Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:47

Antibabypille

ich war grade in der apotheke um mir meine pille zu holen.. ab 20 muss man sie nun selber zahlen..alles soweit ok..da ich bisher noch nicht zahlen musste hatte ich keine genaue vorstellung wie teuer die sind.. mit 30€ hab ich ja gerechnet.. aber 40€ für eine 3 monatspackung... grr... :angry4: :angry5: wie sollen sich das denn bitte schülerinnen leisten.. 40€ sind mMn ne menge mäuse..


:angry1: ich glaub das geld spar ich mir und lass mich umoperieren...
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

2

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:51

Rinchen

Willst Du dich wirklich umoperieren lassen, dass wird dann wirklich teuer. und ich rede nicht von der OP sondern davon, daß Du dann als Mann im Ernstfall über 18 Jahre lang Animente zahlst, falls es mit der billigeren Gummiverhütung nicht klappt.



Gruß

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:55

@mrcane: nein, das ist im grunde ironie.. aber ich finde es zum kotzen, dass das so teuer ist.. des regt mich grade tierisch auf.. es geht mir ja auch nicht nur um den punkt verhütung..
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 600

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:56

@rinchen :) ...ja das ist schon verdammt viel Geld :( .....aber soweit ich mich erinnern kann war die Pille leider noch NIE günstig!!!
#BleibZuhause

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:00

@monika: das sie nicht billig ist, ist klar, aber so viel hätte ich nun nicht gedacht...
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

6

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:01

Frag mal ein einem günstigeren Re-Import. Das sind Pillen die in Deutschland für den ausländischen Markt hergestellt werden und zurück importiert werden. Die sehen verpackungsmäßig anders aus, Inhaltsstoffe sind jedoch identisch. Da kannste unter Umständen die Hälfte sparen.

Oder du lässt diese Hormonbomben einfach sein und suchst dir ne Alternative. Gesund ist das Zeug nämlich echt nicht...

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:06

@esther: danke estherhasi, ich werde mit meinem gyn nochmal drüber sprechen.. vor meiner op werde ich eh nicht mehr damit anfangen.
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Blackbird

unregistriert

8

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:44

Verhüten ist teuer - nicht verhüten auch ...... :D

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:58

Als ich selbst noch beim Gyn arbeitete (ist lange her, war grad mal knappe 20), da bekam ich die Pille immer von Chef verordnet. Nicht, weil er mir sparen helfen wollte, eher war ihm daran gelegen, dass ich kein Kind vom Freund (der dann mein Ehemann wurde) bekam.

Pech gehabt... nicht ich, aber der Chef. ;) Pillen immer mitgenommen, meiner Tante geschenkt, die die gleiche Marke verordnet bekam - und ich "übte" daheim fleißig... Babyalarm, Doc war megasauer auf mich!

Halt, ich schreib ja beinah am Thema vorbei, olle Quasseltüte bin. :rot:

rinchen, ich wollte eigentlich nur kurz sagen, dass ich von Re-Importen viel halte, du kannst auch in der Apotheke nachfragen, dich beraten lassen.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

bittersuess

unregistriert

10

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:36

Mach das mal mit dem Re-Import das sollte wirklich um einiges günstiger werden dadurch!
Ansonsten tröste dich gummis sind auch auf Dauer nicht billiger und KINDER.......................da wirds erst richtig lustig, haste mal, gibste mal :D

Ich bin auch schon auf die dollsten Ideen gekommen, der letzte total Reinfall war die versuchspille von dem Implantat Stäbchen, Gott ging es mir schlecht.

Hilft alles nix, ausser nen Apfel essen statt dessen und dat wolla ma nich :ballon:

Paulinchen

unregistriert

11

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:22

Es gibt auch bei den einzelnen Sorten Riesenpreisunterschiede, jetzt nehme ich noch die Microgynon, da bezahlt man für die Re-Import 6 Monatspackung 27 €, da ich aber immer wieder Zwischenblutungen habe (meine Mitbewohnerin verträgt sie aber gut) werde ich jetzt auf die Valette umsteigen, da kosten 3 Blister auch 40 € :angry2:
Vielleicht versuchst du´s auch einfach mal mit einer günstigeren Marke? Einfach mal deine Gyn danach fragen!

LG, Paulinchen

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:33

Moment mal, einfach so die Marke wechseln macht keinen Sinn, es kommt auf die Zusammensetzung und Dosierung des Produktes an. Der Gyn machte sich sicher im Vorfeld Gedanken darüber, warum Präparat X für die Patientin besser ist, als Präparat Y. *klugscheiß* ;)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

silberSeele

unregistriert

13

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:43

Es gibt auch bei den einzelnen Sorten Riesenpreisunterschiede, jetzt nehme ich noch die Microgynon, da bezahlt man für die Re-Import 6 Monatspackung 27 €, da ich aber immer wieder Zwischenblutungen habe (meine Mitbewohnerin verträgt sie aber gut) werde ich jetzt auf die Valette umsteigen, da kosten 3 Blister auch 40 € :angry2:
Vielleicht versuchst du´s auch einfach mal mit einer günstigeren Marke? Einfach mal deine Gyn danach fragen!

LG, Paulinchen


Mit Valette habe ich schlechte Erfahrungen gemacht aber ich hoffe, dass Du die gut verträgst. Bei mir war dann plötzlich jegliche Lust auf Sex futsch. Mein Hormonhaushalt war völlig aus dem Häuschen.

Gruß
Andrea

silberSeele

unregistriert

14

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:46

Ich nehme übrigens die Neo-Eunomin und zahle auch meine 40€ für die Packung :)

gruß
andrea

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:05

Mal über den Zaun gedacht, da es bei der Pille ja um das tägliche schlucken geht. ;)
Ein Kondom, bekommst Mann ja auch nicht täglich für umsonst.
Im günstigsten Fall, 15 mal Sex im Monat. 15 mal 2 Euro sind auch 60 Euro .....
Hab ich mich da verrechnet?

Ja, hab ich, für 2 Euro bekomme ich 3 Kondome. :angler:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:11

@merlin: 3€ 12 gummis.. *klugscheiß*

ich hatte vorher die yasminelle..und nun die yaz.. mein dok hat sie mir empfohlen, weil ich ne recht starke blutung habe und auch teilweise derbe unterleibskrämpfe..
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:22

@ rinchen, mein Beitrag war versteckt, in deinem Beitrag.
Du bist 20 und ich gehe seit meinem 15. Lebensjjahr schufften.
Ich hab mich da wohl in etwas reingehängt, was hier nicht Thema ist.
Entschuldige bitte. rinchen. Ich hab mich verlesen.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

18

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:53

ich hab die juliette... kostet 40 eur die 6 monatspackung... seit ich die nehm vertrag ich irgendwie weniger... bin total weichiig geworden im gegensatz zu früher... obs damit zusammenhängt?

Lawerian

Fortgeschrittener

  • »Lawerian« ist männlich

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 1. Mai 2010

Wohnort: Sauerland

Neigung: keine Angabe

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:10

ich nehm immer aspirin

20

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:23

Hmm, eine Freundin nimmt immer die Pille aus der Türkei mit, oder lässt sie sich mitbringen.. Ich glaube eine Palette kostet 5 Euro, also 15 Euro für drei Monate...Man muss dem halt vertrauen, sie nimmt sie aber nun erfolgreich mit regelmäßigem Geschlechtsverkehr mehrere Jahre...

Nur zur Verhütung gedacht würde ich dir aber von der Pille abraten.. Da gibts mitlerweile "bessere" dinge, allerdings teilweise auch teurer...

Wenn du einen Freund hast könnt ihr euch das doch auch teilen? Mein Freund kauft mir mein Zeugs auch manchmal... wären schließlich seine Kinder! :D