Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:00

ich glaub,so wie ich merlino kenne,das war nich sooo bierernst gemeint ;)

Doch Bierernst, mir ist nur sein Arsch abgegangen, nicht seine Worte. Darf ich da unterscheiden?
Ja ja, :liegestuhl:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:15

@ bittersuess, doch so sehe ich es, wir sind schon sehr kritisch hier.
Manigtfaltig, vielfaltig eng. Zu vertraut für ein offenes Forum?
Ich lese eine Vorstellung und denke, passt er sie, es, klar passt er, sie,es.
Es ist nur die Oase, nicht mehr und nicht weniger.
:3:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

bittersuess

unregistriert

83

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:33

KRITISCH? Nööööööööö

Offen und ehrlich würd ich sagen und das sollte im Rahmen einer Gruppe schon erlaubt sein, gibt doch nix schlimmeres als Arschkricher und ja Sager die sich evtl. dann hintenrum das Maul zerreißen, dann lieber nett direkt und gut is :frech:

84

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:55

@Falke
Mir gefallen Flugzeuge wie die Concorde eindeutig besser, aber das liegt wahrscheinlich daran das ich ein unverbesserlicher Pazifist bin.
Das finde ich sehr interessant @subman.

Warum empfindet man etwas schön, oder hässlich? Ist es auch der Verwendungszweck?

Vielleicht mache ich einen neuen Thread auf.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:31

@Falke
Mir gefallen Flugzeuge wie die Concorde eindeutig besser, aber das liegt wahrscheinlich daran das ich ein unverbesserlicher Pazifist bin.
Das finde ich sehr interessant @subman. Warum empfindet man etwas schön, oder hässlich? Ist es auch der Verwendungszweck? Vielleicht mache ich einen neuen Thread auf.

Jooaa, Falke, mach mal 'nen Tiefflieger Thread auf, der kommt uns hier gerade zu Pass .... ;)
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

86

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:34

Das finde ich sehr interessant @subman.

Warum empfindet man etwas schön, oder hässlich? Ist es auch der Verwendungszweck?

Vielleicht mache ich einen neuen Thread auf.
Ja mach das mal, ich würde dieses Thema auch für sehr interissant halten

lg subman

87

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:52

Jooaa, Falke, mach mal 'nen Tiefflieger Thread auf, der kommt uns hier gerade zu Pass .... ;)
Nach dieser Aussage bin ich eher geneigt, es zu lassen. Kommt sehr negativ bei mir an, trotz smiley. :(

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:14

Das war ein "Zwinker" mach doch was du willst Falke.
Bei "sehr negativ" hab ich es ja noch nicht versemmelt.
Wenn du mir die "rote Karte" zeigst ... muss ich anfangen, meine Haltung zu überdenken.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

89

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:36

Nein @Merlin.

Ich muss meine Haltung überdenken, darüber nachdenken, was ich mit meinen Aussagen bewirke.

Dafür bin ich Dir dankbar, so verliert man die Realität nicht ganz aus den Augen. Du bist in Deiner etwas eigenen Art ein Mahner.

Die Vorgeschichte machte mich empfindlich. Ich hoffe, meine Antwort kam nicht zu krass rüber. War nicht böse gemeint, sorry. :)

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 8. Juli 2010, 22:20

@Ohlew

Nein mit der Änderung meines Avatars wollte ich mich nicht beugen oder anpassen.
Ich wollte nur sicher gehen das auch die jenigen ab und an meine Kommentare oder Beiträge lesen, denen ein nackten Arsch am Morgen auf den Magen schlägt.

]

Subman,mir ging es darum,daß Du Dich von Usern beeinflußen läßt,die dich kritisieren.

Mir wäre zB,der Arsch lieber gewesen,wie ein Frankensteinbild von Dir.

Laß doch die anderen kotzen,wenn sie morgens Dein Bild sehen.Aber diejenigen,sind es nicht wert,als Spanker überhaupt sich zu nennen.

Ich bin persönlich enttäuscht,von so viel Intoleranz.

@Rosenen gel,das Zitat kam nicht von mir.Les nochmal durch
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 224

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 8. Juli 2010, 23:27

@Rosenen gel,das Zitat kam nicht von mir.Les nochmal durch

Ich war so frei, und hab rosenengels missglücktes Zitat ein wenig zurecht gerückt. Jetzt passt alles wieder. ;)

LuckyHundi

klein aber oho :o)

  • »LuckyHundi« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 8. Juli 2010, 23:28

Hi,

alsoooo... dann will ich meinen Senf auch mal abgeben:

Ich selbst mag gar keine Fotos von Hintern, Brüsten oder der Gleichen. Aber ich würde deshalb niemals jemanden ansprechen (weder offen, noch per PN), denn dies liegt einzig und allein an MIR!!! Da ist es mir egal, ob es nen Popo von nem knackigen 20-jährigen Mann ist oder ein esthetisch dargestellter Damenpopo. Ich mag keins, basta. Wenn ich hier welche sehe (was ja in einem Spankingforum durchaus normal ist), dann guck ich sie mir eben nicht an und gut ist. Deshalb setz ich mich dann trotzdem nicht hin und sag "nö, ich mag das Avatar nicht, also lese ich die Beiträge daneben auch nicht! " So 'n Quark... ich "übersehe" dann einfach das Avatar, der Beitrag daneben kann immer noch wirlich gut sein, wieso sollt ich mir den dann auch entgehen lassen?

