Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

41

Montag, 5. Juli 2010, 21:11

Bisher war auf jedem Avatar immer mein Gesicht zu sehen. Nun habe ich eines, wo es nicht zu erblicken ist und stattdessen wat anderes. Na und? Mia jefällt's. :)
Is ja nix zu sehen... :baetsch:

Nix zu sehen? doch .... ne Biergartenbank auf der dein Pillermann ruht auf der ich beim Grillfest wo möglich meine kleinen, zarten Po schiebe.
Von wegen nix zu sehen!!
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

42

Dienstag, 6. Juli 2010, 01:45

Für mich gibt es Avatare die ich einfach geschmacklos finde, dazu gehören sowohl bei Männchen als auch bei Weibchen irgendwelche Arschfotos mit Spuren bei denen man möglichst noch in die Kimme gucken kann.

Nee, ich brauche das nicht. Ich gucke den Leuten lieber ins Gesicht oder sehe ein schönes Phantasiemotiv vor mir.

Ich habe auch nur einen Comic-Avatar, der ist mir jedoch auf den Leib geschneidert, sprich nach meinem Foto kreiert. Andere haben eine Tasse Cappu mit einem religiösen Symbol, wieder andere mystische Urviecher und ganz andere ein Foto einer Blumenwiese.

Ganz ehrlich, es ist in meinen Augen keine schöne Selbstdarstellung die ein roter Arsch bietet. Für mich hat das kopfmäßig was von "Arsch mit Ohren", sorry, is aber mein Empfinden.

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 6. Juli 2010, 07:14

Ich habe etwas zu spät geschaltet.

Mir fiel nicht gleich ein, dass es die "Ignore"-Funktion gibt. ( ..wo das Gute liegt so nah :) ).

Ich habe auf Empfehlung Rücksicht genommen aufgrund seiner familiären Situation und @Ohlew läuft im Gegenzug steinewerfend durchs Glashaus, obwohl ich im Thread "Heute ist nicht mein Tag" auf meine momentane Stimmung aufmerksam machte.

Aber egal. Ich sehe nun die Bilder und Kommentare (die ich als reine Provokation interpretiere) nicht mehr und kann gut damit leben. :)

Wenn Du mich auch jetzt ignorierst weiß ich das du es trotzdem lesen kannst.

Ja es war Provokation.

Einfach deswegen,weil ich nicht mag,daß Du ständig etwas zu bemängeln hast.Auf anderen Usern/s Kosten.

Mögen tu ich dann auch nicht,wenn andere User darauf eingehen.

Man hat nicht das Recht,Avartare zu kritisieren.Wir sind hier in einem Spankingforum und ich stehe auf Ärsche.
Oder ist ein Düsenjet ein treffendes Bild für ein Spankingforum?
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 6. Juli 2010, 07:53

Man hat nicht das Recht,Avartare zu kritisieren.


Da widerspreche ich dir! Klar hat jeder hier das Recht, auch mal zu kritisieren. Solange es eben nicht in eine persönliche Bloßstellung mündet und den anderen verletzt.

Falke hat mMn eine Frage in den Raum geworfen und es wurde recht gut diskutiert und Stellung bezogen.
Keiner verbietet solche Avatare (solange passend), aber das heißt eben nicht, dass jeder sie gern anschaut.
Ich halte es wie avenzia und schaue einfach nicht hin.

Mir gefallen Profilfotos natürlich auch am besten, auch wenn ich keins von mir einstellen kann und will.
Jeder sucht doch etwas, womit er sich identifizieren kann ... wie bei mir die Ameise (eine sehr spontane Auswahl).
Ich verstehe daher nicht, warum du @Ohlew den Thread wieder zum Anlass nimmst, auf Falke rumzuhacken.
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

45

Dienstag, 6. Juli 2010, 08:21

Ich denke mal es kommt drauf, wie der Hintern zu sehen ist
subman Avetar finde ich nicht so toll, die Spuren und so rausgestreckt,
nee das muss ich mir nicht ansehen.

