Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Freitag, 6. August 2010, 14:20

Hupps, mein Postfach ist heute wieder so leer. :angler:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

22

Freitag, 6. August 2010, 14:39

@Falke

manchmal schreibe ich auch einer Person eine Pn und trotzdem bekomme ich nach einer Woche noch keine Antwort , bei ner mail des gleiche und wenn ich dann ne SMS sende ist das Handy tagelang aus. Es gibt halt Menschen die haben halt andere Pioritäten als Oase , E-Mail und Handy.

Aber mich darüber aufregen könnte ich mich nicht. wenn es dann nmal sehr wichtig ist gigt es immer noch die Nummer der Arbeitsstelle für Notfälle. Aber was ist wichtig.

Nicht jeder ist täglich online. ich bin es halt durch meine Arbeit schon von daher kontrolliere ich auch täglich meine mails oder PN in der Oase. Ausser im Urlaub , da bin ich 3 Wochen off.

also beruhige dich wieder , es ist es einfach nicht wert sich darüber so aufzuregegen..

Die menschen denen ich z.b. wirklich sehr wichtig bin die erreiche ich wenn es sein muss Tag und Nacht. Und das sind sehr wenige. Und die virtuelle Welt wird mir nie so wichtig sein wie meine wirklichen 3 besten Freunde.

Irgendwann wird sich der oder diejenige schon melden.

namie67

unregistriert

23

Freitag, 6. August 2010, 17:42

Ich oute mich jetzt mal als Leidensgenossin von Falke.

Auch ich schreibe wenige PN's, aber wenn, dann möchte ich eine Antwort...und ehrlich gesagt, so schnell wie möglich, denn deshalb schreib ich ja ne PN....und im warten war ich schon immer ganz schlecht.

Ach...und Andy...zum Thema anrufen...wenn man die Nummer hätte, müßte man sich nicht über ne unbeantwortetet PN aufregen.

24

Freitag, 6. August 2010, 19:46

PN`s beantworte ich eigentlich immer möglichst zeitnah.
Gibt allerdings 2 Ausnahmen:
Zum einen logge ich mich nie aus, mein Name steht also noch in der Online-Liste, wenn ich schon längst weg bin.
Und dann natürlich auch nicht mitbekomme, wenn mir noch jemand ne Nachricht schreibt.
Derjenige muß sich dann eben ein paar Stunden oder bis zum nächsten Tag gedulden.
Die zweite Ausnahme ist, wenn es sich bei dem Inhalt der PN um etwas "schwerwiegendes" handelt. Irgendetwas, über das ich erst mal in Ruhe nachdenken will, bevor ich antworte.
Dann nehme ich mir das Recht, mir erst Gedanken drüber zu machen und nicht sofort und spontan zu antworten.
Aber auch hier erfolgt die Antwort dann meist innerhalb von 24 Stunden.
Umgekehrt, wenn ich auf Antwort warte, bin ich nicht sonderlich ungeduldig. Kann problemlos auch mal 1-2 Tage warten.
Wenn allerdings dann noch keine Antwort da ist, mache ich mir auch meine Gedanken, gehe davon aus, dass der betreffenden Person ich bzw. der Austausch mit mir, unwichtig sind.

Das betrifft im übrigen nur PN`s. Bei E-Mails kann es oft wesentlich länger dauern, bis ich antworte. Und umgekehrt gestehe ich es dort auch meinem Gegenüber zu, sich Zeit zu lassen.

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Freitag, 6. August 2010, 23:21

Gebt es doch alle zu.Ihr habt alle DSL Anschluß und habt vergessen Eure Rechnung zu bezahlen.

So seit Ihr solange gesperrt,bis Ihr Eure Rechnungen bezahlt habt.

Das kann dann halt schon mal dauern bis PNs beantwortet werden. :gruebel: :lach:
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Samstag, 7. August 2010, 08:10

klar Ohlew!

Gebe zu gehöhre auch zu denen die nicht immer gleich mitbekommen das da was im Postfach ist.

Ist ja auch so klein bei mir.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht