Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Juni 2010, 13:14

Prügelstrafe in Singapur

Ist ein echt komisches Gefühl,sowas zu sehn.


http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/…rteilt-19779883

2

Freitag, 25. Juni 2010, 13:56

Klar ist es schlimm, dass es immer noch Länder gibt in denen die Prügelstrafe verhängt wird.

Aber mal speziell zu der Tat: Wie blöd kann man sein? Der Typ hat es ja geradezu darauf angelegt, dass er erwischt wird. Selten dämlich...

flagfan

unregistriert

3

Freitag, 25. Juni 2010, 14:07

In den ostasiatischen Ländern muß man damit rechnen, daß auch bei Ausländern die die getztlich vorgeschriebene Prügelstrafe verhängt wird.

Man weis es auch als Ausländer und muß sich halt an die Vorschriften halten.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juni 2010, 15:27

Ich mag lieber über einvernehmliches, erotisches Spanking reden :)
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Juni 2010, 16:06

war auch mein gedanke :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Juni 2010, 22:03

Ich find so was MUSS man sich auch nicht ansehen... es hat mit unserem Thema nicht wirklich was zu tun. Ich habe mir so ein Video auch mal angetan, muss ich nicht wieder sehen... das ist wirklich brutal. Aber gut, man könnte es gewusst haben, wenn man in so ein Land geht und sich so dämlich anstellt...
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

tiffy.m

unregistriert

7

Sonntag, 8. August 2010, 23:44

öhm ?! Und die Prügelstrafe gibt es in Singapur auch für Frauen? :erstaunt:

Mir kam bei Prügelstrafe nur das Amiland in den Sinn. Hab ich schon erwähnt, dass ich manchmal froh bin in Deutschland zu leben?

lausejunge

unregistriert

8

Montag, 9. August 2010, 09:13

Nein...diese Art ** Prügelstrafe *** wird dort nur bei Männern durchgeführt.


Grüßle vom lausejunge

9

Sonntag, 15. August 2010, 15:23

So brutal das sein mag, er kann froh sein mit "nur 3" Schlägen davon zu kommen. Gibt andere Länder, da wär die Strafe weit höher ausgefallen...

...aber natürlich auch sehr dumm ausgerechnet im reinlichen Singapur sowas zu machen! :doh:

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 15. August 2010, 17:23

Wie naiv kann man nur sein,Prügelstrafen annodazumal wie heute nicht mit Spanking zu verbinden .

Der Ursprung ist doch nicht zu verleugnen.

Sadismus, Machosichmus war schon in Mittelalter gang und gäbe und bestimmt noch früher.

Warum ist heute ,"in gegenseitigen Einvernehmen "alles anders?

Man sollte nie vergessen woher unsere Neigungen stammen und vorallem nicht verleugnen.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

SpankyChris84

unregistriert

11

Sonntag, 15. August 2010, 20:13

krass dick dieser stock echt übelst, dass es sowas immer noch gibt

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. August 2010, 10:07

Warum ist heute ,"in gegenseitigen Einvernehmen "alles anders?
Na, weil da niemand übergangen wird, beide es wollen und genießen? Es ist ja wohl etwas komplett anderes ob man nun Spanking auslebt oder ob man zu einer Prügelstrafe verdonnert wird...

Und woher unsere Neigung kommt, sollte man sicherlich nicht vergessen, allerdings fühle ich mich aher nicht schlechter, dass ich sie auslebe, offen gestanden. Denn nur weil ich spiele, heiße ich ja nicht gut wenn jemand zur Strafe verprügelt wird, besonders natürlich nicht die schwächeren der Gesellschaft.

Hmm... vielleicht habe ich dich auch nur falsch verstanden... Ich bin heute morgen besonders kritisch :D

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

13

Montag, 16. August 2010, 10:14

dass es sowas immer noch gibt
Vielleicht nur noch schnell ein Satz dazu. Gerade gestern hatte ich ein interessantes Gespräch zum Thema Prügelstrafe und offen gestanden wurden mir da ein paar Argumente genannt, welche schon für die Prügelstrafe sprachen, statt Haft. Allein die Kosten die mit einer Inhaftierung anfallen... Und der Täter wird aus seinem persönlichen Umfeld gerissen, was nicht nur sehr schwer für die Angehörige ist (an die wird nämlich nie gedacht, dabei leiden die mindestens genau so) sondern auch noch ein höheres Rückfallrisiko birgt wenn der Inhaftierte entlassen wird.

Bevor mir hier der Kopf abgerissen ist, das war jetzt nur ganz sachlich ein paar Vorteile einer Prügelstrafe gegenüber einer Haftstrafe... Bei gefährlichen Straftätern sieht das sowieso natürlich ganz anders aus, die sollten schon weggesperrt werden...

LG, =CaT=

:katze:

PS: sorry für den Doppelpost, ich wusste nicht wie ich das Zitat noch hätte einbauen können...
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

14

Montag, 16. August 2010, 10:30

Mich macht das Video einfach nur geil... :rolleyes:

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. August 2010, 20:12

Warum ist heute ,"in gegenseitigen Einvernehmen "alles anders?
Na, weil da niemand übergangen wird, beide es wollen und genießen? Es ist ja wohl etwas komplett
Hmm... vielleicht habe ich dich auch nur falsch verstanden... Ich bin heute morgen besonders kritisch :D

LG, =CaT=

:katze:
Falsch verstanden Cat.Mehr möchte ich nicht dazu schreiben
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

16

Montag, 16. August 2010, 20:52

Ich würd dich aber gerne verstehen... So hänge ich jetzt etwas in der Luft...
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

17

Montag, 16. August 2010, 21:30

Spanking ist etwas,was mein Wortschatz gar nicht kennt.Ich gehe damit um,weil es so üblich ist im Internet.

Was wir tun ist ohne Zweifel ein teil vom SM.

ob mit gegenseitiges Einvernehmen oder weil wir Sadisten oder Masochisten sind.

ich weiß,was der Ursprung dieser Neigung ist und bedeutet.

Andere hingegen nehmen es hin als erweiterte sexuelle Lust.

Der Ursprung von Sado -Maso wollen viele verdrängen aus welchen Gründen auch immer.

Daß es aber von früheren Prügelstrafen herkommt,verleugnen die meisten,da sie nicht mit diesen perversionen umgehen können.oder wollen.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

18

Montag, 16. August 2010, 22:32

Daß es aber von früheren Prügelstrafen herkommt,verleugnen die meisten,da sie nicht mit diesen perversionen umgehen können.oder wollen.
Ich kann natürlich nur von mir sprechen, ich verleugne es nicht. Im Gegenteil, erst gestern sprach ich mit meinem Dom über den Usprung einer bestimmten SM Praxis und klar, ich schüttelte den Kopf als ich hörte, wie man eigentlich darauf kam. Aber da ich durch das Ausleben dieser Sachen ja nicht das was geschah/geschiet rechtfertige oder gar noch unterstütze, sehe ich darin kein Problem.

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

19

Montag, 16. August 2010, 22:59

Man sollte dies auch gar nicht als Problem ansehen.

Viele sind durch Prügelstrafen,die sie am eigenen Leib spüren mußten,zu Sadisten oder Masochisten geworden.

Heutzutage sind es tatsächlich Modeerscheinungen und Neugierde,diese Art von Schmerzen zu genießen oder zu geben,ohne daß man weiß,wo der Ursprung liegt.

Wie es so schön heißt,im gegenseitigen Einvernehmen.Das ist ja auch gut so.

Die ältere Generation weiß aber mehr davon.Und ich gehöre dazu.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

20

Dienstag, 17. August 2010, 09:07

Man sollte dies auch gar nicht als Problem ansehen.

Viele sind durch Prügelstrafen,die sie am eigenen Leib spüren mußten,zu Sadisten oder Masochisten geworden.

Heutzutage sind es tatsächlich Modeerscheinungen und Neugierde,diese Art von Schmerzen zu genießen oder zu geben,ohne daß man weiß,wo der Ursprung liegt.

Wie es so schön heißt,im gegenseitigen Einvernehmen.Das ist ja auch gut so.

Die ältere Generation weiß aber mehr davon.Und ich gehöre dazu.


@Olew

Ich halte es für gewagt von der Prügelstrafe auf die Neigung Spanking zu schließen. Es mag im Einzelfalle stimmen, und der Betroffene mag seine Neigung damit begründen, doch denke Ich das diese Neigung bereits in uns drinn ist, bevor wir überhaupt das erste mal mit dem Thema Prügelstrafe bewußt oder auch unbewußt in Berührung kommen.
Wir die wir der etwas älteren hier angehören, die wir die Prügelstrafe noch selbst teilweise in Schule und zuhause erlebt haben, können uns eventuell darauf berufen. Aber nicht die neue Generation, welche dies nur noch aus Erzählungen und Büchern kennt.

Ich denke einmal niemend der nach 1970 Geborenen hat noch selbst gesehen, wie ein Lehrer vor versmmaelter Klasse ein Mädchen über das Pult legte, und ihr mit dem Zeigestock bei heraufgeklapptem Rock oder Kleid das Höschen auskloppfte.

Aber Trotzdem ist diese Neigung in ihnen vorhanden, und Sie stehen auch dazu.

Ich denke ehr daran, das die Prügelstrfe ehr ein Rechtfertigungsgrund war, zu einer Zeit als SM und Spanking von der Gesellschfaft taburiesiert waren. Das kannte man, das war jedem vertraut. Doch ändert dies sich gerade.


Noch ein weitren Aspeckt möchte ich anführen, und zwar die Verbindung von Elterlicher Züchtigung und "Liebe"
In einigen Fällen in den excesiv von der Züchtigung gebrauch gemacht worden ist wurden den Kindern das Gefühl vermittelt, das die ein Ausdruck von Liebe und Zuneigung währe, diese Menschen brauchen teilweise auch später dies Art von Bestätigung der "Liebe" und Zuneigung. um sich sicher zu fühlen.

Aber wie gesagt das gilt nicht für diejenigen, welche Gewaltfrei erzogen worden sind, aber Trozdem die Neigung in sich haben.


Gruß


Mrcane