Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:50

dann lieber mal keine neue Klamotten für die Kids
das is aber nich so einfach,denn die klamotten der kids sind viel schnelllebiger als die unseren*mal anmerk

namie67

unregistriert

22

Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:59

Gestern Abend hab ich ne SMS von Fielmann bekommen...meine Brille ist fertig und ich kann sie abholen.

Da ich heut ne Stunde früher Feierabend hatte...weil ich ne Stunde eher angefangen hab, konnte ich sie nach der Arbeit gleich abholen.

Aber, was soll ich sagen....ich ärgere mich über die Ausgabe....ich komm mit dem Teil so gar nicht klar....und meine Augen auch nicht. Beim lesen alles Okay...aber wenn ich nun hochgucke....dann seh ich für einen Moment alles verschwommen. Am schlimmsten ist es aber wenn ich die Brille dann absetze...ist fürchterlich...ich kann es nicht beschreiben....ach hätt ich mir das Geld doch gespart.
Na mal sehen wie es morgen auf Arbeit ist...das heißt wenn meine lieben Kollegen sich beruhigt haben und ich mich auf meine Arbeit konzentrieren kann.

:heul:

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:56

@namie: Das ist anfangs wirklich normal! Gönn dir und deinen Augen die Eingewöhnungsphase - bei mir dauerte sie damals fast 2 Wochen, aber seitdem ist es um Längen besser als ohne Brille vorher.
Auch wenn ich eine Adaptionsschwäche hab und die Brille (gegen Kurzsichtigkeit) im Haus oft absetze. Beim Autofahren gehts nicht mehr ohne.

Was das Sich-etwas-Gönnen angeht: Meine Mutter hat jahrelang hinten angestanden, seit ihren Herzinfarkten ist damit mehr oder weniger Schluss - sie fährt regelmäßig in den Urlaub und hat sich vor kurzem eine Gleitsichtbrille bestellt. Und wir braven Kids zahlen was dazu :D (zum Geburtstag)
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

namie67

unregistriert

24

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:29

Jetzt hab ich ja meine Brille schon ein paar Monate...und ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Bin froh das ich sie habe....und mir tut die Ausgabe nicht mehr im geringsten leid.

:sonne:

DidelDom

Schüler

  • »DidelDom« ist männlich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: im Norden

Beruf: ja, ich muss leider arbeiten ....

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Montag, 25. Oktober 2010, 14:04

Hattest Du die Kunststoffgläser genommen?
Mal ein Tipp, mit der Reinigung aufpassen, wirklich nur Brillentücher benutzen.
Und immer aufpassen, wie du die weglegst !
Kuststoffgläser sind viel empfindlicher als Glas.
habe auch eine Lesebrille mit Kunststoffgläser.
Die Gläser hatte ich dann schon nach einem Jahr auswechseln müssen, da total zerkratzt, teilweise milchig ..
Da nur Lesebrille, nehme ich die oft ab, kam leider öfter vor, dass die mit den Gläsern auf dem Schreitisch lag .. oder lose in der Hemdtasche und dann noch etwas in die Tasche gesteckt, was kratzte, wie Handy oder Firmenausweiß ..

Die neuen Gläaser habe ich jetzt seit nen 3/4 Jahr und schon wieder ein paar Kratzer drin.
... und seit 10 Minuten habe ich zwei neue Kratzer weil auf dem Boden gefallen ...
Nächste mal nehme ich wieder normale Gläser, die sind für Leute wie mich besser gegeignet. :D

He, und Glückwunsch zu der vollen Tausend!
Widerstehe nicht jeder Versuchung, du weist nie, ob sie dir jemals wieder begegnet ...

namie67

unregistriert

26

Montag, 25. Oktober 2010, 16:20

Ja, ich hatte die Kunststoffgläser genommen.
Kratzer hab ich noch keine drauf, ich steck sie immer gleich, wenn ich sie absetze, wieder ins Etui.

Geputzt?...geputzt hab ich die noch nie.. :D sollte ich vielleicht mal machen...

Danke...

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

27

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:15

Ich bin ja leider auch ein "Vierauge"...

Da ich ohne das Ding nicht wirklich viel erkennen kann hab ich sie auch mehr oder weniger ständig auf.
Ich hab glücklicherweise vor Jahren in Dortmund einen Optiker aufgetan, der ein sehr interessantes Modell
anbietet : Brillen-Leasing

Ich zahle also 12 Monate lang jeweils 5% des Brillenwertes an den Optiker und gebe sie nach dem einen
Jahr (als Anzahlung für die neue) wieder zurück. Das hat den Vorteil das man nicht sofort die ganze Kohle
auf den Tisch legen muss - der ja bei ner Brille schon mal gerne bei gut 1.000 € liegen kann - UND das die
Brille während der Leasingzeit so ziemlich gegen alles versichert ist... Verlust, Zerstörung, Doofheit ;) - einfach alles...
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

namie67

unregistriert

28

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:28

Gut zu wissen das es so etwas gibt. Im Moment brauch ich zwar nur ne Lesebrille, aber man kann ja nie wissen was die Zukunft noch bringt.

Danke Twix..