@ subman... ich find dein jetztiges Avatar endgeil!!!! Von mir alle Daumen hoch!!! (falls du noch immer Fragen wegen des Zitierens hast, meld dich mal bei mir per PN - geb dir da dann gern etwas "Nachhilfe". Schließlich hat jeder mal "unwissend" angefangen unnd musste erst alles lernen)

Es wird sicher auch etliche geben, die mein Avatar nicht mögen, weil es "vermeintlich" nicht themenbezogen ist. Aber eben nur vermeintlich. Ich benutz mein Avatar eben auch in NICHT Spankingforen. Nur wissen die dort nicht, was das Hundi bei meinem Nick wirklich bedeutet.

Ich meine, jedem sein Avatar, egal was drauf zusehen ist (so lange sich an die Regeln und Gesetze gehalten wird). Schließlich ist ein Avatar noch immer nur ein Bild und nicht das Fenster zur Seele des Users hinter dem Avatar. So seh ich das übrigens auch mit den Nicks!

LG

Lucky
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

93

Donnerstag, 8. Juli 2010, 23:44

Ich selbst mag gar keine Fotos von Hintern, Brüsten oder der Gleichen. Aber ich würde deshalb niemals jemanden ansprechen (weder offen, noch per PN), denn dies liegt einzig und allein an MIR!!!
Das sehe ich halt anders. Ich spreche es an. Nicht per PN, nein öffentlich, weil der Avatar auch öffentlich ist.

Aber jedem das Seine.

Dass Manche mein Avatar nicht mögen, zeigte sich ja, aber damit habe ich kein Problem.

Ich denke auch, dass es geklärt ist.

94

Freitag, 9. Juli 2010, 02:41

Nachtrag, hat sich überschnitten. Posting #58 von Esther trifft es. Der Starfighter stört nicht am Frühstückstisch.
Das habe ich nicht gesagt. Den finde ich nämlich auch nicht so dolle. Aber ich kenne dich ja mittlerweile und weiß, dass es bei dir eher ein "Technikfetisch" ist als die Aussage die so eine Maschine mit sich bringt, auch wenn du damit gerne kokettierst.

Und mir ging es nicht um submans Avatar im speziellen, sondern allgemein um derartige Avatare. Und da werde ich meinen Geschmack ja wohl äußern dürfen, oder?

Meinetwegen hätte subman den Avatar auch nicht ändern müssen, ich hätte seine Beiträge trotzdem gelesen.

Bin auch der Meinung, dass man keine Beispiele hätte anführen müssen, eine Beschreibung derartiger Bildchen hätte vollkommen gelangt. Ich habe in meinen Postings auch nicht einmal einen User direkt gemeint, mir ging es lediglich um eine allgemeine Meinungsäußerung.

Es gibt auch noch andere Kategorien von Avataren die ich hier kritisieren könnte, z. B. gab es mal einen gezeichneten Avatar bei dem einem Kind durch einen Hund der Schlübber runtergezogen wurde. Fand ich einfach ekelhaft....

95

Freitag, 9. Juli 2010, 08:46

Das habe ich nicht gesagt. Den finde ich nämlich auch nicht so dolle.
Stimmt, das hast Du nicht gesagt, das sagte ich.

Ich verwies ja auf das entsprechende Posting. Kann jeder selbst nachlesen.

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 224

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

96

Freitag, 9. Juli 2010, 14:02

Huch... wo isser denn hin, der Starfighter ?

Ich frage mich, ob es jetzt Mode wird, jedes Avatar zu entfernen, dass irgendjemandem nicht gefällt. :gruebel: Ich hoffe jedenfalls nicht, denn kein Avatar der Welt wird jemals ALLEN gefallen. Also nehmt, was immer euch selbst gefällt, so lange es gegen keine FAQ's oder Gesetze verstößt.

97

Freitag, 9. Juli 2010, 14:52

Huch... wo isser denn hin, der Starfighter ?
@Christian, diese Blechvögel sind wartungsintensiv, deshalb im Momment nicht verfügbar. ;)

Evtl. kommt ein neues Bild. Zur Auswahl stünden eine F-18 Superhornet oder ein Gänseblümchen. Mit Letzterem hätten auch Pazifisten keine Probleme. :D

LuckyHundi

klein aber oho :o)

  • »LuckyHundi« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

98

Freitag, 9. Juli 2010, 14:54

lööööööl Darf ich wählen??? Ich bin fürs Gänseblümchen. Begründung: Ich weiß net, was das andere ist, aber nen Gänseblümchen erkenn ich *lach*
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

flagfan

unregistriert

99

Freitag, 9. Juli 2010, 14:54

Falke, dann nimm die F-18.

100

Freitag, 9. Juli 2010, 14:58

... ein Gänseblümchen. Mit Letzterem hätten auch Pazifisten keine Probleme. :D
Nur wenn es nicht in einer Vase steht sondern "freilaufend" in der Natur. :P