@andyhank sein heutiges Avetar gagegen gefällt mir und da ist auch der :po: drauf,
aber eben anders.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


flagfan

unregistriert

46

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:11

@andyhank sein heutiges Avetar gagegen gefällt mir und da ist auch der :po: drauf,
aber eben anders.

Mir gefällt andy´s neues Avatar auch.

Aber er liegt doch auch so auf der Biergartenbank, das einem beim Anblick spankingmäßge Kopfspiele hochkommen könnten. :bottom:

So ähnlich liege ich auch, wenn ich auf das pfeiffende Auftrefen des RS warte.

Aber OK so, wir sind ja hier in einem Spankingforum. :)

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:49

doch .... ne Biergartenbank auf der dein Pillermann ruht
Nee, da liegst du falsch. Mein Pillermann :D ruht in diesem Falle auf der hölzernen Ablagefläche des Betonsockels,



wo zur Party entweder die blaue Wasserleuchte zu stehen kommt, oder die große Ölfunzel. Da sitzt du dann garantiert nicht drauf. :P

48

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:09

mal wieder nur für den Arsch

ich finde es schon spaßig mit welchem Ernst hier über meinem Arsch diskutiert wird, eigentlich dachte ich das so ein Avatar für ein Spankingforum angemessen ist. Falschgedacht.

Eigentlich dachte ich das dieses Forum toleranter als andere wäre. Falschgedacht

Und dann dachte ich noch, hier könnte man es vielleicht aushalten, aber ich will mich nicht wiederholen und ziehe deshalb weiter.

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:10

Man hat nicht das Recht,Avartare zu kritisieren.


Da widerspreche ich dir! Klar hat jeder hier das Recht, auch mal zu kritisieren. Solange es eben nicht in eine persönliche Bloßstellung mündet und den anderen verletzt.

Falke hat mMn eine Frage in den Raum geworfen und es wurde recht gut diskutiert und Stellung bezogen.
Keiner verbietet solche Avatare (solange passend), aber das heißt eben nicht, dass jeder sie gern anschaut.
Ich halte es wie avenzia und schaue einfach nicht hin.

Mir gefallen Profilfotos natürlich auch am besten, auch wenn ich keins von mir einstellen kann und will.
Jeder sucht doch etwas, womit er sich identifizieren kann ... wie bei mir die Ameise (eine sehr spontane Auswahl).
Ich verstehe daher nicht, warum du @Ohlew den Thread wieder zum Anlass nimmst, auf Falke rumzuhacken.
Somit finde ich die User einfach nur veklemmt und haben in Spankingforen nichts zu suchen.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:26

RE: mal wieder nur für den Arsch

ich finde es schon spaßig mit welchem Ernst hier über meinem Arsch diskutiert wird, eigentlich dachte ich das so ein Avatar für ein Spankingforum angemessen ist. Falschgedacht.

Eigentlich dachte ich das dieses Forum toleranter als andere wäre. Falschgedacht

Und dann dachte ich noch, hier könnte man es vielleicht aushalten, aber ich will mich nicht wiederholen und ziehe deshalb weiter.


Ach submann- nu hau doch nicht gleich wieder ab nur weil ein paar Leuten dein Ava nicht zusagt. Da steht doch nicht hey wir können submann nicht leiden oder igitt was hat der denn für eine Meinung.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:37

Das fänd ich schade. Allerdings ist es natürlich auch unglücklich gewählt so ein Thema zu eröffnen und gleich einen gerade dazu gestoßenen User als Beispiel zu nehmen. Was nicht heißt, dass es verboten wäre... man darf sich schon äußern, wenn man etwas sagen will... es ist nur vielleicht nicht das passende Taktgefühl gewesen ;)

Es würde mich freuen, wenn du es noch weiterhin hier aushalten kannst, ansonsten hoffe ich, du findest, was du suchst :)

Empfehlen kann ich auch http://www.bdsm-freunde.de besonders für Leute, die gern über mehr als Spanking reden wollen und auch andere Neigungen haben.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 191

