Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. August 2010, 21:27

Pn's

Ich schreibe sie nur selten.

Aber ich erwarte ein zeitnahe Rückantwort. Dies ist leider oft nicht der Fall. Dann hake ich es ab. Wem ich nicht wichtig erscheine. der ist nicht wichtig.

Das ist nun mal meine Einstellung.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. August 2010, 21:29

Was auch immer uns das jetzt sagen soll, bedenke, dass jemand, der online angezeigt wird, es eventuell gar nicht mehr ist. :)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

3

Donnerstag, 5. August 2010, 21:31

bedenke, dass jemand, der online angezeigt wird, es eventuell gar nicht mehr ist.
.. und das weiß ein Jeder.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. August 2010, 21:35

ich bin zwar nicht angesprochen, aber ich gebe dennoch meinen senf ab. es gibt so viele gründe, warum man mal nicht gleich antworten kann... wer da nicht warten kann, dem ist der andere dann wohl nicht wichtig... ich könnte damit gut leben ;)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

5

Donnerstag, 5. August 2010, 21:42

ich bin zwar nicht angesprochen, aber ich gebe dennoch meinen senf ab. es gibt so viele gründe, warum man mal nicht gleich antworten kann... wer da nicht warten kann, dem ist der andere dann wohl nicht wichtig... ich könnte damit gut leben ;)
Sicher, aber ich nicht. Ich warte nicht, das heisst, ignorieren. So grenze ich aus. Das funktioniert recht gut, wie ich finde.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. August 2010, 21:46

Du machst dir das Leben unnötig schwer. Erwarte nie eine SMS oder PN, das frustet nur und der andere ahnt vielleicht nicht mal, dass du was erwartest. Und ist vielleicht hier auch fehl am Platz, denn das scheint ja ein Problem mit einer bestimmten Person zu sein. Dann sprich doch diese an. Nicht immer hat es etwas Negatives zu bedeuten, wenn jemand nicht sofort springt. Die virtuelle Welt läuft nun mal nicht in Echtzeit ab.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. August 2010, 21:54

Die virtuelle Welt läuft nun mal nicht in Echtzeit ab.
... und selbst dort läuft es besser, wenn man nicht zu viel erwartet, sondern sich lieber beschenken lässt...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

8

Donnerstag, 5. August 2010, 22:02

Du machst dir das Leben unnötig schwer.
Mache ich nicht. Aber etwas "Gekabbel" muss sein. Es ist das Salz. Ohne dies wäre ich längst weg.

9

Donnerstag, 5. August 2010, 22:20

Wem ich nicht wichtig erscheine. der ist nicht wichtig.
Abschliessend, ich bleibe dabei.

Man möge nun denken, was man will. Einewegs, ich kann damit leben. :)

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. August 2010, 22:23

Schreib doch ne Mail, wo ne PN nicht fruchtet, oder (falls die Nummer bekannt ist), rufe einfach an. :)

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. August 2010, 22:40

Falke,wir sind uns in Meinungen nicht ganz einig.Aber trotzdem mag ich Dich.Du schreibst Deine Meinung u nd egal was jeder von Dir denkt,Du bleibst bei Deiner Meinung.

Ich finde Dich ein wenig Einsam und frustriert.eben vielleicht deshalb,da du deine Neigungen nicht ausleben kannst.

Ich wünsche mir Dich näher kennen zu lernen,um zu reden.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. August 2010, 23:00

Ich habe schon so oft mit Warten auf Rückantwort auf PNs verbracht, dass wohl ein paar Tage zusammenkommen.
Manche haben die Funktion, dass das Eintreffen einer PN direkt angezeigt wird gar nicht eingestellt, manche vergessen einfach sich auszuloggen oder haben eben erst anderes zu tun.
Da mach ich mir keinen Kopf- irgendwann kommt die Antwort dann schon.
Wenn es sehr Wichtig war, was selten der Fall war, habe ich über die Shoutbox geschrieben, dass derjenige doch bitte mal seine PNs abrufen soll oder eine Mail geschrieben.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


silberSeele

unregistriert

13

Donnerstag, 5. August 2010, 23:05

...shoutbox ist ja nicht mehr und in den quasselfred schaut denke ich mal nicht jeder...

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. August 2010, 23:07

Ich kam nja vom Thema ab.

