Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 8. Juli 2010, 23:43

@merlin: 3€ 12 gummis.. *klugscheiß*


100er Pack für 6€ :D

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. Juli 2010, 23:44

@merlin: 3€ 12 gummis.. *klugscheiß*


100er Pack für 6€ :D


jaa, aber nur wenn man stammkunde bei der apotheke ist :D
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

23

Freitag, 9. Juli 2010, 00:07

@merlin: 3€ 12 gummis.. *klugscheiß*


100er Pack für 6€ :D


jaa, aber nur wenn man stammkunde bei der apotheke ist :D


Oder hier...damit Merlin nicht sein ganzes Geld dafür verpulvern muß :D

http://cgi.ebay.de/200-DEUTSCHE-MARKEN-K…=item45e8fa9a06

24

Freitag, 9. Juli 2010, 02:14

Ich verstehe eh nicht warum jedes Mädel meint die Pille nehmen zu müssen. Es gibt so viele Verhütungsmethoden...

Wenn man die Pille nimmt tut man dem Körper nix Gutes.

Ich habe von dieser ganzen Scheiß-hormonellen-Verhütung eine Endometriose bekommen die noch jahrelange Nachwirkungen hatte. Mein halber Körper saß voll mit irgendwelchen Zysten, echt super....

Seitdem kommt mir kein künstliches Hormon mehr in den Leib. Ich verhüte nun mit einer Art Diaphragma (zusätzlich noch Verhütungsgel mit Milchsäurebakterien) und an kritischen Tagen (erkennt man am Schleim) zusätzlich mit Kondomen. Zusammen genommen sind das 4 Verhütungmethoden gleichzeitig, aber die Anwendung ist recht einfach zu handhaben.

Wenn ich weiß, dass ich Verkehr haben werde geh ich kurz aufs Klo, und setze mein Stückchen Silikon ein welches ich zuvor mit dem Spermizidgel bestreiche. Das kann auch schon Stunden vorher passieren.

Und 100%ige Sicherheit bietet auch die Pille nicht. Jedes Verhütungmittel hat seine Tücken und Lücken. Warum also dem Körper eine permanente Schwangerschaft vortäuschen wie es durch die Pille geschieht?

Lest euch mal den Waschzettel durch der einer Schachtel Hormone beiliegt, die Risiken sind nicht wirklich als gering einzustufen.

Zumal wenn man keine feste Partnerschaft hat, wozu sinnlos die Pille schlucken? Es gibt gewisse Indikationen für die Pille, aber der Verhütungfaktor ist in meinen Augen überholt.

Ein Tag Durchfall oder sonstwas und die Wirkung ist dahin. Und dann: Herzlichen Glückwunsch, sie werden Mutter....

Na Prost Mahlzeit....

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 427

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

25

Freitag, 9. Juli 2010, 06:49

ganz abgesehen davon, dass man bei natürlicheren verhütungswegen seinen körper ganz anders, viel ehrlicher, kennen lernt...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

26

Freitag, 9. Juli 2010, 07:12

Pille schlucken .... keine Sorgen machen.
So einfach denken viele jungen Mädels (mich damals eingeschlossen). Außerdem hatte ich plötzlich viel weniger Bauchkrämpfe und war nicht 3 Tage ausgenockt. Von weniger Pickeln mal abgesehen ...

Ich bekam damals die Valette verschrieben, die war für mich super. Allerdings ist die nicht billig, daher dachte ich damals auch: Re-Import. Leider Pustekuchen, zu der Zeit gabs das noch nicht von dieser Marke.
Andere Pille ... ganz miese Entscheidung, weil ich beide Alternativen nicht vertrug. ALso zurück zur Valette ...
Später dann Aida wegen gesundheitlicher Einschränkungen.

Seit über einem Jahr ist nun ritze mit Pille, ärztliches Verbot.
Manchmal trauere ich ihr schon hinterher, macht sie doch Verhütung einfacher. Man muss nicht ständig dran denken. Andererseits dankt es mir mein Körper und außer den blöden Pickeln und 2 Tagen "Neben der Spur" passt das auch soweit.

@rinchen: wie wärs mit ner Beratung bei profamilia? Kostet nix und danach kennste zig Alternativen, z.T. günstiger.
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

27

Freitag, 9. Juli 2010, 10:29

Die Pille ist nach wie vor das sicherste Verhütungsmittel, allerdings wirklich nicht das gesündeste!

Wenn es zu einer ungewollten Schwangerschaft kommt, dann lag meist ein Einnahmefehler vor, die Frau hatte evtl. zuvor Darmprobleme, nahm ein Medikament (z.B. Antibiotikum) ein, sogar banale Johanniskrautdragees können die Wirkung verringern.

In meiner ganzen beruflichen Laufbahn sah ich zwar ungewollt schwanger gewordene Frauen, aber meist war das Intrauterinpessar (Spirale) "schuld", Pillenpannen-Kinder gab es fast nie. Falls ja, dann siehe oben - bedingt durch Einnahmefehler.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Paulinchen

unregistriert

28

Freitag, 9. Juli 2010, 12:50

Moment mal, einfach so die Marke wechseln macht keinen Sinn, es kommt auf die Zusammensetzung und Dosierung des Produktes an. Der Gyn machte sich sicher im Vorfeld Gedanken darüber, warum Präparat X für die Patientin besser ist, als Präparat Y. *klugscheiß* ;)
Ich habe auch extra dazu gesagt, daß sie das mit ihrem Gyn abklären soll. Ich hab zB mal die Belara genommen, die uch eher zu den teuren Präparaten zählt und es gab eine mit der gleichen Inhaltsstoffzusammensetzung für die Hälfte des Geldes, quasi von Ratiopharm ;)
Fragen lohnt sich also in jedem Fall! Wie sieht´s denn bei dir mit einer Hormonspirale aus? Ist zwar viel Geld auf einmal, aber bei meiner Gyn kann man das in Raten abzahlen, ich weiß allerdings nicht, ob das bei so jungen Frauen wie dir ein zu empfehlendes Verhütungsmittel ist, aber auch da kannst du ja deinen Gyn fragen!

LG, Paulinchen

Michael8

unregistriert

29

Freitag, 9. Juli 2010, 12:55

@merlin: 3€ 12 gummis.. *klugscheiß*


100er Pack für 6€ :D
Na, Atua, da musste ja auch deine 60€ im Monat abdrücken ...


:ironie:

30

Samstag, 10. Juli 2010, 13:01

Wirklich gesund ist die Pille wie gesagt nicht und die Hormonspirale ist für junge Frauen, wie rinchen z. b. nicht zu empfehlen. Ist auch eine ziemliche Hormonbombe und ziemlich teuer. Kostet so um die 300-400 € das Einsetzen und das Entfernen glaub auch wieder. Hält zwar fünf Jahre, aber ist glaube ich nicht zu empfehlen, wenn man noch so jung ist und auch noch Kinder möchte. Ich rate davon ab. Genauso die Pille zu nehmen, man kann auf andere Alternativen zurückgreifen. 100%-igen Schutz gibt es für kein Verhütungsmittel. Man tut sich mit der Pille einfach keinen Gefallen, bei einer Freundin von mir hat das zu mehreren Jahren Unfruchtbarkeit geführt auf Grund jahrelanger Pilleneinnahme. Rinchen überleg dir doch nochmal, ob du nicht doch auf was anderes umsteigen willst.

Gruß Emilia

31

Samstag, 10. Juli 2010, 16:09

@merlin: 3€ 12 gummis.. *klugscheiß*


100er Pack für 6€ :D
Na, Atua, da musste ja auch deine 60€ im Monat abdrücken ...


Ja armes rinchen :D

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

32

Samstag, 10. Juli 2010, 16:14

Noch mal aufs Thema Spirale. Einer jungen Frau die noch nicht geboren hat, sollte man eh abraten eine Spirale einzusetzen.
Ich habe vor 15 Jahren eine eingesetzt bekommen. ( Es war damals noch das Kupferding). Mal abgesehen davon, dass das Einsetzen einfach mit fürchterlichen Schmerzen verbunden war, habe ich das Ding nicht vertragen. Meine Blutungen wurden so schlimm, dass es nicht mehr zu verantworten war, die monatlichen Schmerzen waren unbeschreiblich. Bereits nach ein paar Wochen wurde das Ding wieder gezogen und ich war 250 DM ärmer- für nichts, denn Sex im Sinne von GV hatte ich in diesen Wochen vor lauter Schmerzen nicht ein einziges mal und nach der fürchterlichen Erfahrung des Einsetzens übrigens auch noch viele Jahre danach nicht.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Paulinchen

unregistriert

33

Samstag, 10. Juli 2010, 16:46

Naja...

..wenn man vor 15 Jahren mit etwas aus dem medizinischen Bereich schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann man das mit den heutigen Miteln kaum noch vergleichen ;) da hat sich wirklich viel getan.
Die Hormonspirale (zB die Mirena) löst keinerlei Entzündungen mehr aus, denn auf dieser Basis funktionierten die ollen Kupferdinger ja, sondern gibt shr niedrig dosierte Hormonmengen da ab, wo sie hinsollen, so daß sie nicht durch den ganzen Stoffwechsel transportiert werden müssen. Trotzdem weiß ich nicht, ob sie bei so jungen Frauen schon empfohlen wird, aber das kannst du ja mit deinem Gyn einfach mal klären, rinchen!
Die Spirale selber kostet inklusive Einsetzen bei einem seriösen Arzt ca 400 €, hält 5 Jahre und für das Entfernen muß man nichts zahlen! Du findest aber auch beim googlen von Mirena jede Menge Foren und Erfahrungsberichte, ganz viel Pro & Contra..

LG, Paulinchen

Centaurion

unregistriert

34

Samstag, 10. Juli 2010, 19:51

rinchen, ganz einfach und pragmatisch: no sex und du sparst das ganze Geld. :P

Lösung: werde Nonne. :gott: Aber pass auf die Kerzen in der Kirche auf :D

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

35

Samstag, 10. Juli 2010, 20:31

@centi: was meinste was ich schon länger vorhabe..

mir geht es nicht nur ums verhüten.. mir gehts um den anderen mist.. und spirale und co. werde ich ganz bestimmt nicht nehmen... lieb gemeint, danke
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

36

Samstag, 10. Juli 2010, 22:40

Um was geht es dir denn genau rinchen?

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

37

Samstag, 10. Juli 2010, 22:42

mir geht es darum, dass ich meine tage regelmäßig und wenn möglich ohne diese verdammten krämpfe habe.
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

38

Samstag, 10. Juli 2010, 22:43

Und ist es denn mit der Pille so, wie du es möchtest?

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

39

Samstag, 10. Juli 2010, 23:06

es ist wesentlich erträglicher..zumindest brauch ich keine schmerztabletten mehr.. habe teilweise 2-3 stück reingepfiffen..
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 242

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:06

Du nimmst lieber täglich die Antibabypille, als einmal im Monat 2-3 Schmerzpillen ? Die Logik verstehe ich als Mann nicht so ganz. Ich denke, dass die 2-3 Schmerzpillen erstens auf Dauer preiswerter und zweitens auch weniger gesundheitsschädlich sind. Oder was sagen die Expertinnen dazu ?