, 12. Juli 2013, 14:40


Der Mann meinte, ich wisse wohl nicht wer er sei!


Boah wenn ich solche Sprüche schon höre! :angry6: Auf solche Leute kann ich ja gar nicht...ich meine ihr habt euch ja nicht vor Gericht getroffen...sondern beim Fischbrötchen (liebe Tiffy, wenn es schon der "Hamburger Fischmarkt" war, sag bitte nie wieder "Semmel"! ;) ) und was zählt da bitte was wer "ist"? Wer es nötig hat das zu sagen, der hat's scheinbar gerade nötig!? Um so schöner ist es zu lesen, wie obercool du darauf reagiert hast! :kuss:


Da stimme ich Nordi absolut zu! :8:

Ich gehöre übrigens zu den Kandidaten die auch Probleme damit haben Komplimente anzunehmen... Obwohl es mit der Zeit besser geworden ist. Noch vor ner Weile hatte ich kaum Selbstbewusstsein und Komplimente waren für mich schlicht gelogen...

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

30

Freitag, 12. Juli 2013, 19:45

@nordi
Okay, ich werde nie mehr Semmel sagen, wenn es ich um Brötchen handelt. :D

Das mit meiner Reaktion auf den Herrn Rechtsanwalt... ich hab Glück gehabt, dass ich schnell schaltete, das funktioniert aber auch nicht alle Tage. ;)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

31

Freitag, 12. Juli 2013, 21:59

, dass ich schnell schaltete, das funktioniert aber auch nicht alle Tage. ;)
Na Tifferl, dann sind wir ja gleichgeschaltet.
Mast du ein Fischbrötchen ??
:kaffee:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

iron

>sage was du denkst, denke was du sagst<

  • »iron« ist männlich

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 25. September 2022

Wohnort: An der Elbe

Beruf: ..... fordert eine harte Handschrift

Neigung: aktiv

Familienstand: Geschieden

  • Nachricht senden

32

Freitag, 23. Juni 2023, 13:24

Frauen & Komplimente

Hallo :-)
Ein Mann sagt zu seiner Liebsten, sie sei heute besonders hübsch. Frau will natürlich wissen, warum. Er meint, mit dem neuen roten Kleid wäre es halt so. Sie antwortet skeptisch: "Nur weil ich dieses Kleid anhabe? Bin ich sonst nie besonders hübsch?"
Schatzi schaut kurz irritiert und meint "Nönö, sonst sicher auch!"
Ich denke, man könnte den Dialog noch eine Weile weiterführen. *g*

Warum reagieren Frauen (nicht alle) auf Komplimente manchmal sonderbar?
Ich glaube dies ist das älteste Thema, dass ich aus der Vergangenheit hergeholt habe, über 15 Jahre alt und doch immer noch up to Date!

Es ist eine Gradwanderung, sagt man was man im innersten Herzen fühlt, so wie in dem Beispiel, so kann es sehr schnell in eine Reaktion umschlagen, die niemand erhofft .... gewünscht hatte!

Ein Kompliment sagt doch eigentlich immer aus .... ich bin aufmerksam, mir fallen Veränderungen (rote Kleid, neues Parfum etc.) auf! Es sind nur ein paar Worte, .... ich liebe den Duft deiner Haare, du hast wunderschöne Augen [auf die achte ich persönlich zu erst :-)] oder das Kleid ist wie für dich gemacht ..... man will einfach nur etwas nettes sagen! Als "Sonnenanbeter" nenne ich den Grund meiner schlaflosen Nächte :-) Sonnenschein :rot: .... man gut, das wir beide diesen Planeten lieben :pömpelkopp: >insider :D <
Ich finde, das man(n) etwas schönes :augenbraue: sehr viel Aufmerksamkeit schenken muss! Auch wenn man(n) mal auf Gegenwehr trifft!
Liebe Grüße :sonne:
Richte deine Aufmerksamkeit nicht auf das Problem, sondern auf die Lösung

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

33

Freitag, 23. Juni 2023, 14:28

Für mich gehören Komplimente irgendwie dazu... Mir bricht kein Zacken aus der Krone, wenn ich jemandem sage, dass ich ihn "klug", "hübsch" oder sonst was finde. Wieso auch nicht? Ist es nicht doch auch ein Zeichen der Anerkennung?

Früher tat ich mich selbst schwer damit, ein Kompliment anzunehmen, weil ich immer glaubte "Das sagt der ja nur so"... Heute kann ich ein Kompliment doch schon mal eher annehmen, ohne direkt dem Armen, der es aussprach, einen Strick draus zu drehen. ;)

Unsere Gesellschaft ist so sehr auf Druck (Leistungsdruck und Schönheitsidealen) aufgebaut, so dass da leider zu oft Komplimente zu kurz kommen. Deshalb finde ich es eben so wichtig, auch mal anerkennende Worte vorzubringen, wo sie angebracht sind. Schließlich freut sich jeder darüber, wenn er mal "bemerkt" wird. Bei Kritik sind immer alle schnell dabei, Lob kommt einem scheinbar seltener über die Lippen - was ich grundlegend falsch finde.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)