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:39

Eigentlich dachte ich das dieses Forum toleranter als andere wäre

Ich vermag nicht zu beurteilen, ob die Oase toleranter ist, als andere Foren, aber Toleranz ist auch, die Meinungen anderer User zu akzeptieren, ohne gleich nen beleidigten Abgang zu machen. Tolerant zu sein bedeutet ja nicht, dass man nicht seine persönliche Meinung zu etwas sagen darf. Niemand hat verlangt, dass du dein Avatar änderst oder dich sonst wie verbiegst, es wurden lediglich Meinungen geäußert, die je nach persönlichem Geschmack eben positiv oder negativ ausfielen.

Aber sei es drum..... du bist hier nach wie vor willkommen und solltest du es trotzdem vorziehen, die Oase zu verlassen, wünsch ich dir viel Spaß in der restlichen Forenwelt.

soul sister

unregistriert

53

Mittwoch, 7. Juli 2010, 00:34

Ich kenne subman schon eine ganze Weile und ich weiß, daß er ein sehr weltoffener, aufrechter und toleranter Mensch ist. Und daher weiß ich auch ganz genau, daß er nicht beleidigt abzieht, sondern eher resigniert geht.

Ich selbst habe mich hier sehr zurück gehalten, weil ich erstmal gucken wollte, wie die User grundsätzlich eingestellt sind. Gleich zu meiner Anfangezeit hier gab es den Aufreger um den Witz mit dem katholischen Analverkehr. Ich fand das lustig, aber die in meinen Augen nahezu komplett überzogenen Reaktionen fand ich bedenklich - jedenfalls für mich und meine Denke.

Und genau das, was mich so ausgebremst hat beim wirklichen Einbringen ins Forum, ist dasselbe, was subman nun resignieren läßt.

So ein Forum ist immer nur so gut oder schlecht wie seine User. Oder auch so passend oder unpassend für einen Menschen. Auch mir kommt es in vielen Dingen sehr kleinkariert vor und das ist schade. Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, ganz bestimmt nicht. Aber es ist schon eine Nummer, wenn jemand in einem Spanking-Forum das Avatarbild eines anderen Users kritisiert, welches einen gespankten Hintern zeigt und das eigene ein Kampfflugzeug, welches nun absolut keinen Bezug zum Thema hat. Da frag ich mich doch allen Ernstes, was das soll.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 7. Juli 2010, 00:42

Es gibt überall Leute die sind so, oder so, in jedem Forum, jeder Kneipe etc. :) Ihr müsst entscheiden, ob ihr euch wohl fühlt, oder nicht. Über den Witz musste ich auch grinsen, aber ich glaube ich hatte mich entschieden mich bei dem Thema raus zu halten.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 7. Juli 2010, 00:43

@ soul sister

Ich widerspreche dir in dem Punkt, dass wir als Forum nicht tolerant sind.
Wir sind sogar so tolerant, dass wir Kleinkarierte so sein lassen wie sie sind ;) :D

Dieses Forum ist so bunt wie die Fußgängerzone von Köln und da ist jeder Jeck anders.
Bitte grüße Submann- er soll nicht resignieren nur weil jemand sein Bild kritisiert hat- es ging nicht gegen seine Person, Einzelnen gefällt das Bild nicht. Na und was solls. Jedem das seine.
Ich für meinen Teil lese ihn gerne und zwar hier und andererorts. :)
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 191

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 7. Juli 2010, 00:44

Dazu möchte ich nur noch etwas Grundsätzliches ergänzen...... nirgendwo steht geschrieben, dass die Avatare der User hier Bezug zum Thema Spanking haben MÜSSEN. Allein unter den Avataren, die die Oase selbst den Usern zur Verfügung stellt, befinden sich viele, die man nicht gleich mit Spanking in Verbindung bringen würde. Aber sie DÜRFEN natürlich Bezug zum Thema haben und niemand hat einen Anspruch darauf, dass alle das gewählte Avatar mögen, egal ob es sich dabei um einen roten oder weißen Hintern, ein Kampfflugzeug, Haustiere, Selbstbildnisse oder was auch immer handelt. "Leben und leben lassen" scheint hier mal wieder die beste Lösung zu sein.

soul sister

unregistriert

57

Mittwoch, 7. Juli 2010, 01:07

@Adara: Ja, natürlich muß jeder gucken, ob und wie er zur "Truppe" paßt. Danke für Deine offene Antwort.

