Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

romantischerSadist

unregistriert

21

Dienstag, 3. August 2010, 14:39

Traumfrauen gab es viel und wird es auch immer geben ,sind halt Traumfrauen .

Aber die Eine ,die wo man beim ersten Augenkontackt spürt das ist was besonderes ,man glaubt Sie sein ganzes Leben zu kennen ,die Eine wo man spürt das es eine Seelenverwandschaft gibt,die wo einem das Herz bis zum Hals schlägt und man meint sich in ihren Augen zu verlieren ,die wo man jeden Gedanken körperlich spüren kann ,sich ansieht und ohne Worte versteht ,die mit der man lachen und weinen kann ,die die ehrlich ist und zu einem steht, die die einfach da ist und mit ihrer bloßen Anwesenheit ein Licht ins Dunkele bringt,mein Seelenzwilling ,die ist mir nur einmal begegnet .

Du bist mein Engel

Du bist meine Königin

Ich mache alles für dich

Und schütze dich vor der Kälte

Ich sehe die Tränen in deinen Augen

Aber du küsst mich mit einem Lächeln


Eines Tages wirst du mich fragen,

was ich mehr liebe

dich oder mein Leben .

Ich werde sagen,mein Leben

und du wirst gehen , ohne zu wissen,

das Du mein Leben bist .

Einer von zweien

liebt immer etwas mehr


nichts ist für immer.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »romantischerSadist« (3. August 2010, 15:05)


22

Dienstag, 3. August 2010, 14:52


nett, nicht arrogant


Das will ich mal großzügig überlesen :D

23

Dienstag, 3. August 2010, 15:37

Zitat von »rinchen«
nett, nicht arrogant


Das will ich mal großzügig überlesen

Wieso, Arthur? Nichts charakterisiert Dich besser :bier:

24

Dienstag, 3. August 2010, 18:01

RE: Traumpartner


Trotzdem würde mich mal interessieren, welche Eigenschaften euer Traumpartner(in) haben müsste


So :D



Edit von Christian: Bild wegen Urheberrechtsverletzung entfernt.

25

Dienstag, 3. August 2010, 19:25

Boah, rinchen wird gleich nochmal 5 cm wachsen ;) , wenn das mal kein Kompliment ist...

Ich mag`s ja gar nicht, wenn jemand einen Thread eröffnet und mit der eigenen Meinung dazu hintern Berg hält.
Deshalb backe ich euch jetzt mal meinen Traumpartner :) :

An Äußerlichkeiten sind mir eigentlich nur die Augen wichtig, alles andere ist zweitrangig.
Es müssen Augen sein mit einem offenen Blick, gute Augen, in denen ich lesen kann.
Was die inneren Eigenschaften angeht:
Ehrlichkeit und Offenheit stehen da an erster Stelle.
Und gaaaaaaanz viel Humor muß er haben.
Tierlieb sollte er sein.
Spanking muß er mögen. Aktiv natürlich, passiv bin ich schliesslich selber.
Und in seiner Eigenschaft als mein Dom darf er ruhig etwas dominant sein, auch mal autoritär und streng, mir auch mal Grenzen aufzeigen.
Jung geblieben im Herzen muß er sein, auch mal unbeschwert albern sein können und rumblödeln. Auch mal was verrücktes machen und nicht ständig versuchen, der Norm zu entsprechen.
Schön wäre es, wenn er einige meiner Hobbys teilt, macht einfach mehr Spaß gemeinsam. Aber zumindest sollte er meinen Interessen offen gegenüber stehen und nicht ablehnend.
Einengen und besitzen wollen sollte er mich nicht, meinen Wunsch nach einer gewissen freiheit und Unabhängigkeit auch innerhalb einer Beziehung respektieren.
Und genauso ein Kuschelmonster wie ich, muß er natürlich auch sein.

Bei längerem Überlegen (lol, nachdenken meine ich natürlich), würden mir vielleicht noch ein paar Wunscheigenschaften einfallen.
Ich bin sehr froh, dass ich einen Mann gefunden habe (wobei ich gar nicht gesucht hab ;) ), der nicht in allem, aber in vielem meinem Traummann entspricht und mit dem ich sehr gut harmoniere. :)

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 191

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 3. August 2010, 22:26

Ja, war nen schönes Bild, aber dennoch ein Urheberrechtsverstoß und musste daher leider entfernt werden.

Night Falcon

unregistriert

27

Dienstag, 3. August 2010, 23:31

Trotzdem würde mich mal interessieren, welche Eigenschaften euer Traumpartner(in) haben müsste, sei es nun äußerlich, aber vor allem auch innerlich, also die Charaktereigenschaften.
...
Und wie geht ihr mit Eigenschaften des Partners um, die euch eigentlich sehr stören? Versucht ihr darauf Einfluß zu nehmen, eine Änderung herbeizuführen? Oder ignoriert ihr lieber, bzw habt euch längst damit abgefunden?

Neugierige Grüße
moni :)
Für mich zählt bei den Charaktereigenschaften vor allem Fairness und Verläßlichkeit. Bei den äußeren Merkmalen ist mir ein gepflegtes Erscheinungsbild wichtig.

Eigenschaften die stören...
Entweder kann ich sie akzeptieren - vielleicht sogar als liebenswerte Macke lieben lernen. Oder eben nicht.

Einfluß, Änderung...
Ich würde ebensowenig von einem anderen Menschen verlangen, sich zu ändern, wie ich mich selbst unter Druck setzen lassen würde. Eine Änderung sollte mMn. freiwillig erfolgen - oder bewußt nicht.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 4. August 2010, 16:24

Es ist eben schwer ein Idealbild zu benennen, denn genau der, den man sich denkt zu finden unter so viel Leuten, das wäre schon echt Zufall ^^ Es ist aber ja auch gar nicht wichtig, ob jemand perfekt ist. Jeder hat Fehler. Wenn man perfekt füreinander ist, ist das wichtiger. Ich kann nicht sagen, dass es egal ist, wie jemand ist. Aber es ist schwer das an irgendwas fest zu machen.

Ich hab vor allem festgestellt... Küssen können sollte er :D Ich mag kein sabbriges Rumgerühre, keine schmatzenden Geräusche und vor allem kann ich Genuckel am Kinn oder Hals nicht wirklich leiden. Da kann für mich sehr viel anderes passen, da ist der Ofen irgendwie schon aus, wenn das nichts ist ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin