Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

flagfan

unregistriert

1

Freitag, 9. Juli 2010, 12:53

Das es sowas in unserem schönen Rothaargebirge noch gibt

Zitat

Hilchenbach/Siegen Urteil im Bauhofprozess: Vier Jahre Haft für Friedrich S., zwei Jahre und neun Monate für Uwe K., anderthalb Jahre für Edwin B. Das Siegener Landgericht sprach gestern Nachmittag lediglich Kolonnenführer Friedrich M. frei.
Mehr zum Artikel aus der Siegener Zeitung vom 09.07.2010


Ich habe während des Prozesses die ganze Geschichte in der Preese verfolgt, echt unglaublich.

Seine Meinung über den Umgang der Kollegen untereinander kann sich jedser selbst bilden.



Ich finde es ungeheuerlich, dass sowas auch heute noch passieren kann.




Edit von Christian: Artikel neu verlinkt, da das Posten kompletter Zeitungsartikel nicht gestattet ist.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juli 2010, 16:10

Ich versteh zwar nicht warum das in der Rubrik SM Themen Ü 18 steht aber ich finde es auch ekelhaft. Wie tief manche Menschen doch sinken können.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Stocki01

unregistriert

3

Freitag, 9. Juli 2010, 16:34

hrm der Link verweist mich auf eine leere Seite...

flagfan

unregistriert

4

Freitag, 9. Juli 2010, 16:42

Da ist wohl was schiefgelaufen. Ich wollte erst den Link eisetzen, und da ist der ganze Zeitungsbericht in den Text geraten. Denke mal mit dem Link wäre das gleiche zu lesen.

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 212

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Juli 2010, 22:45

Ich versteh zwar nicht warum das in der Rubrik SM Themen Ü 18 steht

Das verstehe ich allerdings auch nicht. Hatte das einen besonderen Grund, flagfan ? :gruebel: Oder hast du dich einfach nur vertan ? :)

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. Juli 2010, 08:47

LiebesTeam, verschiebt halt das Thema in die richtige Rubrik, jeder kann sich mal vertun. ;)

flagfan, beim Lesen des Artikels stellen sich bei mir die Haare auf. Zu was sind Menschen fähig? Zu enorm viel. Mobbing nimmt immer mehr zu, nicht immer in krasser Art, sondern auch auf subtile Art und Weise, im Einzelhandel ist es gang und gäbe, da könnte ich dir viel erzählen.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

flagfan

unregistriert

7

Samstag, 10. Juli 2010, 10:29

Ich habe den Fall über zwei Jahre in der Lokalpresse verfolgt. Da muß eine Ansammlung von Sadisten am Bauhof Arbeiten.

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 212

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. Juli 2010, 23:04

LiebesTeam, verschiebt halt das Thema in die richtige Rubrik, jeder kann sich mal vertun.

Liebe Tiffy, natürlich kann sich jeder mal vertun, aber es hätte ja auch einen besonderen Grund geben können, den nur keiner durchschaut hat. Aber sei unbesorgt, der Thread wird natürlich noch an eine geeignetere Stelle verschoben. ;)