@avenZia: Subman ist nicht der Mensch, der sich davon abschrecken läßt, daß einer sein Avatar kritisiert. Nein, es ist die so erscheinende Grundeinstellung, die resignieren läßt. Und die kommt einfach sehr bürgerlich (um nicht das böse Wort spießig zu nennen) daher und so gar nicht zu einem Forum passend, welches sich mit Spanking beschäftigt.

@Christian: Danke! Leben und Leben lassen - das ist es wohl.

58

Mittwoch, 7. Juli 2010, 02:22

Sorry, ich frühstücke, schaue ins Forum. Da möchte ich niemands Analbehaarung sehen! Das ist allein meine Meinung, ok, aber ich finde das irgendwie bäh!

Es ist irgendwie nicht sonderlich ansprechend direkt in eine Kimme zu schauen. Spanking hin oder her. Selbst wenn ein makelloser Frauenpopo abgebildet ist, ich finde es nicht schön. Und ich nehme mir die Freiheit dies sagen zu dürfen.

Auch animierte GIFs die einen Hintern treffen finde ich nicht sonderlich appetitlich. So schön der Arsch auch sein mag....

Ich bevorzuge die Kommunikation mit Personen, nicht mit Ärschen......

59

Mittwoch, 7. Juli 2010, 02:31

Ist es denn so schwierig, zu differenzieren?

Mir gefällt die Art der Avatare von @subman und @paddlepopo nicht. Da wurde zunächst recht sachlich darüber diskutiert.

Aber dann beginnt es schon. "Ich soll in ein Politikforum gehen" und "man kennt @subman, er ist lieb, tolerant, weltoffen, man liest ihn gern"usw.

Hat irgend jemand das Gegenteil behauptet? Darum geht es doch gar nicht, sondern um den Avatar. Ist denn das so schwer?

Was spielt denn da für eine Rolle, dass mein Avatar ein Starfighter ist? Jeder darf es doch sagen, wenn er ihm nicht passt. Deswegen werde ich nicht beleidigt mit dem Fuss auf den Boden stampfen und mit dem Verlassen des Forums drohen.

Jemand seine Meinung nicht lassen zu wollen, ist intolerant und kleinkariert. Dann muss man wirklich ein Kuschelforum suchen.

Noch einmal zusammengefasst.

Es ging und geht um den Avatar. Der von @subman gefällt mir nicht, mein Avatar hingegen fasziniert mich geradezu. So unterschiedlich sind wir halt.

Im Übrigen sehe ich alles, was auf dem Schirm ist, leider kann ich es nicht ausblenden. Habe wohl die Scheuklappen verlegt. :D

Nachtrag, hat sich überschnitten. Posting #58 von Esther trifft es. Der Starfighter stört nicht am Frühstückstisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Falke« (7. Juli 2010, 02:48)


60

Mittwoch, 7. Juli 2010, 07:10

ich sag jetzt auch mal was dazu...

diesem forum gehören mehr user an,als die,die sich bisher zu diesem tread geäussert haben. danke,dass ihr beide alle in einen topf schmeisst.

und ich muss christian zustimmen, ihr fordert toleranz. wo ist denn eure? es hat keiner subman verteufelt, es wurde nur gesagt, man finde seinen avatar unesthetisch. vielleicht hat er das bild ja noch in voller grösse und kann es etwas anders ausschneiden,dass einen das bild nicht scheinbar anspringt, dann siehts sicher schon bisschen anders aus. aber wie gesagt, müssen tut er gar nix. mein bild gefällt vielen sicher auch nicht,aber das interesiert mich genausoviel, wie wenn in china ein sack reis umfällt. basta.