PNs,beantworte ich prompt.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. August 2010, 23:57

RE: Pn's

Ich schreibe sie nur selten. Aber ich erwarte ein zeitnahe Rückantwort. Dies ist leider oft nicht der Fall. Dann hake ich es ab. Wem ich nicht wichtig erscheine. der ist nicht wichtig. Das ist nun mal meine Einstellung.
Tja da hast du ja eine tolle Einstellung. Weißt du, ich lese mir an dir den Arsch wund um dich einzuschätzen, mich an dir zu reiben, kontrovers und quer. Und dann hast du so ein billiges Ding raus. "aahhch ich bin grad nicht da wo ich sein will ... aaabbber so die Null PNs .... die frusten Falke grade. Vergiss es Falke. :angler:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

16

Freitag, 6. August 2010, 06:08

Es passiert auch schon mal, das eine PN hier in der Oase nicht als PN ankommt, sondern nur in meinem Postfach als Mail.
Da gehe ich z.B. nicht immer rein.
Oder aber sie kommt nur als PN, und täglich bin ich auch nicht in der Oase.

Allerdings wenn ich ne PN schreibe, erwarte ich auch nicht immer gleich Antwort.
Manchmal ist eben einfach die Zeit nicht da, was zu schreiben. :keks:
Berühre nie ein Herz, wenn du nicht bereit bist , es zu lieben.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ohne die Tränen in unseren Augen, gäbe es keinen Regenbogen in der Seele !

17

Freitag, 6. August 2010, 09:01

Ich finde Dich ein wenig Einsam und frustriert.eben vielleicht deshalb,da du deine Neigungen nicht ausleben kannst.
Du hast recht, @Ohlew, Du liest sehr genau.

Ich hingegen muss an mir arbeiten, was mein Mitteilungsbedürfnis betrifft.

Bin aber auf einem guten Weg, das bekomme ich hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falke« (6. August 2010, 09:14)


tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

18

Freitag, 6. August 2010, 09:26

Bei mir ist es so, dass ich eher wenige PN (hm, wenn ich jetzt ein kleines s hinhänge = PNs, dann hießen die Dinger irgendwie persönliche Nachrichtens) schreibe, denn ein Telefonat ist meist wesentlich ergiebiger. Es sei denn, ich will auf die Schnelle was loswerden oder jemanden etwas aus meiner Sicht Wichtiges mitteilen.

Was das Beantworten von Nachrichten geht, da bin ich schon drauf dran flott zu sein, manchmal schreibe ich aber auch, dass ich grad am Tele hänge oder aus anderem Grund nicht antworten kann.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

19

Freitag, 6. August 2010, 10:26

Ich gebe ja zu, dass ich leeeider zu der Sorte gehöre, die im Minuntentakt dann das Postfach (egal ob PN oder Email) kontrollieren muss oder bei ner SMS alle paar Sekunden aufs Handy starrt. Ich finde es selbst lästig aber kann nichts dagegen machen. Und es ist auch nicht bei jedem so, nur bei bestimmten Personen oder Anlässen ^^

Aber man kann nun mal nicht erwarten, dass man eine prompte Antwort bekommt. Die Person hört das Handy nicht oder schaut nicht in sein Postfach, hat gerade keine Zeit zu antworten oder denkt sich, die muss ich nachher eh noch anrufen, dann klären wir das später. Gibt viele Gründe. Deshalb kann ich ja schlecht jeden abhaken, nur weil er einmal nicht sofort zur Stelle war...

Das einzige was mich bei einem Freund letztens geärgert hat... Ich frag ihn ob er Zeit hätte... Er antwortete, nee heute habe ich keine Zeit. Ich dann zurück, ich meinte ja auch morgen :rolleyes: Und dann keine Antwort mehr. Als wir 2 oder 3 Tage später miteinander sprachen weil ich ihn wegen irgendetwas anrief fragte ich nach, wieso er denn nicht geantwortet habe. Seine Antwort: achso, ich hatte an dem Tag auch keine Zeit, da dachte ich, ich müsse nicht mehr antworten... Da habe ich ihm auch klar gemacht, wenn ich eine Frage stelle in einer PN/Email/SMS dann erwarte ich schon eine Antwort... Männer :D

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

20

Freitag, 6. August 2010, 13:34

...siehte, und um mich nicht über ausbleibende Antworten zu ärgern schreib ich erst gar keine pn's - oder zumindest nur sehr sehr bis extrem selten und dann zu 95% auch nur lapidares Zeugs.

Wichtiges am besten telefonisch oder per SMS ! - so halte ich es zumindest.
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch: