Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 7. Juli 2010, 08:11

meine erfahrung nach vielen jahren in foren ist, dass die, die toleranz fordern mindestens in diesem moment meist die intolerantesten sind :gruebel:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 7. Juli 2010, 08:50

RE: mal wieder nur für den Arsch

ich finde es schon spaßig mit welchem Ernst hier über meinem Arsch diskutiert wird, (...)Eigentlich dachte ich das dieses Forum toleranter als andere wäre. (...)Und dann dachte ich noch, hier könnte man es vielleicht aushalten, aber ich will mich nicht wiederholen und ziehe deshalb weiter.


Hmm...ja...eine Reaktion, angemessen wenn man sich unberechtigt angegriffen fühlt...ging mir ganz woanders auch schon so und ich bin gegangen...allerdings wurde ich dort auch wirklich angegriffen...zumindest fühlte ich das so, gegen mich, gegen meine Person.

Das seh ich hier jetzt wirklich nicht so! Ich meine...ja, Spankingforum hin oder her, ich mag auch nicht "in" jeden Arsch gucken...bis zu einem gewissen Punkt ertrage ich es...Grenzen haben meinen Geschmacksnerven da aber auch...und ich denke man muss das dann auch sagen können! Ich kann auch einem Freund oder Bekannten sagen: "Ey dieses Hemd zu dieser Hose und diesen Socken mein Lieber, dass geht gar nicht!" Der Angesprochene muss dann seine eigenen Konsequenzen daraus ziehen...entweder er ist von seinem Outfit überzeugt, oder er lässt einen Rat, eine Meinung zu...was er letztendlich draus macht bleibt ihm selber überlassen!

Es hat dich ja keiner persönlich angegriffen...auch wenn es sich sicher so anfühlt, wenn man nur kurz in einer Gemeinschaft ist und meint das man auf dieses eine Thema reduziert wird...ist aber nicht so!

Es hat dir auch keiner verboten dein Avatar zu benutzen…es gab Meinungsäußerungen dazu…mehr nicht. Das Bild wurde diskutiert subman, nicht du, nicht deine Person…niemand wird dich auf dein Avatar reduzieren wollen…

Zieh weiter wenn du es hier nicht mehr aushalten magst…dann würde ich dir alles Gute wünschen für deinen weiteren Weg…aber bleib auch, wenn du merkst, okay diese Diskussion über meinen Arsch ist nicht alles, diese Gemeinschaft hat doch mehr zu bieten…mich würde es freuen.
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

63

Mittwoch, 7. Juli 2010, 21:53

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“, sagt man so schön. Und so ist es wohl auch. Jedes Bild spricht mit uns und ein Avatar-Bild spricht gleich besonders intensiv, wird es doch vom User selbst ausgesucht. Damit transportiert ein Avatar eine Botschaft. Unabhängig davon, ob diese Botschaft jetzt vom Betrachter als ästhetisch, ansprechend, abstoßend, indifferent oder unpersönlich empfunden wird.

Manche Avatare sind ja wirklich zuckersüß und involvierend, Tierbildchen zum Beispiel. Das will der User dann wohl auch so. Manche Avatare schaffen eher Distanz. Auch das will der User. Manche Bilder empfinde ich einfach nur nichtssagend, dazu gehören einige Landschaftsbilder. Und auch die Avatare mit Passbildanmutung sprechen mit uns. Sie zeigen den User so, wie er sich gerne sehen möchte. Manchmal auch erweitert mit Zigarette und Bierglas - cool. Aber stets durchaus aussagekräftig.

Dass sich ein User mit einem Starfighter, einer Kriegsmaschine (wenn auch museal) im Avatar in einem Spankingforum über einen frisch versohlten Po echauffiert und dann auch noch von Geschmack und Ästhetik redet, ist für mich befremdlich. Nicht nur mein ästhetisches Empfinden, sondern auch meine friedfertige Grundeinstellung wird durch die verherrlichende Abbildung von Waffen malträtiert. Auch zur Frühstückszeit. Aber, wie bereits gesagt: ein Avatar spricht mit den Usern, die es sich anschauen. Ob das dem Betrachter des Avatars nun gefällt oder nicht. Und manches Avatar sagt eben mehr als tausend Worte.

64

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:32

Dass sich ein User mit einem Starfighter, einer Kriegsmaschine (wenn auch museal) im Avatar in einem Spankingforum über einen frisch versohlten Po echauffiert und dann auch noch von Geschmack und Ästhetik redet, ist für mich befremdlich. Nicht nur mein ästhetisches Empfinden, sondern auch meine friedfertige Grundeinstellung wird durch die verherrlichende Abbildung von Waffen malträtiert.
Wie bereits angeführt, an meinem Avatar darf jeder Kritik üben.

Für mich ist dieses Flugzeug einfach nur schön und es fasziniert mich. Das muss für andere nicht zutreffen. Es sagt auch nichts über meine Einstellung aus, das wäre dann doch etwas weit hergeholt.

Dies ändert aber nichts daran, dass Avatare, wie eingangs erwähnt, mich eher abstossen. Wenn dies so ist, dann sage ich es auch. Diese Freiheit nehme ich mir durchaus.

So verschieden sind die Geschmäcker, aber auch dies erwähnte ich schon.

65

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:40

Arsch ab

Nun nach etwa einem Tag des Überlegens bin ich zu dem Schluß gekommen, doch noch etwas hier zu verweilen.
Mal sehen vielleicht wird es doch noch ganz nett.
Und vielleicht werde ich mir auch ein anderes Avatar suchen, aber das hat Zeit, das muß sogar Zeit haben den es soll schon etwas gescheites sein.

Ansonsten mal sehen was hier sonst noch so abgeht.

lg subman

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 538

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:42

Deine Entscheidung freut mich :) Und jetzt kann man das Thema vielleicht auch ruhen lassen, ich denke jeder hat sich zu Wort gemeldet. Widmen wir uns doch erst mal wieder anderen Dingen, über die wir uns dann vielleicht einig sind. Oder auch nicht ^^

:einig:
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

67

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:43

Nun nach etwa einem Tag des Überlegens bin ich zu dem Schluß gekommen, doch noch etwas hier zu verweilen.
Eine gute Entscheidung. :8:

Es ging wirklich nicht gegen Dich persönlich.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:19

Freue mich auch sehr, dass du bleibst submann :)
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 8. Juli 2010, 01:06

subman,irgendwie bin ich enttäuscht von Dir,da Du Dich von Usern beeinflußen läßt,Die Dich verletzt haben.

Intolerante User,die sich in einem Spankingforum.nicht einmal einen Arsch anschauen können.

Genauso könnte ein Spanker gegen SM sein oder den Arsch den man versohlt mit einer Decke abdecken.

Edit von Christian: Textstelle wegen FAQ-Verstoß entfernt, da beleidigend.

Was halte ich persönlich davon?Eine velogene Gesellschaft,die so tut,völlig normal zu sein.

@subman,laß Dich von solchen Usern nicht verunsichern und zeige das was Du willst.

Ein Kampfflugzeug ist häßlicher,wie der häßlichste Arsch.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

70

Donnerstag, 8. Juli 2010, 07:15

irgendwie hat das ganze grad ne kindergartenmentalität angenommen...

kann ma jemand den tread schliessen?? is ja furchtbar he

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 8. Juli 2010, 08:01

wenn die klügeren jetzt schweigen, erledigt sich das von selbst ;)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

72

Donnerstag, 8. Juli 2010, 08:03


Eine velogene Gesellschaft,die so tut,völlig normal zu sein.


Die User hier als verlogend Gesellschaft zubezeichen ist eine Frechheit.

Ansonsten stimme ich @fritzi zu, tread schiessen, es reicht!
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 8. Juli 2010, 08:12

Nein, es muß jetzt noch raus, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich völlig unbeliebt mache. Es kotzt mich an und das nicht mal wenig.

subman kam vor kurzer Zeit in unsere Oase, wurde von vielen von uns herzlich begrüßt und willkommen geheißen. Ich dachte mir, dass er sich bei uns allen wohlfühlen kann. Vielleicht sollte ich nicht soviel denken, aber ich bin heute enttäuscht, mal wieder... daran muß ich mich wohl für die Zukunft gewöhnen, scheinbar geht es über längere Zeit nicht ohne Ärger. Schade, aber was soll ich machen?

Ich finde es absoluten Müll, jemanden hier wg. eines Avatars anzumotzen, allerdings finde ich es auch nicht okay sich so schnell vertreiben zu lassen!

Ich wurde oft angefeindet, weil ich einst im Team von SF, ja, auf Rainers Portal war... ja und? Dann ging es weiter mit anderen "Kleinigkeiten", die ich nicht mehr nennen will. Oh, ich dachte oft daran die Spankingszene hinter mir zu lassen, aber ich blieb.

subman, wenn du es hier noch liest. Bleib bei uns, poste bitte weiterhin eifrig mit, ich stehe hinter dir. Meine Fresse, es ist doch nur ein FOTO und kein Weltuntergang. Ich habe in meinem Leben schon soviele Ärsche gesehen - oder war es manchmal doch das Gesicht?

Bin grad a Runde angesäuert, bitte seht es mir nach. Wer denkt, die tiffy kann immer nur lieb, zuvorkommend sein, hat sich geschnitten, mich gibt es auch in anderer Ausführung, nämlich dann, wenn ich echt grantig werde.

@Ohlew
Alles sind es nicht, aber es mag sie geben, die verlogen sind, die vornrum so und hintrum anders sind. Ich beziehe mich auf Spankingforen allgemein, nicht speziell auf die Oase.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

74

Donnerstag, 8. Juli 2010, 08:37

Ist ein Avatar mehr als nur ein Bild

@Ohlew

Nein mit der Änderung meines Avatars wollte ich mich nicht beugen oder anpassen.
Ich wollte nur sicher gehen das auch die jenigen ab und an meine Kommentare oder Beiträge lesen, denen ein nackten Arsch am Morgen auf den Magen schlägt.

@Tiffany

Nein Tiffany, wie ich schon geschrieben habe, werde ich hier erstmal bleiben. Vielen Dank das du es mit meinen Arsch aushälst. :)

@Falke

Mir gefallen Flugzeuge wie die Concorde eindeutig besser, aber das liegt wahrscheinlich daran das ich ein unverbesserlicher Pazifist bin.

@Alle

Könnt mal einer den PC-Ober Dau subman erklären wie die Zitieren Funktion hier funktioniert ?

Mit Dank im Voraus subman

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 8. Juli 2010, 08:48

Magst du mal in der Rubrik Rund ums Forum nachlesen? Dort findest du Anleitungen zum Zitieren. Ansonsten wendeste dich einfach an ein Teammitglied deiner Wahl und bekommst sicher Privatunterricht. Wenn sogar ich das mit dem Zitieren kapiert habe, kann es nicht so schwer sein. ;)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

76

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:35

tread schiessen, es reicht!


Werden die Threads jetzt schon erschossen??? :D :D

(Sorry für off topic. Aber ich glaube das Lachen tut uns allen ein wenig gut ;) )
Berühre nie ein Herz, wenn du nicht bereit bist , es zu lieben.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ohne die Tränen in unseren Augen, gäbe es keinen Regenbogen in der Seele !

77

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:55

für den hier wär es wohl das beste. gnadenschuss sozusagen 8)

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 8. Juli 2010, 16:56

@ subman, es ist schon heftig hier. Meine Hochachtung, dass du noch da bist. :) :merlin:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

bittersuess

unregistriert

79

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:32

@ Merlin

findest du das jetzt echt so schlimm?

Es haben ein paar Leute ihre persönliche Meinung gesagt und ich denke da wollte absolut niemand unseren submann mit angreifen!!!!!

Da hab ich aber schon deftigeres erlebt zb wenn Behinderte mit den Worten begrüßt werden er sei doch nur zu faul zum laufen, ich denke DER ist glaub ich schon lange nicht mehr da!

Nene das war von von niemandem persönlich gemeint und wenn ich mir das Avatar so anschaue und das was submann gepostet hat denke ich es ist auch nicht schräg angekommen, oder ?

80

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:51

ich glaub,so wie ich merlino kenne,das war nich sooo bierernst gemeint ;)