Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. August 2010, 13:54

Beim telefonieren einschlafen

Kennt ihr das..ihr telefoniert..liegt schon gemütlich im bett und genießt das gespräch, weil die person am anderen ende ne schöne stimme hat o.ö. am nächsten morgen wacht ihr auf und wundert euch, wieso das telefon woanders liegt und ihr erinnert auch nicht daran aufgelegt zu haben.. der erste gedanke ist: "scheiße, ich bin eingeschlafen"

in den letzten anderhalb wochen bin ich 2 mal beim telefonieren eingeschlafen und immer bei der gleichen person... :rot:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rinchen« (4. August 2010, 14:12)


2

Mittwoch, 4. August 2010, 14:10

Jedenfall mustest Du dich nicht über die Person ärgern, bzw aufregen. Sie scheit recht beruhigend auf dich zu wirken.


Gruß



Mrcane

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. August 2010, 14:44

Du solltest mal eher ins Bett gehen...und schlafen! :süß:
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. August 2010, 14:56

So viel zu dem Thema .... du seiest ein aufgewecktes und waches Mädel. :7:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Lawerian

Fortgeschrittener

  • »Lawerian« ist männlich

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 1. Mai 2010

Wohnort: Sauerland

Neigung: keine Angabe

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. August 2010, 15:34

ich glaube, sowas kann nur ner frau passieren :D

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 928

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. August 2010, 15:53

...nun ja, das ist schon etwas bedenklich, finde ich!!!

So richtig bedenklich wird es allerdings spätestens, wenn es dir beim Spanking oder beim Sex passiert!

:D

Was ist zu tun?

Du könntest eine Wasseranlage über deinem Bett installieren und deinem Partner den SMS Code geben, mit dem er sie in Gang setzt, wenn du zu schnarchen anfängst?!
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 928

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. August 2010, 16:07

..alternativ könntest du - wenn du das Problem lieber allein lösen magst und das trocken föhnen des Bettes zu umständlich wird - natürlich auch beim telefonieren auf einem Kantenholz knien.

Wenn du dann statt einen Schmerz zu spüren einen Aufschlag hörst, ist es Zeit, dich wieder neu hin zu knien

:D :D
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

8

Mittwoch, 4. August 2010, 17:11

Zitat

ich glaube, sowas kann nur ner frau passieren :D
Und ich weiß, dass dem nicht so ist :D Erst kürzlich hatte ich ein Gespräch mit einem männlichen Zeitgenossen, dessen monotones Schnarchen mir irgendwann deutlich gemacht hat, dass es Zeit ist aufzulegen :D
Jaja, ich weiß- nun heißt es wieder: "Dann müsst ihr Frauen halt mal was interessantes erzählen". Aber wie wär`s, liebe Männer, wenn ihr einfach mal die Sprache benutzt, die uns allen gegeben ist, und uns dann einfach mitteilt, wenn Euch etwas nicht interessiert, anstatt einfach einzuschlafen? :nono:

@rinchen:

Sowas kann passieren- ist nicht weiter tragisch... Ihr werdet es schon bei passender Gelegenheit ausdiskutieren ;)

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 854

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. August 2010, 17:54

Könnte es vielleicht auch an der weiblichen Ausdauer beim telefonieren liegen? :rolleyes:
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

manne1061

unregistriert

10

Mittwoch, 4. August 2010, 18:14

Scheint ja ein sehr interessanter Gesprächspartner zu sein. Vielleicht klappt es mit ner Tasse Kaffee !? :troest:

silberSeele

unregistriert

11

Mittwoch, 4. August 2010, 18:21

ich schlafe sehr gern am telefon ein. das ist so schön beruhigend, wenn man genau weiß, dass da noch jemand ist...

bittersuess

unregistriert

12

Mittwoch, 4. August 2010, 19:13

Doch nach Telefonsex schlaf ich auch immer sehr gut :D

An dir zweifeln musst du erst wenn du im messi schreibst die selbe Person am Telefon ist und dir über Messi mitgeteilt wird dass du das Tefflon neben dir liegen hast und du jetzt auflegen kannst
:verlegen:

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. August 2010, 19:43

ich schlafe sehr gern am telefon ein. das ist so schön beruhigend, wenn man genau weiß, dass da noch jemand ist...
Dito ......
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

14

Mittwoch, 4. August 2010, 19:50

Ist mir auch schon passiert, wenn ich ein entsprechendes Schlafdefizit hatte.
Allerdings hat mich dann ein lautes "Moni!!!" aus dem Hörer, wieder aus den Träumen gerissen.

Mir ist es übrigens auch schon passiert, dass ich bei jemand überm Knie lag, mich gewundert habe, warum es nicht weitergeht und plötzliches leises Schnarchen hörte.
Seither mache ich mir doch viele Gedanken, ob ich so eine einschläfernde Wirkung auf Männer habe :gruebel:

Obiwan

Examinierter Wellness Spanker

  • »Obiwan« ist männlich

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: Rottweil

Beruf: unterbezahltes Universalgenie

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. August 2010, 20:02

... damit da erst gar keine falschen Vermutungen aufkommen - ICH war das nicht :D

Soweit behalten Schwaben dann schon noch die Selbstbeherrschung. Ganz allgemein kann man sagen, daß wir, was Disziplin und Körperbeherrschung angeht, quasi die Preußen unter allen deutschen Volksgruppen sind ;)
Unser Oasenmitglied Obiwan (*22.02.1967) ist am 12.02.2016 verstorben.
Das Oasenteam

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 531

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. August 2010, 20:06

Das kenn ich aber auch. Mir ist auch mal der Aktive eingeschlafen. Allerdings war er an sich auch fertig ^^ und man muss ihn verteidigen, es war 9:30 Uhr am morgen und wir haben die Nacht durchgefeiert. Kaum war er fertig, hatte er sich nur zurück gelehnt und zack, Gucker zu... ich war nur erst unschlüssig, ob ich ihm beim Aufstehen wecke, aber nix mehr hat den wach gekriegt.

und joah... ein anderes mal bin ich passiv eingeschlafen, aber nicht dabei, sondern danach beim Eincremen ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

17

Donnerstag, 5. August 2010, 02:42

Hmm... von sowas hab ich noch nie gehört. Muss ja ne ganz schön lahme Tröte sein! :)

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. August 2010, 06:14

Ich werde bei einem Telefongespräch v.a. dann müde, wenn ich eh schon fix und alle bin, es immer später wird und der Gesprächspartner eine ruhige Stimme hat. Allerdings bin ich noch nie weggeschnarcht ... wenn ich merke, ich bekomme "Aussetzer", dann beende ich das Gespräch mit dem Hinweis, ich schlaf sonst noch am Telefon ein ;)
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. August 2010, 08:59

Wenn mich jemand mitten in der Nacht anrufen würde, um mit mir eine Runde locker zu plaudern, wäre ich zwar nicht sonderlich begeistert und die ersten fünf Minuten sicher nicht munter, aber dann tät i scho loslegen und so schnell nimmer aufhören.

Mir ist es bisher noch nie passiert, dass ich beim Gespräch eingeschlafen bin. Allerdings penn ich ab und zu mitten im Hörbuch weg, wenn ich es mir im Bett zu Gemüte führe.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

ce_la_vie

unregistriert

20

Donnerstag, 5. August 2010, 09:40

Beim telen einpennen? Nö, dafür sabbel ich zu viel :D